Zum Inhalt der Seite

Submission


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2017
abgebrochen
Deutsch
47723 Wörter, 13 Kapitel
Sidestory von: Seduce Me Again!
Nach dem Dritten Weltkrieg sind zwei Drittel der Weltbevölkerung durch Krieg und Seuchen ausgerottet worden. Die Überlebenden haben sich in zwei Gruppen gespalten: die Patriarchen und die Tramps. Die Patriarchen führen ein Leben in Luxus, während die Tramps in den alten U-Bahntunneln leben und sich ihr Überleben durch Stehlen sichern. Die Patriarchen tolerieren die Diebstähle, doch wer als Tramp gefangen wird, endet als Sklave bei den Menschenauktionen. Jace Darwin ist 18 Jahre alt und will eigentlich nur Medikamente für einen Freund stehlen gehen, um ihn vor der tödlichen roten Seuche zu retten. Doch der Plan geht schief und er wird gefangen genommen und als Sexsklave versteigert. Sein neuer Besitzer Matthew Cassian ist der Neffe des Präsidenten und hat nicht sonderlich viel für Tramps übrig. Dies lässt er Jace auch deutlich spüren bis er langsam dahinterkommt, dass es einige ungeklärte Fakten über die Tramps gibt und nicht alles so ist, wie es auf dem ersten Blick erscheint.


Warnung:

Slave
Rape
SM
Bondage
Gewalt

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.05.2016
U: 12.11.2017
Kommentare (48 )
47723 Wörter
Prolog E: 18.05.2016
U: 31.05.2016
Kommentare (1)
3786 Wörter
abgeschlossen
1. Kapitel E: 18.05.2016
U: 02.06.2016
Kommentare (2)
3886 Wörter
abgeschlossen
2. Kapitel E: 31.05.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (7)
3483 Wörter
abgeschlossen
3. Kapitel E: 04.12.2016
U: 10.12.2016
Kommentare (4)
3396 Wörter
abgeschlossen
4. Kapitel Adult (Sex) E: 12.12.2016
U: 17.12.2016
Kommentare (3)
3417 Wörter
abgeschlossen
5. Kapitel E: 18.12.2016
U: 18.12.2016
Kommentare (4)
3550 Wörter
abgeschlossen
6. Kapitel Adult (Sex) E: 27.12.2016
U: 01.01.2017
Kommentare (4)
3978 Wörter
abgeschlossen
7. Kapitel E: 28.12.2016
U: 01.01.2017
Kommentare (4)
3559 Wörter
abgeschlossen
8. Kapitel E: 09.09.2017
U: 30.10.2017
Kommentare (3)
3500 Wörter
abgeschlossen
9. Kapitel Adult (Sex) E: 13.09.2017
U: 03.11.2017
Kommentare (3)
3444 Wörter
abgeschlossen
10. Kapitel E: 14.09.2017
U: 03.11.2017
Kommentare (2)
4272 Wörter
abgeschlossen
11. Kapitel Adult (Sex) E: 17.09.2017
U: 10.11.2017
Kommentare (0)
3887 Wörter
abgeschlossen
12. Kapitel E: 18.09.2017
U: 12.11.2017
Kommentare (3)
3565 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ari Descartes

    Alter: Unbekannt
    Status: Prodigy
    Charakter: Misstrauisch, dickköpfig, streng, radikal
    Liebt: Sein Leben als Tramp, Jace (als Bruder), Aaron
    Hasst: Jeden, der kein Tramp ist

    Ari ist einer der wenigen noch lebenden Prodigies und war Teil des Boneshield Projektes. Er ist in der Lage, seine Knochen zu verhärten, dass sie hart wie Diamant werden. Auch kann er ein Exoskelett unter der Haut bilden und seinen Körper in einen undurchdringlichen Schutzschild verwandeln. Er ist der stärkste Tramp und damit der Anführer der Prodigies. Keiner konnte ihn bislang besiegen, allerdings gab es in der Vergangenheit jemanden, der ihm sogar überlegen war und ihm die Narbe im Gesicht verpasste. Nachdem Jaces Eltern starben, nahm er ihn auf und zog ihn groß und ist wie ein großer Bruder für ihn.

    Aris Hass auf die Menschen ist ungebrochen und er verachtet die Patriarchen mehr als jeder andere. In seinen Augen ist jeder ein Feind, der kein Tramp ist und er misstraut sogar den Leuten in den Ghettos. Nachdem er und seine Freunde vor 18 Jahren eine Militärbasis vernichtet hatten, schlossen die Tramps den Waffenstillstand mit den Patriarchen. Doch als Ari erfährt, dass Jace gefangen genommen und verkauft wurde, droht der Waffenstillstand zu kippen als Ari beschließt, zum Vergeltungsschlag auszuholen und dabei ein Blutbad anrichtet.

    Es gibt nur wenige Menschen, denen Ari wirklich vertraut. Dazu zählen Jace und die Prodigies. Er hat eine Beziehung mit Aaron Kafka und pflegte eine sehr eigenwillige Hassliebe und Rivalität zur ehemaligen Anführerin der Tramps, deren rechte Hand er war. Obwohl er ihre Ideale nicht akzeptierte, hat er ihren Tod bis heute nicht verkraften können und sieht sich in seinem Glauben bestätigt, dass alle Patriarchen den Tod verdienen.
  • Charakter
    Jace Darwin

    Alter: 18 Jahre
    Status: Tramp, Sklave
    Charakter: Stur, stolz, rebellisch, kampflustig
    Liebt: Geschichten aus der alten Zeit, Freiheit
    Hasst: Patriarchen, Gefangenschaft

    Jace ist ein junger Tramp, der seine Eltern schon als Baby verloren hat und wurde von einem der mysteriösen Prodigies aufgezogen, die zu den ältesten Tramps zählen und nicht altern. Als die Seuche erneut ausbricht und das Überleben der Tramps auf dem Spiel steht, zieht Jace mit seinen Freunden los, um Medikamente zu stehlen. Während seine Freunde entkommen können, wird er seinerseits gefangen genommen und bei einer Auktion als Sklave versteigert. Doch mit seinem Schicksal will er sich jedenfalls nicht abfinden und wehrt sich mit allen Kräften gegen seinen Besitzer und sucht nach einem Weg in die Freiheit. Dabei stößt er unfreiwillig auf einige Ungereimtheiten bezüglich seiner eigenen Vergangenheit.

    Wie alle Tramps kann Jace weder lesen noch schreiben, hat aber ein enormes Gedächtnis und weiß viel über die Zeit vor dem dritten Weltkrieg. Er verachtet die Patriarchen zutiefst und ist stolz darauf, ein Tramp zu sein. Er ist extrem dickköpfig und besitzt eine wahre Kämpfernatur, trotz seines jungen Alters und seiner etwas geringen Körpergröße. Obwohl er einen etwas zierlichen Körperbau hat, ist er stark genug, um sich mit drei Männern anzulegen und er hat sogar schon mal einem Polizisten in der Vergangenheit das Ohr abgebissen, als er bei einem Güterzugüberfall gefangen wurde. Jace wird deshalb von den Patriarchen oft mit einem wilden Tier verglichen.

    Als Träger des Namen Darwin kennt er die ganze Evolutionsgeschichte und alles über das Leben und die Forschungen von Charles Darwin. Er besitzt aber auch Wissen über andere geschichtliche Persönlichkeiten, da er sich sehr dafür interessiert. Er würde aber lieber sterben, als dieses Wissen mit einem Patriarchen zu teilen. Für Tramps ist solch ein Wissen sogar wertvoller als ihr Leben.
  • Charakter
    Lorraine Morris

    Alter: 23 Jahre
    Status: Bürgerin
    Charakter: Zurückhaltend, loyal, sensibel, schüchtern, gehorsam
    Liebt: Harmonie, Ruhe
    Hasst: Grausamkeit, Ignoranz, Vorurteile

    Lorraine ist die Tochter eines verstorbenen Patriarchen, der einen Berg von Schulden hinterlassen hat. Da Lorraine dadurch kurz vor dem Ruin stand und nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihr ganzes Hab und Gut verloren hätte und ins Ghetto abgeschoben worden wäre, hat Matthew sie als Dienstmädchen eingestellt. Sie kennt Matthew schon seit Jahren, redet ihn aber stets mit „Master“ an und hat sich ihrer Stellung als Bürgerin gut angepasst. Sie empfindet tiefe Dankbarkeit dafür, dass Matthew sie vor dem Schicksal als heimatlose Tramp bewahrt hat und ist ihm uneingeschränkt loyal. Trotz ihrer einstigen Stellung als Patriarchin ist sie sehr bescheiden und unterwürfig und empfindet Mitleid mit Jace. Sie versucht, sich so gut es geht um ihn zu kümmern, solange ihr Herr es zulässt, reagiert aber wütend auf Jaces Vorurteile gegen die Patriarchen und verurteilt die Ignoranz und die Vorurteile der Tramps gegenüber anderen Gruppen. Obwohl sie für gewöhnlich sehr zurückhaltend ist, wird sie nicht zögern, klar ihre Meinung zu sagen und das Recht einzufordern, von Tramps genauso fair behandelt zu werden wie sie es selbst tut.
    Lorraines Familie hatte oft unter den Diebstählen und Raubüberfällen der Tramps zu leiden und dies führte auch zu der hohen Verschuldung. Dennoch hegt sie keinerlei Groll gegen die Tramps, da sie weiß, dass auch diese tagtäglich ums Überleben kämpfen müssen. Auch wenn sie „nur“ ein Dienstmädchen ist und ihren Status als Patriarchin verloren hat, ist sie mit ihrem jetzigen Leben zufrieden und tut ihr Bestes, um ihren Job zu Matthews Zufriedenheit zu erledigen. Die beiden führen trotz ihrer Klassenunterschiede ein fast freundschaftliches Verhältnis, da Matthew sich auch oft besorgt um Lorraine zeigt, wenn sie bedrückt ist. Und sie selbst macht sich auch oft Gedanken um ihn.
  • Charakter
    Matthew Cassian

    Alter: 29 Jahre
    Status: Patriarch
    Charakter: Ernst, streng, stolz, unnachgiebig, zielstrebig, wissbegierig
    Liebt: Literatur, Musik, Archäologie
    Hasst: Tramps, Dummheit, Ignoranz, Dreck

    Matthew Cassian ist ein sehr gebildeter und belesener Sohn einer Patriarchenfamilie, die zu den reichsten Familien in New Babylon zählt. Zudem ist er der Neffe des Präsidenten von New Babylon und genießt dadurch besondere Privilegien. Er legt sehr viel Wert auf Bildung und anständiges Benehmen, außerdem hat er einen Ordnungs- und Sauberkeitstick. Für ihn sind Tramps primitive und ungebildete Wilde, die schmutzig sind und keine Ehre besitzen, da sie vom Stehlen leben anstatt zu arbeiten. Dennoch entschließt er sich, einen Sklaven zu kaufen, um zu testen, ob man einem Tramp tatsächlich etwas beibringen kann. Mit Jace geht er nicht sonderlich zimperlich um und greift unerbittlich in seiner Sklavenerziehung durch. Matthew verabscheut rohe und primitive Gewalt, ziert sich aber nicht, Jace durch Erniedrigung und andere Formen von Gewalt absoluten Gehorsam beizubringen.

    Aufgrund seiner Stellung als einer der drei reichsten Patriarchen in New Babylon ist er hoch angesehen und er pflegt ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu seinem Mentor Walter Thompson, einem ehemaligen Minister. Auch das Verhältnis zu seinem Onkel Howard Cassian ist sehr freundschaftlich. Er respektiert beide sehr und nachdem sein Vater früh verstarb, wurde er damals von seinem Onkel adoptiert und von Walter unterrichtet. Matthew scheint aber sonst kaum freundschaftliche Kontakte zu pflegen und hat sehr viele Vorurteile gegen Tramps. Doch es scheint, als gäbe es da eine schicksalhafte Begegnung mit den Tramps in seiner Vergangenheit. Und als er merkt, dass Jace kein gewöhnlicher Tramp zu sein scheint, setzt er alles daran, die Wahrheit herauszufinden.
    Matthew ist trotz seiner Voreingenommenheit gegen Tramps objektiv im Bezug auf die Vergangenheit und als Archäologe ist es sein Bestreben, das Wissen der alten Welt zu entschlüsseln und scheut dabei auch nicht vor unangenehmen Wahrheiten zurück. Er verurteilt die sadistischen Sklavenhalter fast noch mehr als die Tramps und bezeichnet sie als Schande für die Patriarchenklasse. So wie Jace stolz auf seinen Status als Tramp ist, so ist Matthew seinerseits ein äußerst stolzer Patriarch. Und obwohl er sich mit seinem Eifer nicht sonderlich viele Freunde macht, hält es ihn nicht davon ab, auch die dunkle Seite der Patriarchen mit seinen Recherchen ans Licht zu bringen.
  • Charakter
    Walter Thompson

    Alter: über 60 Jahre
    Status: Patriarch
    Charakter: Ruhig, redselig, gefährlich, skrupellos
    Liebt: Schach, Spaziergänge, Ordnung, Kontrolle
    Hasst: Tramps und Tagelöhner

    Walter Thompson ist der ehemalige Heimatschutzminister von New Babylon und ist Matthews Mentor. Er ist ein alter Freund von Matthews Onkel und ist bekannt für seine Redseligkeit und Natürlichkeit. Nachdem er in den Ruhestand getreten ist, verbringt er seine Zeit mit Schachspielen, Spaziergängen und der Erziehung seiner Sklaven. Man merkt ihm kaum an, dass er selbst heute noch großen Einfluss in die Politik hat und der intelligente Stratege ist. Er wirkt oft wie ein leicht vergesslicher alter Mann und weiß mit seinem Charme und seiner Redegewandtheit die Leute für sich zu gewinnen. An der Vergangenheit und der Suche nach der verlorenen Geschichte vor dem dritten Weltkrieg hat er kein Interesse und bezeichnet es als Zeitverschwendung und unnützes Hobby. Dafür besitzt er viele umfassende Informationen und hat nach wie vor Zugang zu geheimen Daten und Unterlagen und hat auch keine Scheu, davon Gebrauch zu machen. Tramps gegenüber ist er kaltherzig, grausam und bezeichnet sie als Tiere und akzeptiert sie nicht mal als Menschen.

    Auch wenn Walter auf dem ersten Blick harmlos und freundlich wirkt, hat er einige dunkle Kapitel in seiner Vergangenheit und ist viel gefährlicher als er aussieht.
Blutnacht
Bezeichnung der Tramps für die Nacht vor 18 Jahren, als knapp 30 Tramps und 7 Prodigies im Militärinstitut getötet wurden. Der "Graue Sonntag" am nächsten Tag war der Tag der Waffenstillstandserklärung. Unter den getöteten Tramps war auch die damalige Anführerin und Jaces Eltern.
Bürger
Die Mittelklasse der Gesellschaft. Sie arbeiten für die Patriarchen und verdienen sich ihren Lebensunterhalt durch harte Arbeit. Es ist ihnen möglich, in den Rang der Patriarchen aufzusteigen, wenn sie es schaffen, sich Reichtum zu verschaffen, aber sie laufen auch Gefahr, bei Armut und Jobverlust ihren Bürgerstatus zu verlieren und als Tramp ausgestoßen zu werden.
Coil
Die Währung, die nach dem dritten Weltkrieg eingeführt wurde. Umgerechnet entspricht 1 Coil ca. 2,5079€
Death Call
Bezeichnung für den Vergeltungsschlag der Prodigies. Sollten die Patriarchen es wagen, Tramps zu töten, werden die Prodigies zum grausamen Gegenschlag ausholen und die ganze Stadt vernichten.
Gomorrha
Das Rotlichtviertel, in welchem auch der Sklavenhandel stattfindet. Es gibt dort zudem mehrere Bordelle, in welchem Tramps als Sklaven gehalten werden.
New Babylon
größte Hauptstadt von Eurasien, die in mehrere Bezirke aufgeteilt ist. Da fast alle alten Städte zerstört wurden, errichtete man neue. Obwohl die Religion während des Dritten Weltkrieges abgeschafft wurde, gab man den neuen Stadtbezirken Namen, die an biblische Orte erinnern. Babylon ist eine riesige Metropole mit umgerechnet 50 Bezirken.
Pariah
Um Tramps nicht mit den Ausgestoßenen zu verwechseln, hat man die Tramp-Klasse in zwei Kategorien aufgeteilt. Als Tramps werden hauptsächlich jene bezeichnet, die in den U-Bahntunneln leben. Als Pariahs werden die Tramps bezeichnet, die in den Ghettos leben. Die Pariahs sind am allerschlechtesten gestellt, da sie im Ghetto oft vielen Übergriffen schutzlos ausgeliefert sind. Aus diesem Grund schließen sich viele den Tramps in den U-Bahntunneln an, um besser geschützt zu sein.
Patriarch
Bezeichnung der Reichen, die in den Städten leben und einen luxuriösen Lebensstil pflegen. Sie werden von den Tramps hauptsächlich als Bonzen bezeichnet, was eine Beleidigung ist. Sie tolerieren die Diebstähle der Tramps bis zu einem gewissen Grad, nehmen aber im Gegenzug hin und wieder ein paar von ihnen gefangen und verkaufen sie als Sklaven. Viele Patriarchen lehnen aber auch den Sklavenhandel ab. Patriarchen, die ihren Reichtum und ihr ganzes Hab und Gut verlieren, werden als Tramps aus der Gesellschaft ausgestoßen. Sollten sie aber in der Lage sein, sich einen Job zu verschaffen, werden sie zu gewöhnlichen Bürgern und verlieren ihre Privilegien.
Prodigy
Die ersten Tramps, die immun gegen die rote Seuche sind und nicht altern. Sie sind das Ergebnis verschiedener Experimente in der Vergangenheit und sind im Grunde genommen menschliche Waffen. Sie beschützen die Tramps und unterrichten sie. Allerdings können die Prodigies selbst bis auf wenige Ausnahmen kaum lesen und schreiben. Zudem sind sie alle in der Vergangenheit sterilisiert worden, um sicherzustellen, dass sie keine Bedrohung für die menschliche Rasse werden.
Proxy
Sie scheinen ähnlich wie die Prodigies genetisch veränderte Menschen zu sein. Allerdings sind sehr im Gegensatz zu diesen in der Lage, Nachkommen zu zeugen. Bei ihrer Erschaffung scheint die DNA der Prodigies eine wichtige Rolle zu spielen.
Rote Seuche
Eine mysteriöse Krankheit, die auf eine biologische Waffe aus dem dritten Weltkrieg zurückzuführen ist. Symptome sind plötzliches Auftreten von Hämatomen, Nasenbluten und Bluthusten, im fortgeschrittenen Stadium kommt es zum Blutschwitzen und die Krankheit endet mit multiplem Organversagen oder Tod durch hohen Blutverlust. Kinder sind von dieser Krankheit sehr selten betroffen, daher umso mehr Erwachsene. Es gibt zwar bereits ein Heilmittel, allerdings ist dieses nicht für Tramps zugänglich, weshalb Tramps meist Waisenkinder sind. Lediglich die Prodigies sind immun gegen die rote Seuche.
SEED
Eine mysteriöse Organisation, die von Patriarchen gegründet wurde. Die genauen Ziele sind bisher unbekannt, aber es scheint, als würde sie gefangene Tramps kaufen und im Anschluss Experimenten unterziehen, um aus ihnen "Proxies" zu machen.
Sodom
Der Ghetto-Bezirk, in welchem einige Tramps an der Oberfläche leben. Dort kommt es regelmäßig zu Überfällen und Unruhen, weshalb Patriarchen diesen Bezirk für gewöhnlich meiden. Wer aufgrund seines Statusverlustes aus der Gesellschaft ausgestoßen wird, der wird direkt ins Ghetto abgeschoben.
Tramp
Die niedrigste Stufe in der Gesellschaft. Sie sind heimatlos, haben keine Arbeit und leben vom Stehlen. Da ehemalige Patriarchen und Bürger nicht von den ursprünglichen Tramps akzeptiert werden, leben diese in Ghettos an der Oberfläche. Die ursprünglichen Tramps unter der Anführung der Prodigies stellen sich aus Prinzip gegen die Gesellschaft. Tramps haben keinerlei Menschenrechte und wer von ihnen von der Polizei während der Diebstähle verhaftet wird, der wird als Sklave an Patriarchen versteigert. Obwohl Tramps sich in zwei Gruppen spalten, schließen sich viele von ihnen der Gruppe in den alten U-Bahnhöfen an, um den Übergriffen im Ghetto zu entkommen.
Zion
Der zentrale Bezirk von New Babylon. Dort leben nur die reichsten Patriarchen. Darunter auch die Cassian-Familie.
Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2022-01-31T16:39:39+00:00 31.01.2022 17:39
Schade das die Geschichte abgebrochen ist.
LG reni
Von:  wasabi
2017-11-05T13:35:09+00:00 05.11.2017 14:35
Oh man. Na da bin ich ja echt mal gespannt, wie es weiter gehen wird ... recht kompliziert, denn wie du schon sagst, Ari kann einem leid tun!!!
LG
wasabi
Von:  wasabi
2017-11-05T13:10:41+00:00 05.11.2017 14:10
Ganz toll geschrieben ... ;-)
Ich hoffe irgendwie sehr, dass sich aus diesen Beiden mehr entwickeln wird. Denn ich finde, die Beiden wären ein klasse (Master/Slave-Team), auch wenn Matthew sich immer noch wie ein "Tramp-Hasser" gibt und Jace sich bzw. seinen Körper wegen der Reaktionen, die Matthew ihm entlocken kann, irgendwie hasst ... dennoch schätze ich, dass sich die Beiden näher kommen können! Hoffentlich!!! ;-D
Bin auch sehr gespannt, ob noch geklärt werden wird, wer diese Frau war, die ihn damals gerettet hat. Wer weiß, vielleicht war es sogar jemand, den später dann auch mal Jace gekannt hat ... seine Mutter? Tante? Eine Freundin seiner Mutter?
GLG
wasabi

Von:  mor
2017-11-04T23:24:32+00:00 05.11.2017 00:24
Lorraine ist ein Indresanter Carakter ^^
Von:  FalkenWoelfin
2017-09-20T10:46:39+00:00 20.09.2017 12:46
Boorrr noch ein Kapitel :O
Das geht hier ja richtig flott jetzt :D
Musste mir erstmal wieder alles von vorne durchlesen um wieder ganz rein zu kommen
Aber ich mag es das es bei deinen Geschichten um mehr geht als nur Yaoi.
Vor allem aber ist mir jetzt erst wieder klar geworden das diese Geschichte doch eigentlich der Manga ist den Hinata aus "Seduce Me" zeichnet, wenn ich das noch richtig im Kopf hab ;D
Antwort von:  Sky-
20.09.2017 14:50
Ja das Problem hatte ich auch. Vor allem stand ich hier vor dem Dilemma dass ich auch noch fast den kompletten Plot für den Rest der Geschichte vergessen hatte und dummerweise meine Notizen verschlampt habe. Es hat erst mal eine ganze Weile gebraucht, um wieder einen anständigen Plot auf die Beine zu stellen.
Und ja, ich mag es halt, wenn Yaoi nicht der Hauptteil der Handlung ist. So etwas kann ziemlich schnell langweilig werden und eine Romanze als einziger Plot ist nicht nur langweilig, so etwas gibt es quasi überall. Deswegen liebe ich auch den Anime "No. 6" so sehr. Zwar geht es um die "Beziehung" zwischen zwei Jungs, aber es passiert so viel drum herum, dass fir Beziehung selbst im Hintergrund bleibt aber sie ist dennoch da und es ist unterhaltsamer zu sehen, wie sich diese aufgrund der verschiedenen Ereignisse entwickelt. So ähnlich läuft es auch in Submission ab. Jace und Matthew hegen beide Vorurteile gegenüber den anderen, lernen mehr über den anderen und die Welt selbst und veråndern sich durch verschiedene Ereignisse. Und letzten Endes wird es nicht bloß nur um ihre Beziehung gehen, sondern auch um die Vergangenheit und die Hintergründe warum Tramps nicht als Menschen anerkannt werden und was alles vor und während der Nacht von vor 18 Jahren passierte als das Massaker stattfand
Antwort von:  FalkenWoelfin
20.09.2017 15:04
Das heißt eigentlich wird die Geschichte nun anders ablaufen als zu Anfang eigentlich von dir geplant? Oder hast du dich noch dran erinnert? °^°
(Nr.6 hab ich mir noch nicht zu Gemüt geführt, hört sich aber gut an :) )
Bei diesen reinen lovestorys ist meist nur der Anfang interessant, dann wirds immer öde <~<
Obwohl mir zB. Corrupt Me! Trotzdem gefallen hat, obwohl es da jetzt nicht solche extremen Probleme zu bewältigen gab, wie bei dieser oder manch anderer story von dir °^°
Ich bin schon echt gespannt wie sich die beiden zusammenraufen werden bei all den Differenzen :O und überhaupt hast du momentan noch so viele fragen offen gelassen, das es fast schon verwirrend ist °^°
Antwort von:  Sky-
20.09.2017 16:11
Ich kann mich noch nicht an alles erinnern aber das Ende war, dass die Tramps zum Gegenschlag ausholen und eine alte Atombombe aus dem dritten Weltkrieg abschießen wollten und Jace mit Matthews Hilfe versucht hat, dies zu verhindern. Und letztendlich mussten sie dann Eurasien den Rücken kehren weil feindliche Armeen Babylon angreifen und zerstören. Und auch meine Pläne für Jace waren ganz anders. Aber das erzähle ich, wenn die Story weit genug vorangeschritten ist. Und ich habr auch wesentlich mehr Details hinzugefügt als ich wieder an der Geschichte gearbeitet habe sodass die Story etwas komplexer wird.

Und ja, bei mir muss man leider damit rechnen, dass ich viele Rätsel einbaue und sie nach und nach auflöse. Und Jace selbst ist nur eines von vielen "Mysterien" in der Geschichte. Selbst Lorraine bekommt später eine wichtigere Rolle
Antwort von:  FalkenWoelfin
20.09.2017 18:42
Oh boy, das wird ja noch richtig Apokalyptisch D:
Aber du kannst mir doch nicht jetzt schon erzählen das alles zu Grunde geht D:

Find ich gut :D
Ich mag unvorhergesehenes und wenn Nebencharaktere nicht einfach wie Eintagsfliegen durch die Geschichte wehen ohne selbst Leben zu besitzen °^°
Antwort von:  Sky-
20.09.2017 19:05
Ah was, die Welt wird schon nicht untergehen. Das ist sie ja fast schon als zwei Drittel der Menschheit während des dritten Weltkrieges ausgerottet wurden. Und ich habe auch ehrlich gesagt nicht vor, noch so einen Krieg in die Geschichte einzubauen weil ich keinerlei Talent für Actionszenen habe.

Ich gebe mein Bestes um meinen Charakteren etwas mehr Geschichte zu geben. Die einzelnen Tramps selbst werden leider nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen weil sie nicht sonderlich relevant für die Geschichte sind. Und Thomas und Chris hatten bisher auch nicht wirklich die Gelegenheit bekommen, mehr Szenen zu bekommen. Aber das kommt alles nach und nach. Im Prinzip gibt es zwei aktive Handlungsstränge in dieser Geschichte: einmal die Haupthandlung mit Jace und Matthew und dann die Tramps, wo nachi und nach mehr Details über die Vergangenheit enthüllt werden und wir mehr über ihre Persönlichkeit erfahren.
Von:  Sumino
2017-09-18T15:14:37+00:00 18.09.2017 17:14
Starke Worte für eine starke Frau
Von:  Sumino
2017-09-15T06:57:45+00:00 15.09.2017 08:57
Da trieft der spruch 'Liebe ist Schmerz' genau
Von:  Alenin
2017-09-14T07:32:17+00:00 14.09.2017 09:32
Super toll geschrieben. :)
Ich bin mal gespannt ob noch aufgeklärt wird,
wer die Frau war, die ihn gerettet hatte.

LG Alenin
Von:  Sumino
2017-09-13T17:45:58+00:00 13.09.2017 19:45
Ich könnte Wetten das die Frau die ihm damals geholfen hat jace's Mutter oder so ist
Von:  Sheltr0n
2017-09-13T11:14:27+00:00 13.09.2017 13:14
Tolle FanFiction.
Ich bin ein großer Fan von deinem Schreibstil und deinen Geschichten.
Bin echt super gespannt wie es weiter geht und was es mit Jace auf sich hat!