Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue!!111eins! von Mondfalter ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Das neue Schuljahr hatte begonnen und damit begann auch die neue Quidditsch Season in Hogwarts. Obwohl sie in Ravenclaw war, durfte sie für Slytherin spielen. Denn sie war super gut in Quidditsch und dass obwohl sie Flugangst hatte. Natürlich war dies nicht ohne Grund so, denn sie wurde in einer finsteren Gewitternacht auf einem Besen geboren. Das war jedoch nicht die einzige Verpflichtung welcher sie sich stellen musste! Natürlich war sie auch weiterhin als Schulsprecherin und Vertrauensschülerin tätig und wollte zu alle dem auch wieder in jedem Fach die Note 1, ohne gleichen, bekommen. Doch zunächst musste sie diese Schule, welche viel zu anspruchslos für sie war erreichen, also zog sie ihren Koffer über das Bahngleis. Neben Barry, welchen sie in einen kleinen Käfig quetschen musste (er hatte ziemlich zugenommen den Sommer über) hatte sie natürlich ihre Eule Ceena bei sich. Bei dem Tier handelte es sich um eine schwarze Schneeeule (das ist super selten und deshalb wollte sie keiner haben) welche zusätzliche weiße Wellen am Ende der Federn hatte. Rasch bemerkte sie Draco, welcher schon seit Jahren in sie verliebt war. Genau wie alle anderen Menschen mochte er sie sehr gerne. Es gab nur eine Person welche nicht viel von Sally hielt und das war Hitler. Sie war ihm nicht arisch genug, doch da er unter der Erde lebte und sich nun mit der Zucht von T-Rexen beschäftigte konnte ihr das auch egal sein. Nach einer Weile bemerkte sie Draco welcher einfach in eine Ecke stand und in die Luft starrte. Rasch ging sie zu ihm und bekam unterwegs ungefähr drei Heiratsanträge, die sie natürlich alle ablehnte. Immerhin gab es nur eine Person die sie wirklich verstand: Barry! Als sie bei Draco angekommen war fragte sie: „Was ist denn los?“ Der Junge drehte sich ihr zu und antwortete. „Meine Ferien waren scheiße! Mein Vater und Snape haben voll was am laufen. Meine Mum ist verschwunden und ich konnte mir keine Pornos mehr anssehen weil meine durchgeknallte Tante ständig in meinem Zimmer aufgetaucht ist.“ „Was wollte sie denn von dir?“, fragte Sally und unterdrückte ihre Tränen welche sie angesichts des Verrats von Lucius und Snape hatte. „Na, sie hat Steve gesucht. Du weißt schon Steve… Der Penis des Dunklen Lords…“, erklärte Draco und wurde zunehmend genervter. „Ach der wohnt bei euch?“, fragte Sally interessiert. „Ja, treibt sich ständigen in den Lüftungsschächten herum…“, erklärte Draco. Dann beschlossen sie in den Zug einzusteigen und sich zu ihrem besten Freund zu setzen: Harry! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)