Arkies kleine Drabble-Sammlung von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Ansichtssache ------------------------ Es war ein schöner sonniger Tag im Februar, genauer gesagt Valentinstag. Noch spürte man zwar die letzten kühlen Züge des Winters, aber trotzdem lud das Wetter einfach zu einem entspannten Date ein. Natürlich hatte Serena sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und ihr Herzblatt dazu eingeladen den Tag der Liebenden mit einem ausgiebigen Bummel durch Illumina City zu verbringen. Danach ließ das junge Pärchen den Abend im Park des Magnum-Opus-Palastes ausklingen. Sogar den Hausherren konnten sie dazu überreden eines seiner geliebten Feuerwerksspektakel zu starten. Jetzt fehlte nur noch eines um den Tag perfekt zu machen. „Hier, das wollte ich dir schon den ganzen Tag geben.“ Lächelnd reichte Serena ihrem Date einen Pokéball mit einer kleinen Schleife verziert. „Na los, mach schon auf!“, forderte sie auch gleich auf den fragenden Blick hin. Neugierig, aber trotzdem etwas zögernd wurde der Pokéball geöffnet woraufhin sich vor den Beiden in voller Größe und Pracht ein Giratina erhob. „IIIIIEEEEHKS! Serena, hilfe! Nimm es weg!!“, war die schockierte schon fast geweinte Reaktion auf das Geschenk. Verwirrt rief Serena das mächtige Wesen zurück in den Ball, nahm dann tröstend ihre bibbernde Begleitung in die Arme und seufzte: „Aber Sannah... Ich dachte du liebst niedliche Pokémon?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)