Zum Inhalt der Seite

Selbstständigkeit für Anfänger


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.08.2016
abgeschlossen
Deutsch
18708 Wörter, 10 Kapitel
Als Dienerin im Schloss des Westens hat man es nicht leicht. Launische Fürstinnen, Gartenverwüstende Prinzen - ja, Plural. Denn der Sohn des Herren der Füchse, Hakai, lebt seit geraumer in der fliegenden Festung, unter dem Schutz des Inu no Taisho. Hakai und Sesshomaru sind sich leider spinnefeind - und du stehst zwischen den Stühlen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2016
U: 04.08.2016
Kommentare (4 )
18708 Wörter
Prolog Prolog E: 12.05.2016
U: 27.05.2016
Kommentare (0)
235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Auf den Hund gekommen E: 21.05.2016
U: 03.06.2016
Kommentare (1)
2894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Es kommt nichts besseres nach E: 22.06.2016
U: 23.06.2016
Kommentare (0)
2716 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lerne die Regeln und vergiss sie wieder E: 10.07.2016
U: 10.07.2016
Kommentare (0)
2589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Lerne aus deinen Fehlern - möglichst, bevor sie tödlich werden... E: 13.07.2016
U: 14.07.2016
Kommentare (0)
1499 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Genialität liegt doch unerwartet nahe am Wahnsinn... E: 20.07.2016
U: 23.07.2016
Kommentare (1)
1399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die berühmte Lücke in der Logik E: 23.07.2016
U: 23.07.2016
Kommentare (0)
1721 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Im Zweifelsfall tot stellen E: 26.07.2016
U: 30.07.2016
Kommentare (0)
1836 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gnade? Die ist gerade aus E: 31.07.2016
U: 04.08.2016
Kommentare (0)
3116 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Alternativer Anfang Kapitel 2 E: 31.07.2016
U: 04.08.2016
Kommentare (0)
703 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    „Du“


    Du bist 694 (zwischen 13 und 15) und zunächst eine einfache Dienerin in der schwebenden Festung und Kindheitsfreundin von Sesshomaru. Deine Mutter starb, als du noch ein Kind warst und dein Vater, ein Krieger des Inu no Taisho, starb ebenfalls vor einigen Jahren im Dienst.
    Du hast wenig bis gar keinen Respekt vor Sesshomaru, obwohl dir der Unterschied zwischen euren Ständen und eurer Macht bewusst ist. Dennoch verstehst du nicht, warum du jemanden, mit dem du als Kind im Dreck gespielt hast, auf ein Mal mit „ehrwürdiger Prinz“ und „-sama“ ansprechen solltest. Hakai hat sich dir nicht als Prinz vorgestellt, weswegen du erst von Sesshomaru erfahren hast, wer der Fuchs genau war. Da hattest du, in deinen Augen, bereits aber mit Hakai Freundschaft geschlossen.

    Das Charakterbild stimmt übrigens. Die Darstellung zeigt Missingno, einen Glitch aus Pokémon.
    Es ist ein kleiner Witz, da der Charakter von mir weder einen Namen noch ein bestimmtes Aussehen zugesprochen bekommt.
  • Charakter
    Sesshomaru


    Der 700 jährige (zwischen 13 und 15) Prinz der westlichen Ländereien. Er ist ein Hundedämon.
    Sesshomaru hat bereits in jungen Jahren mehr Selbstvertrauen als gut für ihn ist (zumindest was seine Stärke angeht) und scheut nicht davor, andere auf ihren Platz zu verweisen. Bei dir beißt er allerdings seit Jahren auf Granit und hat sich mit deinem lockeren Umgangston angefreundet. Auch, wenn er immer wieder versucht, dich zumindest dazu zu bringen ihn „Sesshomaru-sama“ zu nennen.
    Sesshomaru kann Hakai alles andere als leiden und gerät ständig mit dem Fuchsprinzen in Streit – was für beide mit diversem Strafaktionen seitens des Fürsten und der Fürstin endet.
  • Hakai


    Der 750 jährige (zwischen 14 und 15) Prinz des Nordens. Er ist ein Fuchsdämon.
    Nach dem Tod seines Vater wurde er vom Inu no Taisho aufgenommen und wird dort nun erzogen und unterrichtet. Im Gegensatz zu Sesshomaru legt er weniger Wert auf Umgangsformen, was aber an dem ohnehin eher fragwürrdigem Verhalten von Füchsen liegen kann.
    Gleich am ersten Tag seiner Ankunft hast du dich mit Hakai angefreundet – sehr zum Missfallen von Sesshomaru, der deine Gesellschaft (und Freundschaft, wobei er das wohl niemals zugeben würde) als alleiniges Privileg angesehen hat. Hakai fängt deswegen öfters Streit mit Sesshomaru an. Deswegen, und weil er die Arroganz des Hundeprizen nicht ausstehen kann.
  • Charakter
    Inu nu Taisho [Touga-o]


    Der meist abwesende Herr der westlichen Ländereien und Heerführer alles Hunde. Er ist ein Hundedämon.
    Der Inu no Taisho ist der mächtigste bekannte Hundedämon und Fürst unter den Dämonen. Nach dem Tod von Hakais Vater hat er den jungen Fuchs bei sich aufgenommen, bis dieser alt genug ist, sein Land zurückzufordern. Zum ehemaligen Kitsune no Kyuu, Hakais Vater, hat er eine enge Freundschaft gepflegt.
    Er versucht stets seinen Sohn und Hakai einander näher zu bringen, scheitert aber stets.
    Dein Verhalten den beiden Prinzen gegenüber findet er amüsant.

    Anmerkung: Ja, ich weiß, Touga-o wurde niemals offiziell als Name bestätigend. Aber er kam in einem Trailer zum dritten Film vor! Benutzen werde ich den Namen aber wohl nicht (wer nennt ihn schon beim Vornamen, außer jenen, die eine gewaltige Todessehnsucht besitzen?). Und ich weiß auch, dass sich irgendwie der Name 'Taro' für ihn eingebürgert hat... aber, ehrlich, ich habe keine Ahnung was der Name bedeutet und da Touga eigentlich mehr Canon ist als Taro, bleibe ich bei Touga.
  • Charakter
    „Inukimi“ [Sesshomarus Mutter]


    Die Fürstengefährtin der westlichen Ländereien. Eine Hundedämonin.
    Sie ist stets selbstbeherrscht und niemand weiß, was in ihrem Kopf vor sich geht. Sie ist meistens für die Strafen von Sesshomaru und Hakai verantwortlich, blieb aber, nachdem der Inu no Taisho es einmal anbefahl, bei Gartenarbeit als Strafe. Beide Prinzen sind froh darum: ihre Strafen waren immer ausgefallen wie grausam.
    'Du' scheinst der lieben Hundemama zwar zu gefallen, allerdings sieht sie sich nicht unbedingt an der Seite ihres Sohnes. Weder als Freundin, noch als Gefährtin.

    Anmerkung: „Inukimi“ ist ihr inoffizieller Name unter Fans. Der Name ist zusammengesetzt aus „Inu“, also „Hund“ und „Kimi“, also „Herr(in)/Adel(ige)“. Der Name macht, grammatikalisch gesehen, wenig Sinn, aber es ist beeindruckend, dass die Fans einen Weg gefunden haben sie zu googeln, ohne riesige Umschreibungen ;)
  • Manabu


    Heiler der fliegenden Festung. Du verbringst gerne deine Zeit bei ihm und gehst ihm öfters mal zur Hand, hegst aber keine Hoffnung, bei ihm in die Lehre zu gehen. Dies hat verschiedene Gründe, wobei der gewichtigste wohl ist, dass e keine Schüler mehr annimmt.
    Manabu sieht dem Treiben der Prinzen mit einem Seufzen zu. Am Ende ist nämlich meist er es, dessen Kräutergarten in Chaos versinkt.
  • Charakter
    Bokuseno


    Dämonischer Magnolienbaum.
    Sesshomarus, Hakais und dein Lehrer in Sachen magische Geschöpfe und Planzen.
  • Meiji-sensei


    Der Lehrer von Sesshomaru und, seit dieser auf der Festung ist, auch Hakais.
    Hat wenig Geduld mit Dummheit und ist von deiner Aufmerksamkeit im Unterricht angetan.
  • Yuu


    Pferdedämon und (eigentlich) Hakais persönlicher Diener.
    Uralt.
    Hat schon vor Jahren resigniert,was die Erziehung seines Schützlings angeht.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icestorm
2016-07-29T13:32:34+00:00 29.07.2016 15:32
Wow!! Die FF ist ricbtig gut! Hab mich total gefreut alls ich weiter lesen konnte xD! Gibt es noch mehr kapitel? Ich bin total gespannt!
LG Icestorm ;D
Antwort von:  Kagome1703
31.07.2016 19:49
Liebe Icestorm,

Diese Geschichte ist mit 8 Kapitel + Prolog abgeschlossen ;)
Allerdings habe ich auch noch ein Sonderkapitel, mit einem alternativen Beginn eines der ersten Kapitel.

Lieben Gruß,
Kagome1703
Von:  Niki2001
2016-07-21T14:37:36+00:00 21.07.2016 16:37
Bitte schreib schnell weiter, ich liebe deine Geschichte und möchte unbedingt weiter lesen!!
Antwort von:  Kagome1703
23.07.2016 17:09
Liebe Niki2001,

Danke für den lieben Kommentar ;)
Die Geschichte ist schon fertig, ich muss die Kapitel nur nach und nach hochladen! :)

Lieben Gruß,
Kagome1703
Von:  Icestorm
2016-06-26T20:15:06+00:00 26.06.2016 22:15
Cool!! Tolle FF!! Wann gibt es denn eine vortsetzung? Ich freu mich schon totall auf den nächsten streit zwischen "den Prinzen" >:D
Patsch! Wasserschlacht! :D
Funny szene *tot lach* *auf dem boden kugel* bitte schreib weiter ;D
Lg Icestorm xD
Antwort von:  Kagome1703
10.07.2016 23:30
Liebe Icestorm,

Danke für den Kommentar!

Keine Sorge, die Geschichte ist schon ertig geschrieben. Ich muss mich nur daran erinnern sie auch hochzuladen.

Lieben Gruß,

Kagome 1703
Von:  Todesengel1618
2016-06-07T15:28:34+00:00 07.06.2016 17:28
Ach, wie schön! Jetzt hast du diese richtig tolle und brillante Geschichte ebenfalls hier online gestellt! Ich muss immer noch richtig dabei lachen, wenn Sesshomaru und Hakai richtig nass gespritzt worden sind! Ist die beste Szene dieser Geschichte! XD XD ^^

In übrigen finde ich es sehr schade dass es bis jetzt keiner für nötig hält dir ein Kommentar dazu zu hinterlassen...wirklich richtig schade! Und dabei ist deine Geschichte doch so gut geworden! *traurig guck und nicht verstehend den Kopf schüttel* Aber das wird schon noch! Wirst schon sehen! Früher oder später werden dir bestimmt die Leser einige Kommentare hinterlassen! Sie müssen es einfach! Was anderes wäre einfach inakzeptabel! Nur Geduld! Hier in animexx dauert leider alles sehr lange. So ist es hier nun mal. Aber wie gesagt Geduld zahlt sich aus! Ganz bestimmt! Lass dich davon einfach nicht unterkriegen! ;)
Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel! ^O^ :D

LG, Todesengel1618
Antwort von:  Kagome1703
22.06.2016 22:21
Hallo erst einmal ;)
Mir ist das bis gerade gar nicht aufgefallen, dass keine Kommentare geschrieben worden sind - animexx ist irgendwie noch ein Buch mit sieben Siegel für mich! Irgendwie.... unübersichtlicher? Ich fühle mich ein wenig erschlagen. Aber egal ;)
Vielen lieben Dank für deinen ersten Kommentar zu dieser Geschichte - zumindest auf animexx ;)
Lieben Gruß!
Lotte