Die Schüler der Konoha High-School von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Streich nummer 1 --------------------------- „Ich sterbe vor Langeweile“ murmelte Sakura und warf mit Papierkugeln nach Ino. „Dann mach was dagegen“ kam es Kido. „Und was soll ich deiner Meinung nachtun?“ konterte die Pinkhaarige und sah Kido erwartungsvoll an. „Was weiß ich! Aber wie wäre es damit aufzuhören Ino mit Papierkügelchen zu bewerfen?“ „Ohh eine ganz tolle Idee Tsubami! Noch andere solcher Einfälle?“ knurrte Sakura leicht angepisst weil die Grünhaarige ihr die Papierkugeln weggenommen hatte. 7 Minuten später: „Ich langweile mich immer noch!" meckerte Sakura schon wieder. „Ach, sei doch leise Stirni! Du nervst!“ kommt es von Ino die sich gerade die Fingernägel lackierte. „Oh endschuldigt eure Hässlichkeit“ fauchte Pinky was Ino völlig kalt ließ. „Kann mal bitte einer dafür sorgen, dass die beiden die Klappe halten?“ fragte Sasuke der hoffnungsvoll in die Runde. „Ich habe da so eine Idee“ sagte Rei, die bis über beiden Ohren grinste. „Damit die beiden endlich die Klappe halten?“ wollte der Uchiha hoffnungsvoll wissen. „Nein, tut mir leid. Ich habe eine Idee mit der sich unsere liebe Sakura und der Rest sich nich mehr ganz so langweilen“ sagte die Dunkelhaarige und sah Sasuke entschuldigend an. „Dann las mal hören!“ drängte Sakura Rei nun da sie ebenfalls hellhörig geworden. „Also das ist der Plan...“ begann die Dunkelhaarige. „Wissen alle anderen Bescheid?“ fragte Sasuke vorsichtshalber noch mal nach. „Na was glaubst du den“ konterte Gaara der nun hinter dem Uchiha stand. „Ah das seit ihr ja-“ fing Rei an wurde aber unterbrochen. „Na Endlich!“ unterbracht Sakura sie. „Temari kannst du dann bitte Jiraya ablenken gehn?“ sprach Rei weiter und schaute Sakura böse an. „Aber klar geht das!“ meinte Temari und fing an zu grinsen. „Die anderen machen alles wie besprochen“ wies die Shoter den Rest der Gruppe an. Temari stand neben der Tür und wartete auf ihren Biologielehrer. Der auch nicht lange auf sich warten ließ. „Jiraya-sensei gut das ich sie hier treffe. Tsunade-sama schickt mich. Sie möchte, dass sie zu ihr kommen, Tsunade-sama sagte auch, dass es sehr dringend sei“ sagte Temari. „Ach wirklich?“ fragte Jiraya leicht verwirrt nach. „Ja, wenn ich es doch sage oder glauben sie; dass ich sie anlüge würde?“ fragte Temari und sieht Jiraya dabei ganz unschuldig an. „Ok, ich geh kurz zu ihr. Sag den anderen sie sollen bitte ruhig sein bis ich wieder da bin“ äußerte ihr Bio Lehrer und eilte fort. //Der wäre dann wohl für ne weile beschäftigt// dachte sich Hinata derweil. So gingen Naruto, Rei, Sakura und Konan vor zum Lehrertisch. Naruto, Sakura und Konan stellen sich so hin, dass der Rest der Klasse nicht sehnen konnte, was Rei dort vorne veranstaltete. Sie suchte in der Tasche von Jiraya nach einer Sake Flasche. Die Taschen hatte Temari vorher dem Biologie Lehrer abgenommen mit dem Vorwand sie schon mal zu seinem Pult zu bringen. „Man beeil dich doch mal Rei! Die anderen Schüler schauen schon komisch her und außerdem kann Jiraya Sensei gleich wiederkommen“ drängte Sakura leise Rei. Die immer noch in der Tasche wühlt. „Saku, ich kann doch nichts dafür das der Kerl seine Sake Flasche irgendwo in den tiefen seiner Tasche aufbewahrt! Warte mal da ist was...Hab sie!“ verkündete Rei ihr mit einem triumphierendem grinsen. „Los Naruto! Gib mir das Fläschchen!“ Sofort kramte der Blondschopf in seiner Jackentasche und reichte Rei dann eine kleine Ampulle. „Eigentlich nur ein paar Tropfen aber Naja“ bedeutete Rei und kippt das ganze Fläschchen in den Sake. Währenddessen bei Tsunade im Büro: „Du hast mich rufen lassen Tsunade. Was ist denn?“ wollte der Grauhaarige wissen als er vor dem Tisch der Direktorin stand. „Ach, habe ich das? Daran kann ich mich gar nicht erinnern“ meinte Tsunade und sah ihn verwirrt an. „Ja, das hast du. Eine meiner Schülerinnen meinte ich soll sofort zu dir kommen und du sollst gesagt haben es sei sehr wichtig“ erklärte er ihr. Sie schien kurz zu überlegen bis sie ihm antwortete. „Da muss sich deine Schülerin wohl getäuscht haben denn ich habe dich nich herbestellen lassen. Warum sie auch immer der Annahme war das ich dich rufen lassen habe weiß ich nicht. Es scheint mir eher so als würde sich deine Klasse wohl einen Spaß daraus zu mach dich zu verarschen“ „Das würden sie nie machen“ beteuerte Jiraya und dachte über Tsunades Worte nach. „Ich glaube es ist nun besser wenn du zu deiner Klasse zurück gehst damit sie nicht sonst was an stehlen“ befürchtete Tsunade. „Ja das wäre wohl das Beste“ und damit eilte er zurück zu seiner Klasse. „Man das kann ja noch heiter werden“ murmelte die Blonde und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück. Nach den Jiraya wieder in die Klasse kam war er beruhigt, da es ruhig zu sein schien. Ihn hatte das geschehen gerade so verwirrt das er nach seiner Sake Flasche griff und eine großzügigen schluck daraus trank. Mitten in der Stunde wurde er kreidebleich und rannt dann aus dem Zimmer und ließ eine verwirrte Schülerschaft allein im Raum zurück. „Es geht los“ kommentierte Neji das Geschehen mit einem leichte grinsen. Als Jiraya wieder kam fehlte ihm noch immer jegliche Farbe im Gesicht und es sah so aus als würde er gleich wieder das Zimmer fluchtartig verlassen wollen. Was dann auch der Fall war. „Damit ist der Unterricht wohl aus. Bis der wieder vom Klosett runter kommt ist Weihnachte vorbei“ kicherte Rei und versucht ihr breites Grinsen zu unterdrücken. Als sie zum Pausenklingeln vor die Tür traten wurden sie vom Schülerstrom mitgezogen und landeten dem entsprechend auf dem Hof der High-School. Sie saßen unter einem großen Ahornbaum und diskutierten wild über ihren Streich. So merkten sie nicht wie eine Gruppe Jungen und deren Fan-Girls auf sie zukam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)