The Blood of a broken Heart - Das letzte Wiedersehen von engel_jacky ================================================================================ Kapitel 2: Verflucht?! ---------------------- Die Kutsche des Lordes wurde angegriffen. Schnell zückte dieser sein Schwert Tokejin. "Was willst du von mir du minderbemittelter Dämon?" fragte Sesshoumaru mit gewohnt kalter Mine. "Bald wirst du nicht mehr so große Töne spucken!" entgegnete eine mysteriöse Stimme. Diese hatte den Klang einer älteren Frau. Verdutzt wandte sich der Lord um. Feindliche Dämonen hatten sich hinter ihn geschlichen und eine Barriere errichtet. Er griff seinen Gegenüber mit schnellen Bewegungen an. Doch dieser parrierte alle seine Angriffe. "Sag mir endlich, was du von mir willst!" ertönte es ungeduldig seitens des Lordes. Hämisch lachend wandte sich die Gestalt dem Dämon zu. Sie ging ein paar Schritte in dessen Richtung und berührte diesen mittels einer Hand, sodass sich Sesshoumaru nicht mehr bewegen konnte. "Was geht hier vor sich?" fragte sich dieser leise. Sein Körper war wie gelähmt. Er konnte weder seine Arme, noch seine Beine fühlen. "Du wirst jetzt dafür büßen, dass du es gewagt hattest, mich anzugreifen!" erklang es boshaft seitens der alten Frau. Hierbei handelte es sich um eine schwarze Priesterin. "Was fällt dir ein?" fragte der Lord wütend. "Wenn dir dein Leben lieb gewesen wäre, hättest du mich besser nicht angegriffen!" erklärte diese. Die alte Frau holte einen Splitter des Juwels der vier Seelen heraus und sprach ein paar Worte. Anschließend verleibte sie Sesshoumaru jenen verfluchten Spllitter ein. Nachdem dies geschehen war, verschwand die Priesterin. Der Bannkreis löste sich und der edle Dämon fiel auf die Knie. "Meister Sesshoumaru!" ertönte es besorgt seitens Jaken. Geschwächt kniete der Angesprochene zu Boden. Auch in dieser Lage verbat er sich jegliche Emotionen zuzulassen. Ein kalter Blick war alles, was er seinem Diener zuwarf. Normalerweise wäre dieser sofort von Dannen gezogen, doch nicht in jener Situation. So ging er zu seinem Meister. "Sesshoumaru-sama was habt ihr?" fragte Jaken umsorgt. Nun wandte sich der Lord ihm zu. Was war mit ihm geschehen? Er fühlte sich auf einmal anders. Als ihm sein Diener einen Spiegel hinhielt erkannte er, was geschehen war. Die schwarze Priesterin hatte ihn in einen Menschen verwandelt. Das durfte nicht sein. Nein! Wie sollte er mit seiner neuen Situation umgehen? Immerhin waren es die Menschen, die er mehr als alles andere verachtete. "Meister ihr seht so menschlich aus. Was hat diese Frau aus euch gemacht?" fragte Jaken verdutzt. "Sie hat es tatsächlich gewagt mich in einen schwächlichen Menschen zu verwandeln?" erklang es wütend seitens des Lordes. Erboßt darüber, was man mit ihm angestellt hatte, wollte er seine Reise unterbrechen. Doch sein Vater untersagte ihm zurückzukehren, bevor er nicht eine Frau gefunden hatte. Doch welche Frau würde ihn in seiner jetzigen Gestalt lieben? Und wie sollte Sesshoumaru mit seiner Situation zurechtkommen? Fragen über Fragen überkamen den Lord. Er beschloss sich in der Nähe eines großen Eichenbaumes niederzulassen. Anschließend verharrte er wie zu einer Salzsäule erstarrt unterhalb des Baumes. Er musste so schnell, wie möglich eine Lösung finden. Doch wie sollte dies geschehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)