Die Hüter der Drachenflamme von YasminUchiha ================================================================================ Kapitel 14: Gefühle ------------------- Ein Monat war nun seit der letzten Aktion von Argon, Endulos und den Trix vergangen und es gab keine Anzeichen, das sich an der Ruhe in nächster Zeit etwas ändern würde. Doch genau diese ruhe lies alle nervös werden, es gab nur eine Person, die die Ruhe selbst zu sein schien und das war Valtor. Der jedoch war nur so ruhig, weil er das Handeln ihrer Gegner verstand, sie wollten das sie alle nervös wurden und auch das sie unvorsichtiger wurden. Doch dagegen ging der Magier vor, in dem er weiterhin mit den Winx und vor allem Bloom trainierte. Inzwischen war das Verhältnis zwischen den Winx und ihm freundschaftlich, wobei es bei ihm und Bloom doch langsam in Richtung mehr ging. „Das reicht für Heute.“, beendete Valtor das Training und landete auf den Boden, dicht gefolgt von den sechs Feen. Leicht streckte sich Stella, während sie sich zurück verwandelte und meinte dann: „Also ich finde, wir sollten Essen gehen. Ich hab ziemlichen Hunger.“ Zustimmend nickten vier der Fünf restlichen Winx und gemeinsam machten sich Stella, Musa, Flora, Layla und Tecna auf den Weg zur Schule zurück, während Valtor und Bloom zurück blieben. „Ihr habt euch alle Sechs wirklich verbessert im letzten Monat.“, durch brach Valtor die Stille, die kurzzeitig herrschte. „Die Frage ist nur ob es reichen wird.“, erwiderte Bloom. „Zweifelst du etwa an eurer Stärke?“, fragte der Magier. „Nein, aber ich unterschätze auch nicht unsere Gegner und wenn wir der Prophezeiung glauben...dann fehlt uns es immer noch an etwas, zu mindesten bei einem von uns.“, murmelte Oranghaarige den letzten Teil des Satzes. Trotzdem hatte Valtor sie gehört und sah zu der Prinzessin von Domino, diese sah verlegen zu Boden und wahrend ihre Wangen einen leichten rot Ton aufwiesen. Ihre Worte überraschten ihn wirklich, er hätte nie damit gerechnet, dass sie überhaupt irgendwann mehr als Freundschaft für ihn empfinden könnte und nun sagte sie so was. Bei ihm selbst hatten sich die Gefühle für die Fee seit dem er hier war, immer mehr in diese Richtung geändert und inzwischen wusste er auch dass dies der Grund war, warum er nicht von ihrer Seite gewichen war, als sie im Krankenzimmer lag. Es war schon überraschend, wie sich seine und scheinbar auch ihre Gefühle, seit sie ihn aus seinem drei Jährigen schlaf geweckt hatte, in diese Richtung geändert hatten. Eine Richtung, die keiner von ihnen wohl jemals erwartete hatte. „Wer sagt denn, dass es bei mir noch fehlt?“, fragte er, bevor er wirklich darüber nachdachte. Überrascht sah die Oranghaarige zu ihm auf, wobei die Röte auf ihren Wangen noch mehr zu nahm. Leicht schmunzelte der Magier und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Was meinst du damit?“, hauchte die Fee und sah ihm in die Augen. Sanft lächelte der Magier sie an, bevor er sich zu ihr runter beugte und murmelte: „Das heißt ich liebe dich, Prinzessin.“ Bevor er seine Lippen sanft auf die der Orangehaarigen legte. Sofort wurde der Kuss auch von der Fee erwiderte, während er seine Arme um sie legte und an sich zog. Erst nach ein paar Sekunden löste der Magier den Kuss und lächelte die Fee sanft an. „Scheint als wenn wir doch alles dafür hätten. Um unsere Feinde zu besiegen, so wie du und die Winx es immer tun.“, meinte er sanft. „Scheint so.“, erwiderte die Fee lächelnd und kuschelte sich an den Magier. Was beide nicht wussten war, dass die restlichen Winx gar nicht wirklich gegangen waren, sondern sich hinter einem Felsen versteckt hatten. Wobei Stella es sich nehmen lassen hatte, eifrig Fotos von dem Augenblick zu machen. „Endlich. Ich hätte nicht gedacht das sie es endlich mal schaffen zu klären. Seid der Krankenzimmer Sache war schließlich klar, was die beiden Fühlen.“, kommentierte Stella den Kuss der beiden. „Nun bedenkt man aber ihre Vergangenheit, wäre es sogar logischer gewesen, wenn sie noch länger gebracht hätten.“, erwiderte Tecna. „Also irgendwie, fühle ich mich wie eine Stalkerin. Wir hätten ihnen vielleicht doch mehr Privatspähre geben sollen.“, meinte Flora. „Und damit das hier verpassen? Nie im Leben.“, kam es sofort von Stella. Grade als Musa was dazu sagen wollte, ertönte Valtor Stimme: „Und wenn ihr noch Lauter diskutiert, weiß bald der ganze Wald davon, dass ihr euch hinter dem Felsen versteckt.“ „Upps...“, entwich es der blonden Fee, bevor alle fünf mit verlegen gesenkten Kopf hinter dem Felsen hervorkamen. „Ihr seit unmöglich Mädchen.“, seufzte Bloom und schüttelte leicht den Kopf über die Neugierde ihrer Freundinnen. „Also, da wir das jetzt geklärt haben, lasst uns zurück zur Schule und was essen.“, meinte Valtor ruhig. Zustimmend nickten die Fee und während die Winx dieses mal wirklich zur Schule zurückgingen, küsste Valtor seine Fee noch mal und ging dann Händchenhaltend mit ihr zur Schule zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)