Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue!!111eins! von Mondfalter ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Mittlerweile hatte Snape gefühlte einhundert Zimmer nach einem Mitglied der Malfoyfamilie durchsucht. Gefunden hatte er zwar keinen von ihnen, dafür aber eine Platte mit mehreren belegten Broten, von der er sich bedient hatte. Schmatzend lief er weiter durch die Gänge. Irgendwann erreichte er die Haustür und beschloss im Garten weiter zu suchen. Da sprang die Tür auf und Narcissa trat ein. Ihre sonst blasse Haut war gebräunt, sie trug eine Sonnenbrille, ein modisches rotes Kleid mit weißen Punkten, dazu silberne Highheels und eine kleine rosa Handtasche. Sie sah nicht von ihrem Handy auf als sie in das Zimmer stöckelte. „Wo warst du?“, rief Snape überrascht und wütend. Bevor Narcissa antworten konnte bog Bellatrix um die Ecke. Sie blieb stehen und betrachtete ihre Schwester genervt. Dann rief sie in den Gang hinter sich: „Draco sie ist hier!“ „Aber ich habe Mum doch schon gefunden…“, entgegnete Draco und zog Lucius hinter sich her. Dieser erblickte seine aufgetackelte Frau neben seinem besten Freund. „Wie konntest du nur? Ich dachte das mit uns wäre etwas Ernstes! Und du! Ich dachte unsere Freundschaft würde dir etwas bedeuteten.“ Da rannte er weinend davon. Irritiert schaute Narcissa ihm hinter her. Da nutzte Draco die Chance und schnappte sich ihr Handy. Er wusste dass seine Mutter, die nicht wirklich seine Mutter war, eine Schwäche für die bunten kleinen Tiere aus Japan hatte. Rasch sah er sich die Pokemon an sie sie erbeutet hatte und spuckte einen entsetzten Schrei aus. „Ihr Pummeluff ist stärker als mein gesamtes Team!“ Auch er rannte wütend und weinend davon. „Hat einer von euch Steve gesehen?“, fragte Bellatrix genervt. „Wer ist Steve?“, fragte Snape, noch immer überfordert mit der Situation. „Na der Penis des dunklen Lords.“, sagten Narcissa und Bellatrix im Chor. „Was? Nein, vergesst es, ich habe nie etwas gefragt. Aber im Ernst wo warst du, Narcissa?“ Die blonde Frau sah ihn mit ihren blauen Rehaugen an. „Ich bin Stufe 40.“ „Ist doch auch egal wo sie war. Jetzt ist sie wieder hier. Kannst du Bälle kreisen lassen, Narcissa?“, unterbrach Bellatrix das Gespräch. „Natürlich!“, entgegnete Narcissa und folgte ihrer Schwester in Richtung des Pools. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)