Bloodexperiments von Black_Pheanix ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Leyla's Sicht 'Oh man das tat gut den zu schlagen' ich grinste fies und meine Augen leuchteten finster. Ich wollte mich grade dieser ayane wieder zu wenden als ich jemand kommen spürte und stöhnte auf. Kurz daurauf kam zero zwischen den Bäumen hervor, "hat man den hier nie seine ruhe?" Frage ich sarkastisch und extrem genervt. Zero mustert uns beide mit einem kühlen Blick und wendet sich dann aido zu. "Was machst du hier draußen? Geh bitte sofort in deine klasse zurück du kennst die regeln aido." Aido reagiert nicht und schwieg. Kurz darauf spürte ich die Anwesenheit eines weiteren reinblüters und hörte ayane's stöhnen. 'Was geht den hier ab warum sind hier soviel Level B und ein Level A?' Ich starrte in den Wald und sah Kaname schon kommen er trat zu uns. "Ist alles in ordnung?" Fragt er freundlich. "Ja alles bestens" erwiedere ich bissig. Kaname schnappt sich Aido und die beiden verschwinden dann. Zero wendet sich uns wieder zu und mustert uns nachdenklich. "Geht wieder in das Wohnheim. Wenn ihr die regeln gelesen habt wisst ihr das ihr um diese Uhrzeit hier draußen nichts mehr zu suchen habt." "Jaja" erwiederte ich und wand mich an ayane."klären wir das später mal" sagt ich ruhig ging an ihr vorbei zum wohnheim. Ich spürte noch wie sie ebenfalls zurück ging was mir aber so ziemlich egal war. Als ich nach paar Minuten auf meinem zimmer war zog ich mich um und legte mich schlafen. Am nächsten morgen wurde ich früh vom Wecker geweckt. Ich stand grummelnd auf und ging in mein Bad und duschte erstmal eiskalt und dann warm, das machte ich ein paar mal im Wechsel damit mein Kreislauf auf Touren kam. Danach trocknete ich mich ab und zog mir die verhasste schulunifom an. 'Wenn meine Freunde mich so sehen würden würden sie mich auslachen darauf wette ich. Niemand würde glauben das ich einen Rock trug. Naja egal augen zu und durch.' Ich öffnete die Tür als yuki grade klopfen wollte und merkte wie sie zusammen zuckte bei meinem kalten blick und musste grinsen. Ayane und yuko waren auch schon draußen. "Morgen" sagte ich genervt und schloss die Tür hinter mir. Gemeinsam gingen wir frühstücken und dann zu unserem Klassenzimmer aber auch nur weil wir uns hier noch nicht so gut auskannten. Ich setzte mich ganz hinten an die Fensterbank und merkte wie auch ayane hier her wollte. Aber zu spät kam ich grinste als sie sich hinten in die Mitte setzte und yuko neben sie. Ich War mal wieder schneller gewesen. Zum beginn der ersten stunde sollten wir uns der klasse vorstellen was ich noch uber mich ergehen lies. Der Unterricht zog an mir vorbei und in den pausen verscheucht ich jeden der mich ansprechen wollte mit einem eiskalten Blick der sagte 'lasst mich in ruhe'. Was dann auch geschah. Im Unterricht passte ich gar nicht auf und schaute zum fenster raus und War in gedanken versunken. Als die letzte Stunde vorbei war stand ich auf und ging zum rektor um ihn zur Rede zu stellen. Ich klopfte und trat ohne auf Antwort zu warten ein. Ich sah das ayane die selbe Idee hatte. Na egal ich wich dem Direktor aus der mich umarmen wollte. Er stand auf und machte weiter als sei nichts. "Na wie geht es auch ayane chan, leyla chan habt ihr euch schon eingelebt? Kann ich euch helfen?" Sagt er höflich und ich knurrte als er mich leyla chan ansprach. " ja Sie können uns sagen warum dreckige vampire an ihre Schule gehen. und das neben menschen. Was soll das? Warum machen sie das?" Er zog überrascht eine Augenbraue hoch und wurde jetzt ernst und sprach ruhig. "Woher weißt du von den vampiren?" "Das ist unwichtig und meine Sache," sage ich ruhig. "Unser Ziel ist es das menschen und vampire in Frieden und ohne Gefahr neben einander leben" antwortet Kaname mir auf meine frage. "WAS?!?!" rufen ayane und ich synchron und wir bemerkten Kaname erst jetzt. "Das können sie nicht machen die sind doch viel zu gefährlich" erwiedert ayane und starrt den Direktor an so wie ich ebenfalls. "Deswegen haben wir die guardians eingeführt das sind Vertrauensschüler die über alles Bescheid wissen und die Menschen vor den vampiren beschützen so wie umgekehrt, sie werden dafür auch speziell im Kampf ausgebildet mit anti vampir Waffen also mit Hunter waffen. Und ihr zwei werdet auch guardians da ihr ja Bescheid wisst ihr werdet zusammen patroulieren leyla chan und ayane chan," sagt der Direktor ruhig und entschlossen. "Was?!?! Niemals arbeite ich mit der zusammen" erwiederte wir beide mal wieder synchron. "Entweder das oder ihr werdet der schule verwiesen wählt was euch lieber ist,"erwiedert er vollkommen ruhig. Auf meiner Stirn hatte sich eine fette Wutader gebildet und ich wollte irgendwas zerschlagen. Ich nahm mir die Vertrauensschüler binde und stapfte wütend zur tür und öffnete sie ich drehte mich nochmal um und meine Augen und meine aura strahlte jetzt etwas bestialische animalische aus so das jeder normaler Mensch weggelaufen wäre. "Ich hoffe sie bereuen das nicht früher oder später," sagte ich mit unter drückter Wut ging raus und knallte die Tür so fest zu das die Scheiben klirren. Ich ging raus und alle Schüler auf meinem Weg wichen zurück. Ich verließ das Gebäude und stapfte in den Wald und ging immer tiefer rein bis ich zu einer Lichtung kam auf dem paar Felsen lagen. Ich verwandelte meine Hände und arme in drachen klauen mit Fingern und begann auf die Felsen einzuschlagen bis sich meine Wut aufgelöst hatte. 'Warum muss ich ausgerechnet mit dieser ayane patrouillieren hätte es nicht irgend jemand anderes sein können? Warum ausgerechmet sie? Hasst mich das leben etwa?' Bei dem ganzen achtete ich natürlich nicht auf meine Umgebung ich hatte eh niemand bemerkt selbst wenn er hinter mir stehen würde. Als ich mich weit gehend beruhig hatte ließ ich mich in das Gras sinken verwandelte meine arme und Hände zurück und legte mich hin und schaute schläfrig zum himmel. Irgendwann schlief ich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)