Zum Inhalt der Seite

Ausgleich.


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2016
abgeschlossen
Deutsch
738 Wörter, 1 Kapitel
Gewidmet ist der OS Mal wieder Yaa , der auch die Charaktere gehören. :)


Ich hatte eigentlich nicht vor Mal etwas zu diesem Pairing zu schreiben, aber gut.
Ich hatte eine Idee und tadaaa :D

Normalerweise bin ich ja ein Carter/Scott-Fan, aber ich versuche mich auch etwas mit einem Reuben-Ending anzufreunden xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.05.2016
U: 31.05.2016
Kommentare (1)
738 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2016-06-02T21:23:58+00:00 02.06.2016 23:23
Ein richtig schöner Oneshot!

Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es für Carter doch nicht in Ordnung ist und er mit der Situation zu kämpfen hat. Im Laufe der Geschichte wirkt er aber immer sicherer. Nicht unbedingt 100% zufrieden mit der Situation, aber er weiß, dass es nicht unbedingt anders geht.
Allein die Tatsache, dass die beiden schon seit 10 Jahren zusammen sind, zeigt ja, dass es sich doch irgendwie lohnen muss zu warten, auch wenn Carter sich vielleicht doch mehr auf die Zukunft ohne Reubens Karriere freut, als er zugeben will.
Die Stelle, an der du schreibst, dass Carter sich damit abgefunden hat als beziehungsunfähiger Casasnova zu gelten, musste ich wirklich grinsen. Es passt einfach so gut und lässt einen an seine Entwicklung denken.

Mir gefällt auch, dass du Reubens Eifersucht, die zunächst die Freundschaft zwischen Carter und Scott ein erschwert hat, eingebracht hast. Es hätte für mich auch nicht gepasst, dass Carter die Freundschaft aufgeben würde oder dass Reuben so überhaupt kein Problem damit gehabt hätte. Zumindest anfangs stelle ich es mir für alle Beteiligten nicht einfach vor.

Dass Reubens Verein ihn bei Charity Veranstaltungen dazu bringen will, dass er eine Frau mitbringt, kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Es ist aber schön, dass Reuben sich dennoch Gedanken darüber macht, was Carter denkt und sie immer noch vorher darüber reden und es nicht einfach als normal angesehen wird, dass das eben ab und zu so ist.

Man spürt richtig das Vertrauen, dass Carter zu Reuben hat und dass er trotz der nicht einfachen Situation glücklich ist.


Liebe Grüße
Reika


Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  xxxsabixxx
03.06.2016 11:09
Hallo :)
erst einmal vielen Dank für diesen super langen Kommentar! Ich habe mich wirklich total gefreut :)
Wie in der Beschreibung steht sind die beiden ja nicht unbedingt mein Favoriten-Paar, aber ich denke auf diese Art und Weise könnte es schon enden - ob man das nun positiv oder negativ sieht, sei dahingestellt.
Ich wollte es auch etwas offen lassen, ob es für Carter tatsächlich in Ordnung ist, oder ob er sich das eventuell nur einredet und es eben auch nach 10 Jahren noch nicht geschafft hat, damit aufzuhören sich selbst zu belügen ;)
(Egal wie es endet, hoffe ich natürlich eigentlich auf eine positive Entwicklung)
Ich konnte mir auch einfach nicht vorstellen dass Carter die Freundschaft mit Scott beendet, also musste er bei dem OS definitiv dabei sein :)

An sich ist Reuben wie gesagt nicht so mein Fall, aber dass er sich zu wenig Gedanken macht, kann man ihn auf keinen Fall vorwerfen. Ich denke wirklich er würde Carter niemals vorsätzlich verletzen wenn es auch eine andere Möglichkeit gibt :)

Nochmal Danke für die Rückmeldung :)

Viele Grüße
Sabi

Von:  Yaa
2016-05-21T23:42:30+00:00 22.05.2016 01:42
WHEEY *_________*
Ich mag deine Schreibstil echt gerne! Hat mich super gefreut dass du ne neue Hoho Fic hochgeladen hast! Japp, das klingt ziemlich realistisch als Ausblick für die beiden! Und hat mich auf jedenfall sogar auf ein paar Ideen gebracht *___*
Jetzt nicht was den Ausgang der Story angeht, aber was ich für Themen in Dialoge dieser beiden packen könnte! Vielen Dank für den Anstoß an dieser Stelle *_*
haaaach! Ich weiß leider nie was ich groß sagen soll, außer ich mags echt ;O;?
DANKII <333333
Antwort von:  xxxsabixxx
22.05.2016 02:12
Dankeschön, das hört man immer gern! ♡ bald kommen auch die restlichen geplanten Storys (allen voran die Kindheitssachen)- hab schon einige Dialoge geschrieben :) & es freut mich total dass ich dir einen Anstoß geben konnte, das ist sogar ein noch größeres Kompliment :)
Das reicht auch komplett aus - zu der Serie ist mir deine Meinung natürlich am wichtigsten :D