The Fire in the Eyes von Redbullet ================================================================================ Kapitel 7: Feurige Nacht ------------------------ [Achtung, Erotik vorhanden!] Der Kampf zwischen Nasuko und Madara hat ein Ende gefunden, Madaras Edo-Tensei hat sich unerklärlich aufgelöst. Kaede rennt zu den bewusstlosen Nasuko und versucht auf ihn einzureden und ihn aufzuwecken, dies klappte jedoch nicht Sasuke schaut die beiden an. ''Naruto hast du das gesehen? der Junge hat uns beide tatsächlich übertroffen ich spüre das Rinnegan sogar noch.'' Naruto: ''Tatsache ist das etwas diese enorme Kraftfreisetzung ausgelöst hat, ich glaube unser Nasuko empfindet etwas für dieses Mädchen, weshalb seine Kraft um ein vielfaches anstieg als sie in Gefahr war... jedoch ist er am Ende. Sasuke: ''Du hast recht, hätte er einen Fehler bei dieser Kombination gemacht wäre er jetzt tot.'' Kaede schaut Sasuke und Naruto an ''Ihr seid seine Großväter wie könnt ihr ihn denn so liegen lassen? Bedeutet er euch den garnichts...?'' Ihr Blick wendet sich wieder an Nasuko, die Tränen liefen ihr runter.. Hashirama meldet sich zu Wort ''Junge Dame, du hast es wohl immer noch nicht verstanden, oder? Als Madara dich versucht hat zu töten sind seine Kräfte um ein vielfaches wieder zurückgekommen und weißt du warum.. weil er dich so sehr liebt und sein Leben dafür riskiert hat um dich zu beschützen, er hat eine Technik benutzt die er nicht perfekt beherrscht weshalb sein Körper stark geschwächt ist'' *Mich Lieben? Ist so etwas überhaupt möglich, das eine Person sich in mich verliebt* ''Wir müssen ihn irgendwo hinbringen, damit er sich erholen kann es wird etwas länger dauern bis er sich erholt, solange er nicht kämpfen kann ist er leichtes Spiel für Tetsuo, Naruto trage Nasuko wir bringen ihn und dieses Mädchen in das Haus'' ''Alles klar'' *Vor dem Haus angekommen* Nachdem Kaede geklingelt hat, öffnete Mayu die Tür, sie sah die heulende Kaede und Nasuko der bewusstlos und voller Blut war, er wurde von seinen Großvätern ins Haus getragen.. ''YUKA , KOUTA'' Sie kamen zum Eingang reingerannt und sahen den schwerverletzten Nasuko. ''Kaede was ist passiert?!'' Fragte Kouta sie, sie brachte jedoch kein Wort raus, die Tränen liefen ihr stark runter. Yuka führte Naruto ins Zimmer von Nasuko und Kaede, er legte ihn auf das Bett und benutzte die Heilfähigkeiten der Kraft, die er von Rikudo Sennin erhielt. ''Sein Chakra ist komplett durcheinander, es wird mehrere Tage bis zu seiner Genesung brauchen weshalb wir ihn nicht mitnehmen können'' Sasuke: ''Gut wir werden ihn für eine Weile hier lassen, wir werden nach Konoha zurück kehren um das Dorf zu beschützen.'' Sasuke öffnet das Portal ''Naruto, Erster! Wir gehen wieder zurück nach Konoha wir lassen Nasuko für eine Weile hier bei uns wär er nicht sicher.'' Hashirama und Naruto nicken und laufen in das Portal. ''Passt gut auf ihn auf, wenn ihn was zustößt wird alles untergehen, eure Welt auch!'' Sasuke lief durch das Portal und hinterließ noch einen Brief an Nasuko. Kouta: ''Sein Zustand ist kritisch aber wir sollten auf seinen Großvater hören, anstatt ihn ins Krankenhaus zu bringen.'' ''Kaede......'' kam aus Nasuko raus alle drehten sich zu ihn um, Nasuko stand auf seinen Beinen, jedoch merkte man wie geschwächte er war da er sich kaum auf ihnen halten konnte, er öffnete langsam die Augen und das Rinnegan kam hervor. Alle im Raum blieben erstarrt stehen, da eine mächtige Aura sie umhüllte, die selbst die von Nana und Kaede alt aussehen ließ, Nasuko lief humpelnd zu Kaede und ließ sich auf sie fallen. ''Idiot.. musst du mir so eine Angst machen, keiner hat dir gesagt das du dein Leben aufs Spiel setzen solltest um mich zu beschützen...'' sagte Kaede ihr Gesicht zog sich bei den Anblick von Nasuko zusammen und ihre Tränen kamen schnell rausgeschossen. ''Tut mir leid.. mein Körper hat sich wie von alleine bewegt, weil mein Herz anfing zu schreien als du in Gefahr warst.'' Sie schaute ihn in die Augen, er wischte ihr die Tränen weg und sie küssten sich vor allen anwesenden im Raum. Yuka schubste Mayu und Nana weg ''Das ist nicht für Kinder geht auf eure Zimmer'' ''Ihr beiden spinnt doch, rumknutschen vor den Kindern!'' schrie Yuka die beiden an. Nasuko und Kaede ignorierten alles was um sie herum geschieht. Kouta schaute die beiden an.. *Zwei Personen unterschiedlicher könnten sie nicht sein, sie fühlen sich dennoch angezogen voneinander* Kouta nahm Yuka an die Hand, da er die beiden alleine lassen wollte. Als der Kuss unterbrochen wurde, kam von Kaede ein freches lächeln sie packte Nasuko am Arm und zerrte ihn in ihr Zimmer, als Nasuko mit dem Rücken zum Bett stand, schubste sie ihn einfach drauf, er viel mit den Rücken drauf und schaute sie erregt an.. Kaede setzte sich auf den Intimbereich von Nasuko und fing an ihren Unterkörper langsam dran zu reiben.. Sie konnte spüren das Nasuko ziemlich heiß wurde sie zog ihm das T-Shirt hoch, sie kratzte direkt fest seine Brust dieser feine Schmerz ließ seinen Körper leicht anspannen und er zerrte sie direkt unter zu sich, sie schauen sich in die Augen und fingen sich an wild zu küssen, Nasuko ließ von den Kuss ab und zerrte ihre Haare so das ihr Hals sich entgegenstreckt, er fing an sie am Hals zu küssen und biss leicht drauf.. ein leises Stöhnen kam von Kaede und Nasuko motivierte dies immer mehr, er zog ihr Top hoch und bekam ihre großen Brüste zu sehen, er wanderte mit der Hand runter und fing an sie zu kneten, Kaedes Gesicht wurde rot und am zwischen ihren Beinen wurde sie ziemlich feucht, Nasuko schmiss Kaede um so dass sie auf den Rücken lag, er wanderte mit seinen Lippen zu ihren Brüsten und fing an ihre Brustwarzen mit seiner Zunge zu umkreisen, Kaede fing an mit ihren Fingern seinen Rücken blutig zu kratzen und er fing an sie leicht an den Nippeln zu beißen, ihr stöhnen wurde langsam immer lauter und Nasuko wanderte mit den Händen immer weiter runter, zog ihr den Rock langsam runter und schob seine Hand unter den Slip, er fing an ihre Klitoris zu stimulieren und ihr stöhnen wurde immer lauter, sie öffnete leicht die Augen und drückte ihn zu Boden.. ''Jetzt bin ich dran!..'' Sie zog ihm die Hose runter, und sein Glied kam zum vorschein. Dann fing sie an ihn in den Mund zu nehmen und mit der Zunge daran rumzuspielen, er keuchte stöhnend auf und sie erhob sich und setzte sich auf das Glied von Nasuko, der Penis hatte ihr Jungfernhäutchen durchstoßen was ihr aber nicht so wehtat da sie sehr feucht war, es ging hoch und runter bis beide an ihren Höhepunkt gelangten und kuschelnd und erschöpft einschliefen.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)