Draco Malfoy und die krass geile Mary Sue!!111eins! von Mondfalter ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Sally Pov: Es war bereits nach Mitternacht als Harry und Draco an meinem Bett erschienen. Draco stupfte mir in die Seite, während Harry laut grinste. Ein Wunder das die anderen nicht aufgewacht sind. Mürrisch stehe ich auf und motze die beiden lautstark an. Dann schlüpfe ich in meine High Hells und ziehe mir meine zironengelben Hotpans über die Leggins in der ich immer Schlafe. Das bauchfreie Top darf natürlich auch nicht fehlen. Ich will ja nicht angeben aber man muss schon zeigen was man hat. Denn im Vergleich zu all den Loosern um mich herum trau ich mich das. Zusammen mit den beiden gehen wir raus. Erst in den Flur. Dann in den Innenhof. Plötzlich bleibt Harry stehen. „Das dürfen wir nicht.“, sagt er dann ängstlich. Draco grinst dumm und ich stemme die Fäuste in meine ausgeprägte Hüfte. „Man, du bist so ein Looser. Ihr Griffis habt echt keine Ahnung was Spaß macht!“, sage ich. War ja klar dass der berühmte Harry Angst um seinen Ruf hat. Vermutlich war die Angst auch der Grund dass seine anderen Freunde, Rom und Hermine, nicht mitgekommen sind. Aber die sind eh doof. Hermine ist nämlich neidisch auf mich weil ich viel besser bin in der Schule wie sie. Und Ron ist ja mal oberpeinlich. Wie immer verpisst sich Harry und ich appariere zusammen mit Draco irgendwo auf einen Friedhof hin. Dort treffen wir uns mit Snape und Dracos Dad, der immer voll nett zu mir ist. Seine Mum ist meistens nicht dabei, weil sie ständig damit beschäftigt ist Kuchen zu backen. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Dad mich mit so nem Looser verlobt hat.“, meckert neben mir Draco dumm rum. „Snape wäre viel besser gewesen, der ist wenigstens ein richtiger Mann! Und so gut aussehend!“ Ich ignoriere Dracos Schwärmereien und lauf weiter. Heute wollte uns Dracos Dad jemanden vorstellen. Als wir ankommen werden wir natürlich herzlich von Dracos Dad und Snape begrüßt! „Draco, ich hab doch gesagt du sollst auch Harry wecken und mit bringen!“, sagt Lucius streng. „Ich habs versucht“, verteidigt sich Draco. „Aber der Looser wollte nicht mitkommen!“ „Nana Draco, du sollst das böse Wort mit L nicht sagen“, wirft Lucius ein. „LAHM!“, entgegnet Draco und verdreht die Augen. Ich bemerkte eine Gestalt die etwas abseits steht und während die anderen 5 streiten, pirsche ich mich an sie ran. Natürlich hört mich der Fremde nicht und auf Grund meiner guten Tarnung sieht sie mich auch nicht. Als ich näher komme, erkenne ich die Gestalt: Bellatrix Lestrange!!!!11111einseinseins! Natürlich bin ich sofort Feuer und Flamme, denn ich bin ihr größter FAN! Ich laufe sofort zu ihr hin, bleibe dann aber stehen und weiß nicht was ich sagen soll. Denn ich bin total schüchtern. „Hallo…“, sage ich leise. Sie hört mich nicht. Ich hab echt Selbstwertprobleme und will mich am liebsten gleich ritzen gehen, aber ich reiße mich zusammen. „Hallo!“, sage ich diesmal etwas lauter und pflücke Barry der im Mondlicht glitzernd um mich rum gekreiselt ist, aus der Luft. Sie dreht sich um. Wow, diese Frau ist 546584365384 schöner als ich erwartet habe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)