Dreamin von SiriusBlack ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dreamin Kyoko und ihre Freundinnen waren gerade auf dem Weg nach Hause. Sie hatten früher Unterrichtsschluss gehabt, und nutzten nun die Zeit für einen kleinen Schaufensterbummel in der Stadt. Sich angeregt unterhaltend liefen die Mädchen die Straße hinunter, als Kyoko plötzlich vor einen Antiquitätenladen stehen blieb. Wie gebannt starrte sie auf ein altes, wunderschönes Amulett, das im Schaufenster lag. "Was ist?" fragte Yuuki ihre Freundin und kam zu ihr. Die anderen standen etwas weiter weg und warteten ungeduldig. Sie wollten noch in die Spielhalle weiter unten in der Straße. Kyoko zeigte mit dem Finger auf das Amulett und sagte zu Yuuki: "Ist das nicht ein schönes Amulett, ich überlege gerade ob ich es kaufen soll." "Ach Quatsch! Das ist bestimmt schon uralt und es sieht nicht gerade billig aus. Um sonst liegt das nicht hier in einem Antiquitätenschaufenster. Komm wir wollen weiter." meinte Yuuki spöttisch und zog Kyoko weiter. Kurze Zeit später hatten alle die Sache mit dem Amulett vergessen bis auf Kyoko. Irgendwie ließ sie dieses Amulett nicht los. Sie waren gerade kurz vor der Spielhalle als sie beschloß, noch einmal zurück zu gehen. Kyoko blieb stehen und sagte zu ihren Freundinnen: "Bitte seit mir nicht böse, das ich nicht mitkomme, aber ich möchte gerne nach Hause. Herr Kinomoto hat uns sehr viele Hausaufgaben gegeben, und die möchte ich gerne erledigen." Sie winkte und rief: "Bis morgen," und rannte die Straße hinunter. Am Geschäft angekommen blieb sie stehen und betrachtete das Amulett interessiert. Kyoko beschloß hinein zu gehen und nach dem Preis zu fragen. Sie wollte gerade zur Tür hineingehen, als ihr Vater ihr entgegenkam. "Was machst du den hier?" fragten sie sich beide gleichzeitig. "Ich wollte ein Hochzeitsgeschenk für Mama kaufen und du?" fragte ihr Vater. "Ich wollte dieses Amulett dort kaufen," rief Kyoko und deutete auf das Amulett. "Ah ha! Komm wir fahren heim. Ich hab einen Bärenhunger, du doch bestimmt auch. Das Amulett kannst du morgen auch noch Kaufen. Es läuft dir nicht weg." Er lächelte seine Tochter an und schob sie Richtung Auto. Zu Hause angekommen, ging Kyoko erst mal auf ihr Zimmer um ihre Schulsachen ab zustellen. In ihrem Zimmer angekommen, legte sie ihre Schulmappe auf ihr Bett und ging wieder aus dem Zimmer. Plötzlich blieb Kyoko auf der Treppe stehen. In der Tür stand ein kleines Mädchen, etwa so alt wie Kyoko's kleine Schwester Nami. Als Kyoko auf das Mädchen zugehen wollte, um sie zu Fragen wer sie sei, war sie wie von Geisterhand verschwunden. Verwundert lief Kyoko die Treppe hinunter und ging in die Küche. Schweigend setzte sie sich an den Tisch und begann zu essen. Aya Abe, Kyoko's Mutter, betrachtete ihre Tochter besorgt. Schließlich fragte sie: "Kind, was ist los mit dir? Warum bist du so still?" "Nichts! Ich hab nur über etwas nachgedacht," antwortete Kyoko und lächelte ihre Mutter an. Erleichtert wendete sich Aya wieder ihrer Arbeit zu. Als Kyoko aufgegessen hatte, stand sie auf und ging aus der Küche. "Wo willst du hin Kyoko?" "Hausaufgaben und dann ins Bett! Gute Nacht Mum!" rief Kyoko als sie die Treppe in den oberen Stock hoch lief. Wieder in ihrem Zimmer angekommen, setzte sie sich an den Schreibtisch und begann mit ihren Hausaufgaben. Nach einer halben Stunde, sie machte gerade Mathe, war Kyoko so müde das sie fast ein schlief. "Komisch, warum bin ich nur so müde? Ich geh wohl besser schlafen. Morgen ist Sonntag da kann ich Mathe noch fertig machen," dachte Kyoko. Sie stand auf und zog sich um. Während sie sich umzog gähnte Kyoko heftig. Dann fiel sie ins Bett und schlief auch sofort ein. Kurze Zeit später, fand Kyoko sich in einem Schloß wieder. Sie lag in einem sehr großen Himmelbett. "Wo bin ich?" fragte sie sich. Sie stand auf um aus dem Fenster zu sehen. Es war heller Tag. Kyoko dachte: "Das ist wahrscheinlich nur ein Traum." Plötzlich klopfte es an der Tür. Kyoko drehte sich um und rief: "Herein!" Ein kleines Mädchen trat ein. Es war das Mädchen von heute Abend! Kyoko staunte nicht schlecht als sie die Kleine sah. "Königliche Hoheit, ihr Frühstück ist serviert. Haben Hoheit gut geschlafen?" fragte die Kleine und machte einen tiefen Hofknicks. "Danke ich habe gut geschlafen. Sag, wer bist du?" "Ich bin Sakura, eure Kammerdienerin! Bitte zieht euch an Hoheit." Sakura trat beiseite und ging aus dem Zimmer. Ein Kammerdiener brachte das Frühstück herein. Plötzlich wuselten zehn Frauen um Kyoko herum und frisierten ihre Haare und zogen sie an. Dann wurde Kyoko vor einen Spiegel gesetzt. Zuerst traute sie sich nicht, aufzusehen, aber dann tat sie es und ihr stockte der Atem! Sie war eine wunderschöne Prinzessin und sie trug das Amulett! Ein Wecker schrillte und Kyoko schrak aus ihrem Traum auf. Nami, das kleine Biest hatte sie geweckt. Grinsend lief ihre kleine Schwester gerade aus dem Zimmer. Stocksauer sprang Kyoko auf und rannte ihr hinterher. Wütend rief sie Nami hinterher: "Oh du kleine Kröte! Wenn ich dich erwische!" Nami lief lachend die Treppe hinunter und flüchtete in die Küche hinter den Rock ihrer Mutter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)