Narutos Geschichte von Senju-Otoma (Mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 3: Auscheidungskämpfe besonderer Art Teil 1 --------------------------------------------------- Als sie in einer großen Arena ankamen stand schon ganz vorne der dritte Hokage namentlich Hiruzen Sarutobi und wartete geduldig darauf das sich die Genin in einer Reihe aufstellen dann begann er mit seiner Rede:"Ihr fragt euch sicher warum wir hier sind oder?Nun ja sollte diese Prüfung zuviele Teams erfolgreich abgeschlossen haben, werden, bevor die eigentliche dritte Runde der Chūnin-Auswahlprüfung, die Endrunde, beginnt, noch Ausscheidungskämpfe veranstaltet, um die Anzahl der Teilnehmer zu verringern und die Endrunde somit zeitlich zu begrenzen. Per Zufallsgenerator werden dafür die Kämpfe der Teilnehmer bestimmt, der jeweilige Sieger zieht in die Endrunde ein. Die Genin, die noch nicht gekämpft haben, oder bereits fertig sind, können sich die Kämpfe auf zwei angehobene Stiegen am Rand der Arena zusammen mit ihren jeweiligen Teamleitern ansehen. Bei einem Unentschieden gibt es keinen weiteren Kampf. In diesem Fall verlieren beide Genin. Prüfer der Ausscheidungskämpfe ist Hayate Gekkō.Nun der erste Kampf besteht aus Sakura Haruno vs Ino Yamanaka ihr bleibt hier unten und der Rest geht auf die angehobenen Stiegen." Als der Rest oben war und die Beiden Mädchen unten gab Hayate das Zeichen für den Beginn des Kampfes : Sakura und Ino sprangen in die Luft und begannen einen kurzen Tai-Jutsu Kampf in dem beide wohl auf dem selben Niveau sind beide sprangen zurück und warfen in diesem Moment gleichzeitig Kunais aufeinander die aber nicht trafen.Als Sakura Ino nochmal angriff und fast erwischte riefen Naruto und Sasuke von der ich nenne es Mal Tribüne im Chor:"DU BIST SCHEIßE SAKURA!" Sakura war kurzzeitig davon abgelenkt was Ino nutzte und sie gegen die Wand trat und ein Kibakufuda nachwarf das überstand Sakura zwar mit einigen Verbrennungen wurde aber Bewusstlos "Siegerin des Kampfes ist Ino Yamanaka"rief Hayate."Das nennt man Teamwork!" Naruto und Sasuke klatschten sich ab und lachten sich zu Tode.Kakashi dann auf und fragte:"Wieso habt ihr das getan!?" "Aus Lust und Laune! Uns wurde Langweilig und da hatten wir diese Idee",antwortete Sasuke./Ah diese Jugend von Heute/ "der nächste Kampf besteht aus Sasuke Uchiha vs Yoroi Akado"rief Hayate Gekkō Als der Kampf beginnt, wirft Yoroi sofort einige Shuriken auf Sasuke. Dieser kann sie aber locker mit einem gezückten Kunai abwehren. Jedoch reagiert sein Mal des Fluches bereits auf diese kleine Defensivaktion. Sasuke geht zu Boden und bemerkt erst im letzten Augenblick, dass Yoroi vor ihm verschwunden ist. Schnell rollt er sich zur Seite und entgeht so dem harten Schlag von Yoroi, der so nur den Boden trifft. Indem er den Kunai in den Boden rammt, federt sich Sasuke ab und befördert auch Yoroi mit einem Tritt zu Boden. Er schafft es außerdem, seinen Arm zu packen und Yoroi somit in einen Klammergriff zu befördern aber Yoroi nutzt seine Lage vollkommen aus. Er benutzt sein Chakra Kyuin Jutsu und saugt dem ahnungslosem Sasuke sein Chakra aus, bevor er sich mit einem Schlag in Sasukes Magen aus dessen Klammergriff löst und zurückweicht. Sasuke ist fast am Ende Er greift jedoch sofort wieder mit derselben Technik an und erwischt Sasuke, der sich gerade aufrichten will, an der Stirn. Erneut geht Sasuke zu Boden und Yoroi saugt ihm genüsslich fast all sein Chakra aus. Erst im letzten Augenblick, als er kaum noch Kraft und Chakra übrig hat, schafft er es, Yoroi mit einem Tritt von sich wegzubefördern. Yoroi ist überrascht, dass Sasuke immer noch Kraft übrig hat und will den Kampf jetzt schnell beenden. Wieder lädt er seine Technik Chakra Kyuin Jutsu in seiner Hand auf und greift Sasuke an. Dieser kann den Angriffen mit seiner verbliebenen Kraft kaum ausweichen und taumelt mit letzter Kraft von Yoroi zurück. Als dieser ihn provoziert, versucht Sasuke, ihn mit einem Tritt zu besiegen, doch Yoroi kann locker nach hinten ausweichen. Als Yoroi wieder angreift, um ihn mit seiner Technik endgültig zu erledigen, sammelt Sasuke noch einmal all seine Kraft und weicht erst allen Schlägen aus, bevor er verschwindet und unter Yoroi wieder auftaucht. Mit einem Tritt befördert Sasuke ihn in die Luft und verfolgt ihn durch Kage Buyō, aber kurz bevor er Yoroi erledigen kann, aktiviert sich sein Mal des Fluches und breitet sich aus. Mit Ausblick auf den Sieg schafft Sasuke es aber, das Mal des Fluches wieder zurückzudrängen und Yoroi mit seiner Technik Shishi Rendan zu besiegen. "Sieger:Sasuke Uchiha durch K.O" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jo hier meldet sich Mal ausnahmsweise der Autor dieser FF Also nächste und übernächste Woche kommt kein Kapitel weil ich verreise und da gibt es leider kein Internet da kann ich wohl nicht schreiben. dafür kommt aber diese Woche noch ein kurzes Spezialkapitel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)