Narutos Geschichte von Senju-Otoma (Mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 2: Überlebensprüfung mit Idioten ---------------------------------------- Grade als die erste Prüfung vorbei war sprang Anko durchs Fenster und kickte Ibki weg und verkündete mit lauter Stimme:"ICH BIN ANKO MITARASHI EURE NÄCHSTE PRÜFERIN ICH MAG DANGO, BIN SINGLE UND AUßERDEM LASS ICH DIE HÄLFTE VON EUCH DURCHFALLEN",in diesem Moment stand Ibiki wieder auf und schlug Anko auf dem Kopf "Oy Ibiki warum schlägst du mich?" "Weil du mich getreten hast!",sagte er verärgert. "Schatzi liebst du mich?" "NEIN!" "Warum nicht?" "Weil du nicht liebenswert bist!" "Kaufst du mir trotzdem ein Jahresvorrat Dangos?",sagte sie mit gespieltem Schmollmund. "Wann habe ich dir den gesagt das ich dir sowas kaufe! Nimm ENDLICH die Genins und verschwinde es ist anstrengend mit dir in einem Raum zu sein ohne dabei dich aus dem Fenster zu werfen!!!",während diese Diskussion einige Minuten so weiterging hatte Naruto eine geniale Idee wie man das ganze verschnellert damit endlich der zweite Teil beginnt er nahm ein Kunai befestigte daran ein Kibakufuda und ein regenbogenfarbigen Kaugummi den er aufbliess und ans Kibakufuda klebte anschließend warf er es auf Anko die dem reflexartig auswich aber dennoch von der Explosion getroffen wurde als sie wieder benebelt aufstand war sie voller Kaugummi im Anblick der Sonne gläntzten die Farben des Kaugummis wunderschön Naruto kommentiert das ganze Kunstwerk"Da haben sie ja eine farbenfrohe Stimmung HAHAHAHAHA."Anko war sehr wütend und griff Naruto mit einem Faustschlag an er warf gekonnt ein Stuhl nach Anko sie war so in Rage das sie ihn nicht bemerkte und mitten im Gesicht getroffen wurde sie fiel zu Boden und wältzte sich herum mit den Händen im Gesicht schrie sie: "Dämlicher Lausebengel das Zahl ich dir noch heim!",sie stand auf und sprang aus dem Fenster währenddessen schrie sie noch hinterher" Folgt mir zum Todeswald." Naruto ging zu Sasuke und Sakura und sagte ihnen noch er müsse kurz weg um was bestimmtes zu holen und so ging er um was zu holen und der Rest folgte Anko."Was denkst holt noch Naruto Sasuke?" "Sicher holt er richtig viel Instant-Rahmen und frisst sich voll." Als sie später den Platz vor dem Todeswald erreichten sahen sie schon aus weiter Ferne Naruto Uzumaki wie er auf einem Klappstuhl saß und auf einem Klapptisch eine leere Rahmen-Schüssel lag neben dem Stuhl war gefüllter Rucksack Sasuke und Sakura sprinteten bis zu Naruto und fragten:"WARUM WARST DU SCHNELLER HIER ALS WIR?!" "Weil ichs kann und übrigens ist euch aufgefallen das ihr das Proviant vergessen habt ich habs extra geholtdamit wir nicht verhungern.",Sasuke und Sakura sahen beschämt zu Boden und haben sich dann sofort entschuldigt Sasuke war ein wenig widerwillig aber mit Sakuras Kopfnuss hatte er sich eingekriegt.Als alle Genins versammelt waren begann Anko die Prüfung zu erklären:"Als erstes müsst ihr diese Einverständniserklärungen unterschreiben da es hier zu Todesfällen kommen kann",sie gab jedem Genin ein Blatt und alle unterschrieben sie sammelte die blätter ein und fuhr mit der Erklärung der Prüfung fort:"Die Teams beginnen mit einer Schriftrolle. Es ist entweder die Erd- oder die Himmels-Schriftrolle. Das Ziel dieser Prüfung ist es, im sogenannten Wald des Todes die jeweils andere Schriftrolle zu bekommen und dann den Turm in der Mitte dieses Waldes zu erreichen, womit mindestens die Hälfte aller Teams durchfallen wird.Ihr müsst euch die jeweils andere Schriftrolle also erkämpfen, wozu ihr fünf Tage Zeit habt.Das Öffnen der Schriftrolle während der Prüfung ist verboten falls ihr sie doch öffnet erwartet euch eine böse Überraschung.Stirbt ein Mitglied eines Teams oder wird so schwer verwundet, dass es kampfunfähig ist, scheidet automatisch das ganze Team aus. Hat es ein Team bis zum Turm geschafft, muss es beide Schriftrollen gleichzeitig öffnen dann habt ihr bestanden so die Chunin bringen euch jetzt zu euren jeiwiligen Startpositionen und wenn ich das Zeichen gebe fängt der zweite Teil der Prüfung an."Die Chunin begannen die Teams zu ihren Toren zu führen wo sie dann auch entweder eine Himmels- oder Erd-Schriftrolle bekamen.Anko schoß ein Leuchtsignal in die Luft so begannen die Überlebenskämpfe. Narutos Sicht: Naruto benutzte sein Kagebunshin no Jutsu und erschafte 2 Schattendoppelgänger die losranten 5 Minuten später rannte er auch los Sasuke und Sakura rannten ihm ahnungslos hinterher als Naruto endlich stoppte fragte Sasuke:"Warum bist du jetzt zur Hölle losgerannt ohne uns Bescheid zu sagen?" "Weil ich ein Team aufgespürt hab das anscheinend eine Himmels-Schriftrollen hat da vorne.Also Sasuke du kümmerst dich um das Mädchen ich nimm mir den Rest vor und du Sakura bleibst hier weil du eh nicht zu gebrauchen bist.LOS!" Naruto nam ein Kunai und warf es in den Arm des Kusagakure Ninja so das er seinen Arm nicht mehr bewegen konnte er sprang auf ihn zu und tretet ihn weg der andere machte einen Rückwärtssalto um auf Abstand zu gehen was Naruto aber nicht zuließ er erschafft einen Schattendoppelgänger der auf ihn zuraßte der Ninja wich mit Leichtigkeit aus aber kurz danach ohne das der Gegner die Möglichkeit hatte auszuweichen kassierte er einen Kinnhaken.Naruto hatte seine Gegner besiegt was tat Sasuke in der Zwischenzeit:Sasuke und die Kunoichi aus Kusagakure hatten einen Schlagabtausch als plötzlich das Mädchen anfing Sasuke mit einem Kusarigama anzugreifen er wich ein paar Mal aus wurde dann aber gefesselt er kam dann auf die geniale Idee ein Katon:Gokakyū no Jutsu einzusetzen um das Mädchen zu verbrennen was aber nach hinten los ging als er sein Jutsu ausführte und die Kette die Feuerkugel dann weiterleitet ließ das Mädchen das Kusarigama los und Sasuke brannte sich selber nieder.In diesem Moment tauchte Naruto auf und sah Sasuke amüsiert an"Oy,Lappen bist ja richtig Schlau dich in einem Kampf selber zu verbrennen." Naruto erschafte einen Doppelgänger der eine Eimer Wasser holte und ihn über Sasuke goss "Nun jetzt bist du dran ich bezwinge dich mit meinem ultimativen Kuchiyose no Jutsu!" Naruto holte eine Schriftrolle und breitete sie auf dem Boden aus er begann Fingerzeichen zu formen und rief:"KUCHIYOSE: STURM DER EROTIKHEFTE!!!",ein riesiger Tornado aus Erotikheften wehte die Kunnoichi gegen einen Baum der umgerissen wurde sie ist mehrere Meter weitergeflogen und verlor das Bewusstsein.Naruto ging und durchsuchte das Lager des gegnerischen Teams/wo ist diese dämliche Schriftrolle...ahh da ist sie ja/ während Naruto die Rolle suchte kam Orochimaru aus dem Gebüsch und verpasste Sasuke das Juin danach rannte er weg und verschwand fürs erste.Sasuke stand auf und auf seiner Haut bildeten sich schwarze Muster Naruto kam an ihm vorbei und er schrie ihn wie wild an:"WAS ZUM TEUFEL WAR DAS GRAD FÜR EIN JUTSU .VERDAMMT WIESO BIST DU BLOß IMMER STÄRKER ALS ICH WRAAAA!"Sasuke rannte auf Naruto Naruto rannte "was für ein Problem hast du" weg so ging das einige Runden ums Lager als Naruto einen Baum hoch lief Sasuke rannte gegen den Baum weil er zu dumm war zu erkennen das es ein Baum ist"Idiot"schrie Naruto zu Sasuke.Naruto trug Sasuke zu Sakura damit er eine Erste-Hilfe-Versorgung bekommt nach dem das vorbei war ging Team 7 in den restlichen 4 Tagen Richtung Turm ohne große Zwischenfälle.Als Naruto,Sasuke und Sakura ankamen sahen sie schon die anderen unter ihnen war Team 10,9 und 8 das merkwürdige Team aus Sunagakure und eins aus Otogakure. UND SO BEGANNEN DIE AUSSCHEIDUNGSKÄMPFE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)