Magician Love von ShayumiIshtar ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- „ Hey, du bleib stehen“ „Warum sollte ich!?“ Ich rannte weiter, so schnell ich konnte. Meine Lunge brannte und meine Beine konnten mich nur noch mit Mühe und Not tragen. Naja eigentlich bin ich ja selbst schuld. Ich hatte mir bei einem Obststand fünf Äpfel genommen und nicht bezahlt. Seit dem rennen mir die Wachen hinterher. Jip ich bin selbst schuld. Huch, ich habe mein Schuh verloren. OK Shayumi einfach weiter rennen, sie dürfen dich nicht erwischen. Der eine Wache nahm mein Schuh “ Hey ich glaube das hier gehört dir komm her und hole es dir“ Provokativ nahm ich den anderen Schuh und warf den Schuh den Wachmann mitten ins Gesicht. Ich rannte schnell weiter. Dies war keine gute Idee gewesen denn der Wüstensand war sehr Heiß. Ca.zehn Minuten später hörte ich keine Wachen mehr und in Sichtweite waren sie auch nicht. Also lief ich nach Hause. Wohlgemerkt ohne Schuhe, ok ich und meine Füße waren so was eh schon gewöhnt also war es nicht so schlimm. „Hallo Mama ich bin wieder zuhause“ Wie zu erwarten kam keine Antwort. Ich ging in mein Zimmer, nam ein Buch und las es. Ja es war sehr ungewöhnlich das ein armes Mädchen wie ich, ein Buch besaß und lesen kann. Naja sagen wir es mal so meine Mutter hatte ihr ganzes Leben lang ihr Geld gespart und es mir gegeben. Naja nun lese ich das Buch zum 3. Mal. Plötzlich kloft es an der Tür. Ich ging hin und öfnete sie. Davor standen drei Wachen des Pharao „Ähm... Kann ich euch irgendwie helfen?“ „Ja es wäre sehr nett von ihnen wenn sie uns folgen." „Ähm... OK?“ So gingen die drei Wachen und ich zum Palast. Als wir kurz davor standen bekam ich angst, naja man steht nicht alle Tage vor dem großen Pharao. Die Wachen führten mich viele Gänge entlang, glaubt mir ich hätte mich definitiv verlaufen so groß war das Ding an Palast. Nun stand ich vor dem Pharao. „Du bist Shayumi richtig?“ „ äh... Ja?“ „Aha, warst du schon mal hier in dem Palast?“ „Ähm... Nein?“ „Wirklich?!“ „Ja?“ „Nun ich habe ein paar Wachen die können mir von etwas anderes Berichten! “„Was wollen sie mir unterstellen ich würde in diesem Palast unbemerkt einbrechen?!“„Ja das möchte ich sagen nicht unterstellen.“„Vater, dieses Mädchen war hier in diesem Palast aber sie hat das Leben von Mahado gerettet.“„Was ich habe niem... Au.... ja stimmt ich bin hier gewesen und habe einen jungen geholfen wie er heißt weiß ich nicht. Er hatte lange braune Haare mit einem Pony, ich weiß halt nicht wie er heißt. Er wurde von einer Giftschlange gebissen und ich Habe ohm das Gift aus der Wunde rausgesogen und ich habe die Schlange getötet.“ „Also gibst du zu hier schon mal gewesen zu sein?!“ „Ja, es tut mir auch sehr leid“ „Schon ok du hast das leben eines Zukünftigen Priesters gerettet.“ „Ach das war doch selbst verständlich “„Wenn du meinst. Ich würde dich auch gerne als Priesterin aufnehmen wenn du magst, dann musst du nicht immer klauen und bist nicht alleine zu Hause“„Ja das wäre sehr nett wenn sie mich.... Äh ..warte mal WAS! NEIN das geht nicht.“ „Und warum nicht?“ „Ach nur so, oh seht wie spät es schon ist ich muss jetzt los“ schon nahm ich meine Beine zusammen und rannte Richtung Ausgang und nach Hause, obwohl meine mum sowie so nicht zuhause wäre. Naja ich kann mir das Angebot von dem Pharao auch noch mal überlegen. Aber als erstes gehe ich ins Bett und gehe mir eine Mütze schlaf abholen und morgen wenn Ra die Sonne uns schenkt sehe ich weiter was ich mache.Aber ich habe noch viel Zeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)