Die schmerzenden Gefühle der Liebe von JLK ================================================================================ Kapitel 7: 7. Heartbreak ------------------------ Ohayo/Konichiwa/Konbanwa^^ ihr kennt das ja xD (Reim unbeabsichtigt) Diesmal ohne viele Worte: Viel Spaß auch beim Lesen dieses Kapitels^^ LG JLK^^ „Oh, hallo Conan. Wie war der letzte Schultag?“ begrüßte Kaito den kleineren nur flüchtig und ging ins Wohnzimmer um seine Tasche da abzustellen „Er war… ok“ Conan senkte den Kopf, all die Motivation und die unerklärliche Freude in ihm haben sich einfach durch eine gewisse Scham und ein bedrückendes Gefühl der Reue ersetzen lassen… Sein Kopf drehte sich innerlich wie ein Brummkreisel und sein Herz tat es ihm gleich. „Du bist also Conan, freut mich dich kennenzulernen“ Aoko bückte sich zu dem Kleinen herunter, lächelte sanft und hielt ihm die Hand hin. Conan versuchte sich zusammenzureißen und nahm Aokos Hand „Hallo. Sag mal… darf ich fragen wie du heißt?“ Das nächste was geschah verhielt sich für den scheinbar Jüngeren wie in Zeitlupe: Anstatt auf die Frage des Kleinen sofort zu antworten stand sie erst auf, funkelte Kaito böse an, worauf dieses beunruhigt und nervös wurde „Sag mal Kaito… als du gesagt hast, dass du ihm von mir erzählt hast und dass er sich freuen würde dass ich heute vorbeikomme, hast du gelogen, oder?“ Im Klang ihrer Stimme konnte man erkennen, dass dies eher eine Feststellung als eine Frage war. Kaito lachte etwas verunsichert. Dieser kurze Moment schien Conan deshalb so schwarz, weiß und endlos, weil er das Verhalten der Beiden kannte, er kannte es von Kazuha und Heiji, aber auch von sich selbst und Ran früher… Er war innerlich nun fast schon soweit seine Hoffnung aufzugeben, seine Hoffnung auf alles… „Jedenfalls…“ Aoko richtete sich wieder an Conan „Ich bin Aoko, eine Sandkastenfreundin von Kaito“ Conan sagte dazu nichts und ließ sich auch keinen Gesichtsausdruck und keine Körperbewegung ansehen „Ich habe Hunger, ich mache mir was zum Essen“ sagte er nur und ging auch schon zur Küche „Hey, kannst du sowas überhaupt, oder soll ich dir helfen?“ Kaito war sich nicht sicher ob Conan bzw. Shinichi kochen konnte oder ähnliches, er konnte es ja selber auch nicht wirklich „Ist schon gut, ich bekomme das hin. Außerdem solltest du deinen Gast hier nicht alleine lassen…“ kam es von Conan kühl als Antwort, ohne dass er für diese Antwort überhaupt stehen geblieben oder sich zu Kaito umgedreht hatte „Ein komischer Junge…“ murmelte Aoko nun vor sich hin Ein bisschen Sauer war Conan auch noch auf den scheinbar Älteren. Er hatte nicht mal gemerkt viel Conan aufgeräumt hatte, er hatte das gesamte Gästezimmer mit Kartons zugestellt und da waren nur die Sachen drinne, wo er nicht wusste wo er sie sonst hintun sollte. Conan stand auf nem Hocker am Herd, er hatte ne grüne Schürze an und machte sich Spiegeleier mit ein wenig Speck. Der Kleine litt eigentlich noch sehr an seiner Müdigkeit, die körperliche Anstrengung beim Aufräumen hatte diese sogar verstärkt. Conan rieb sich die Augen und rutschte dabei mit dem einen Fuß vom Hocker ab. Als er fiel riss er die Pfanne mit sich und als diese aus seiner Hand glitt und auf den Boden aufprallte spritze das heiße Öl genau auf die Hand welche die Pfanne vorher festhielt. Kaito und Aoko hörten beide den Krach aus der Küche und eilten dort hin. Conan kniete da auf dem Boden, seine rechte Hand mit Linken schmerzhaft festhaltend und mit zusammengekniffenen Augen und zitterndem Körper, indem er sich auf die Unterlippe biss versuchte er einen Schrei zu vermeiden. Aoko beeilte sich um die Sauerei sauber zu machen, während Kaito zu Conan ging, als er dessen Hand sah wusste er was zu tun war, sowas ist ihm selber schon öfter geschehen. Er hebte Conan hoch, machte den Wasserhahn, packte Conans rechtes Handgelenk und hielt seine Hand unter Wasser. Kaito spürte Conans Wiederstand, das kalte Wasser tat natürlich ziemlich weh als es auf die Hand floss. „Beruhige dich, das ist nur kaltes Wasser, gleich tut es nicht mehr weh“ Kaito setzte Conan auf die Küchenspüle, damit er gleichzeitig dessen Hand unter Wasser und ihn selbst an sich drücken konnte. Es war wie in der letzten Nacht: Conan drückte sein Gesicht fest in Kaitos Brust. Als Kaito spührte dass sich der Körper des Kleinen nun beruhigt hatte, schaute er sich nochmal seine Hand an. „Und?“ fragte Aoko sichtlich bedrückt „Wie sieht es aus?“ „Puhh…“ Kaito atmete auf „Es ist zum Glück nicht so schlimm, ein Pflaster und ein dünner Verband sollten reichen und natürlich auch ein Kühlpäck“ auch Aoko war erleichtert als sie das hörte, schaute aber lieber nochmal selbst nach, stimmte Kaito dann allerdings zu. Conan hielt sich in der Umarmung des Größeren und drückte sich sogar noch etwas fester an ihn ran. Warum fühlte er sich nur bei ihm so wohl? Warum tat jeder Kontakt mit Kaito ihm nur so gut? In diesem Augenblick fühlte sich Conan zeitgleich geborgen, aber auch dennoch verloren… Als Aoko seine Hand noch verarztet hatte sagte Conan noch danke, schwieg dann aber den restlichen Tag über nur noch. Aoko verabschiedete sich früh wieder. Es war nun spät am Abend und Conan und Kaito waren fast bettfertig als beide im Bad sich die Zähne putzten. „Hey, Conan…“ fing Kaito an, aber der Kleinere reagierte nicht mal mit einem Blick „Danke“ sagte Kaito kurz und knapp. Jetzt war Conan aufmerksam, er schaute zum Größeren hoch und fragte „Wofür?“ „Na, das weißt du doch… Dafür, dass du hier so viel aufgeräumt hattest“ Kaito grinste und wuschelte dem anderen durchs Haar „Du musst mir nicht danken…“ sagte Conan etwas rau und bedrückt „Ich bin ja nicht fertig geworden“ Das Stimmte, überall lagen noch hier und da noch ein paar Sachen rum, aber es war definitiv eine Verbesserung erkennbar. „Wenn du meinst“ Kaito lachte etwas und auch Conan musste darauf etwas schmunzeln „Willst du heute wieder bei mir schlafen? Ich habe eben das Gästezimmer gesehen“ Conan nickte und lächelte „Aber nur wenn du mich morgen nicht wieder so aus dem Bett reißt“ „Einverstanden“ Und so schliefen die Beiden wieder zusammen, wie in der Nacht davor, auch wenn es beiden lieber wäre, wenn nicht Conan da wäre… sondern Shinichi… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)