Narutos Geschichte von Senju-Otoma (Mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 4: Spezialkapitel~Flirttaktik ------------------------------------- Eines Tages an einem schönen Morgen wachte ein gewisser Blondschopf auf und dehnte sich er rollte sich aus seinem Bett wie Beerus aus Dragonball Kampf der Götter(schaut ihn euch an klasse Film)und machte sich Fertigramen als er dann fertiggegessen hat zog er sich um und begann ein Gespräch mit Kyubi/und wie geht es dir? WIE IMMER was machst du so? DAS GLEICHE willst du von meinem Plan hören? NICHT SONDERLICH okay ich erzähl es dir trotzdem ich beschaffe mir ein Icha Icha Flirtparadise dann benutze ich ein paar Taktiken um Mädels für meinen Harem zu sammeln wie findest du meinen Plan? TOLL UND JETZT VERSCHWINDE ICH WILL WEITER SCHLAFEN!/.Naruto ging zu einem Buchladen und benutzte ein Henge um rein zukommen für ihn war das ja schon praktisch Routine.Er betrat die Erwachsenenabteilung und schnappte sich irgendeins aus dieser Buchreihe er bezahlte es und verschwand dann aus dem Laden.Mittels Shunshin no Jutsu tauchte er auf dem Kopf vom Yondaime Hokage Minato Namikaze und lass sich das Buch durch.Nachdem er Fertig war zog er einen Schluss daraus/ich habe das ganze Buch durchgelesen aber da gab es dennoch keine detaillierte Anleitung wie man Mädels rumkriegt obwohl im Titel sogar Tactics steht.Naja was solls mach ich es halt auf meiner Art.ZU SAKURA!/. Taktik 1: Naruto benutzte wieder Shunshin no Jutsu und tauchte vor Sakura auf.Sie saß auf einer Bank und las ein Buch als sie bemerkte das jemand vor ihr stand legte sie das Buch weg und schaute Naruto an.Naruto hielt einen Blumenstrauß und sagte "Sakura alles gute um Valentinstag du warst für mich immer...",plötzlich stoßte ihn eine Ziege um die,die Straße entlang rannte"...SCHEIßE" während Kotetsu versuchte sie einzufangen.Als Naruto aufstand schaute Sakura ihn bedrohlich an"Ich bin für dich also Scheiße!?" /Oh Mist nicht schon wieder/ "Sakura guck mal da ist Sasuke!"Sakura drehte sich um sah aber niemanden als sie dann Naruto ihre "Meinung" erklären wollte war er verschwunden "IDIOT!!! Taktik 2: Naruto rannte gerade zu Hinata./Okay, ich hab es wohl mit Sakura verkakt aber ich noch einen ultimativen Plan denn ich bei Hinata benutzen werde./ Als er bei dem Klanhaus der Hyugas ankam klopfte er an der Tür und glücklicherweise machte Hinata auf"NNNNN...NARUTO?" "Hinata,ich muss dir was wichtiges sagen.",Naruto kniete sich vor ihr hin"Sharingan is red, Rasengan is blue If you don't be my valentine i'll Chidori you!" "Wenn willst du hier nochmal als Freundin haben?",sagte Hiashi Hyuga mit bedrohliche Unterton.Hiashi packte Naruto am Kragen und holte aus...und warf einen spektakulären Wurf von mehr als 700 M "Warum passiert das immer und immer wieder! ",schrie Naruto in der Luft dann war er nicht mehr zusehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)