Zum Inhalt der Seite

Wunder aller Dinge


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2019
abgeschlossen
Deutsch
90 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.05.2016
U: 22.10.2019
Kommentare (2)
90 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-10-17T17:01:38+00:00 17.10.2019 19:01
Hallöchen :)


Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich mich überhaupt nicht mit Gedichten auskenne. Weder kann ich beurteilen, ob es den richtig "Flow" hat, noch ob es ein klassisches Gedicht ist.
Aber ich kann schreiben, was ich dabei fühle.

Ich mag dein Gedicht, da es einem zum Nachdenken anregt. Es ist sogar ziemlich philosophisch.
Wer ist der König?
Sind wir diese kleine Pflanze?
Das wir Menschen oft zu gierig in unserem Leben sind, ist leider wahr. Wir wollen alles ohne Mühe haben. Und wenn wir es bekommen, wollen wir den Preis nicht bezahlen.
Der Schlussvers ist voller Wahrheit. Ein kleiner Funke kann ein Feuer entfachen. Aber wollen wir das?


Ich empfehle dein Gedicht gerne weiter und hoffe, es bekommt mehr Aufmerksamkeit!


Helfer der KomMission
Antwort von:  bakuramaus
18.10.2019 08:17
Vielen Dank für dein Kommi.

Ich schreibe oft einfach was mir in den Sinn kommt, gerne auch mehrdeutig. So kann jeder selbst entscheiden was er darin sieht.
Von der kleinen Pflanzen verlangt man plötzlich einfach zu viel und sie geht ein. Der König als Symbol für den Anführer, der vermutlich dieselbe Last zu tragen hat und am Ende, wenn alles zu spät ist, hinterfragt man erst die Dinge.

Vielen Dank für die Empfehlung. <3 :3
Antwort von: Lupus-in-Fabula
18.10.2019 10:46
Ich freue mich, dass du dich gefreut hast :)

Mehrdeutig schreiben... Ehrlich gesagt fällt mir das schwer, dir scheint es sehr einfach zu gelingen.
Mein Respekt hast du.