Son Gokus Geburtstag von nala1988 ================================================================================ Kapitel 2: KAPITEL 2 Die Vorbereitung ------------------------------------- Ein paar Tage später waren die Vorbereitungen für die Feier von Gokus Geburtstag voll in Gange. Sie lief bereits auf hoch Touren. Vegeta freute sich unterdessen für seinen süßen Schatz, zudem dieser seine Eltern wiedersehen würde, die er seid dem Tag an dem er sie wiederbelebt hatte und gleich danach auf den neuen Planeten Vegeta-sais gewünscht hatte, nicht mehr gesehen hatte. Alle hatten ihre Aufgaben bekommen sich bei den Vorbereitungen zu beteiligen und fleißig mit zu helfen. Sie wollten Goku ein unvergesslichen Geburtstag bereiten. Es würde wie folgt ablaufen, die Frauen kümmerten sich um Essen und Getränke, während die Männer der Gruppe die Einladungen verteilen würden, die Bulma angefertigt hatte. Die Kinder würden in der Zeit alles schön Dekorieren und schmücken, und C18 sowie Videl, würden ein Auge auf die Kinder haben, und ihnen notfalls helfen. Vegeta bekam keine Lust mehr und wollte endlich seine Ruhe haben, und nahm Goku einfach mit sich, der nur doof rum sitzte. So flogen sie anschließend, nach dem sie gegangen waren, Heim zu ihren Haus am Berg Paozu. Zu einen kleinen Haus das gar nicht so klein war. Denn es besaß immerhin eine heiße Quelle, einen Pool und einen großen Trainingsraum und eine Gäste Zimmer, sowie einen großen Garten mit einer Integrierten Funktion der sich auch ganz einfach zu einem Wintergarten umfunktionieren ließ. Es war zwar früh am morgen und man hätte glauben können das dort schon das Leben erwacht war, zumal es bereits 6:00 Uhr in der Frühe war. Doch der einzige der dort wach war, war Vegeta, denn Goku schlief noch tief und fest, ein gemurmelt unter der Decke und schnarchte leise vor sich hin. Vegeta streichelte seinen Schatz an der Wange gab ihn einen Kuss und stand auf, er musste noch Frühstück machen, denn Goku sein Liebster konnte es ja nicht. Später am Morgen wo Goku endlich wach war und Frühstückte, schaute er durch Fenster und fand die Landschaft auch schön, obwohl es verschneit und Sau kalt war. Doch er genoss es auch. Nach dem Frühstück räumten sie auf, und Goku der Tollpatsch wie sollte es anders sein, machte das Geschirr kaputt. Vegeta war dabei total ruhig denn er wusste ja, das sein Koi nicht für Hausarbeit gemacht war. Und schickte ihn ins Wohnzimmer und räumte alles selbst auf. Als er fertig war mit aufräumen, fand er einen frustrierten Son Goku im Wohnzimmer vor. Leise um Son Goku nicht zu erschrecken, denn dieser war sehr in Gedanken versunken, setzte Vegeta sich neben ihn hin, und nahm ihn in den Arm. Denn er weinte inzwischen schon, weil es ihn wurmte das er es immer noch nicht schaffte irgend etwas mal nicht kaputt zu machen, und schmiegte sich in seine Arme, und versuchte sich zu´beruhigen. Endlich war der Tag gekommen an dem Goku Geburtstag hatte. Und aus diesem Grund wachte Goku auch als erster auf was echt selten vorkam. Goku war total aufgedreht und voller vorfreude und ohne Vorwarnung kuschelte er sich an Vegeta ran. Und ließ denn Prinzen erschreckt erwachen. Plötzlich und ohne ein Wort der Warnung drehte Vegeta den Kopf zu Kaks und schrie: ~SAG MAL GEHTS NOCH, DU SPINNTS DOCH WOHL MICH SO ANZUSPRINGEN!~ Völlig schockiert und total überfordert stand Kakarott auf. Es dauerte einen Moment bis sich der Jüngere sammeln konnte. Und sah völlig des Orientiert aus dem Fenster. Doch plötzlich drehte er sich mit einem Schlag um, überwand die wenigen Zentimeter zwischen sich und den Prinzen, und sah ihm tief in die Augen und pinnte Geta mit seinen Händen an der Wand fest. Der fand das gar nicht so lustig und fragte, ~Kakarott was soll das werden?~ Kakarott grinste nur ehe er erwiderte, ~Ich liebe dich eben und wollte mich nur an dich ran kuscheln.~ ~Ach Schatz ...~ sagte Geta. Er befreite sich und nahm seinen Engel in den Arm. Gegen Mittag waren beide geduscht und hatten sich schicke Sachen an gezogen, und begaben sich zur Capsule Corp. Und der großen Party die nur für Kakarott, geschmissen wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)