Ein Fall für Ino von Sunshinera (Ein Spiel um Leben und Tod) ================================================================================ Kapitel 3: Begegnung -------------------- Begegnung Das erste was Ino sah als sie aufwachte war ein grüner Blick der sie besorgt musterte. "Ino geht es dir gut?", fragte Sakura. Ino sah sich im Raum um sie war bei sich im Zimmer. Aber wie war das möglich hatte sie nicht einen Autounfall? "Ino? Hörst du mich? Sag doch bitte was.", flehte Sakura. "Mir gehts gut wirklich aber kannst du mir sagen warum ich hier bin." Ino richtete sich auf und Sakura reichte ihr ein Glas Wasser was sie dankend nahm. "Wir haben einen Anruf bekommen das du einen Unfall hattest und sind dann direkt zu dir gefahren. Als wir dort waren sahen wir dich im Auto sitzen, als wir dich fragen wollten was passiert sei hast du nicht geanwortet und Neji, Kiba und ich haben dich dann zu uns Nachhause gebracht. Dein Wagen wurde schon repariert und Kakashi macht sich Sorgen um dich." "Ich muss sagen ich kann mich an nichts erinnern. Ich weiß nur das ein Auto mich von der Fahrbahn drängte ich mich dann Überschlug aber das war auch schon alles an mehr kann ich mich nicht erinnern." "Das ist normal so, aber körperlich fehlt dir nichts. Da hast du echt Glück gehabt Ino." "Da hast du vermutlich Recht Saku. Naja morgen beginnen wir mit unserer Spionage Arbeit." Ino stand auf und streckte sich. "Willst du dich nicht noch ausruhen?", fragte Sakura "Papperlap aus ruhen kann ich mich wenn ich tot bin. Ich geh joggen kommst du mit?" Achja unsere INo grad noch ohnmächtig gewesen und nun schon wieder joggen gehen. "Eh nein. Ich muss nochmal ins Büro. Neji und Kiba haben etwas über Uchiha raus gefunden. Ich schreib dir dann wenn ich weiß worum es geht. Aber übertreib nicht gleich mit joggen, ok?" "Klar bis später Sakura." Ino zog sich um und verließ ihre und Sakura´s Wohnung. Zu Fuß brauchte sie nur 20 Minuten bis in den Stadtpark. Schon seit über 5 Jahren lebte Ino mit Sakura zusammen. Sie bereute es nicht keine eigene Wohnung für sich allein zu haben. Das wäre auf die Zeit ganz schön langweilig und sie hatte ja ihr eigenes Zimmer und ihr eigenes kleines Bad für sich in der Wohnung. Das reichte ihr und Sakura war ihre beste Freundin da gab es keinen Zickenkrieg. Konnten sich die beiden sowieso nicht leisten da sie sich in ihrem Job blind vertrauen mussten, ein kleiner Streit und eine von ihnen könnte den nächsten Auftrag nicht überleben.   //Derweil im Park// "Meinst du wir hätten sie echt dort allein zurück lassen sollen?" "Man Naruto ich hab doch ihre Freundin angerufen und ihr gesagt wo ihre kleine Blonde Freundin ist." "Ist ja schon gut Shika. Ich werd nicht weiter nach fragen. Hey ist sie das dort drüben nicht." Naruto schaute in die Richtung von Ino sah sie aber nur von hinten. "Red keinen Scheiß. Als ob sie jetzt schon wieder joggen gehen würde." Shikamaru ließ Naruto stehen und joggte weiter. Naruto rannte ihn hinter her. Dann kam ihnen Ino entgegen und Shikamaru war sprachlos. Das war doch wirklich das Mädel was er noch gestern bewusstlos in seinem Arm hatte, aber sie sah gar nicht danach aus als hätte sie gestern einen Unfall gehabt. Sie sah richtig gut aus. Romeo blieb stehen und sah seiner Julia nach. (Tschuldigung ich meine: Shikamaru blieb reglos stehen und sah Ino völlig aus dem Konzept gebracht nach.^^) "Hab ich es nicht gesagt?" "Halt die Schnauze Naruto und komm mit." Shikamaru drehte um und rannte Ino hinterher. "Hey du warte mal." Da Shikamaru Ino niemals gerufen hätte und sie Ino ohnehin schon 10 Minuten hinterher joggten übernahm Naruto das jetzt. Ino blieb plötzlich stehen und drehte sich zu den beiden um. Shikamaru hatte damit nicht gerechntet und krachte in Ino hinein. Noch im Fall drehte er sich mit Ino und sorgte dafür das sie auf ihm und nicht er auf sie fiel. Die beiden schlugen auf dem Boden auf. Shikamaru lag am Boden und auf ihm saß eine überraschte Ino. "Oh entschuldige." Ino stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. "Naja es war wohl eher meine Schuld als deine." Shikamaru stand ebenfalls auf und sah Naruto warnend an.Naruto lag vor lachen auf dem Boden und konnte sich nicht mehr beruhigen. Ino stimmte nun auch mit ein konnte sich aber noch halten Shikamaru fand das ganze gar nicht lustig. "Naruto könntest du bitte aufhören zu lachen? So lustig war das auch wiedernicht." "Oh doch Shikamaru du hättest dein Gesicht sehen sollen." Naruto fing wieder an zu lachen und zog Ino, die ihm eigentlich aufhelfen wollte, mit runter auf dem Boden. "Hey lass los.", schimpfte Ino die in Narutos Klammergriff gefangen war. Da hatte sie sich ja einen Chaoten angelacht und der andere der beiden war auch nicht besser, Sie Ino Yamanaka einfach über den Haufen gerannt, aber Naruto war trotz dass er ein Chaot war ziemlich sympathisch. Shikamaru hielt ihr seine Hand hin die sie ergriff und zog Ino zurück auf die Beine und aus Narutos Klammergriff. "Und wer bist du? Shikamaru und mich kenntst du ja schon.", Naruto sah Ino grinsend an. "Ino. Mein Name ist Ino. Wohnt ihr beide hier in New York oder seid ihr nur zu Besuch hier?", fragte Ino und musterte die beiden genauer. Die beiden müssen befreundet sein so wie die sich verhalten. Ino lächelte. Sie fand die beiden jetzt schon sympathisch. "Nein wir beide wohnen hier und sind hier geboren und du? Bist du eine New Yorkerin oder kommst du woanders her?", fragte Shikamaru und musterte Ino von oben bis unten. "Ich wohne mit einer Freundin zusammen hier in einer kleinen Wohnung, aber ursprünglich komm ich aus Miami." Die drei unterhielten sich noch ein bisschen während sie zusammen joggen gingen. Am Eingang des Stadtparks trennten sich ihre Wege da Ino in eine andere Richtung als Shika und Naruto musste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)