Master and Slave - Gefährliches Theater von CeBe13 (Wenn aus einem Theater plözlich bitterer Ernst wird) ================================================================================ Kapitel 9: Zeugenaussagen ------------------------- Die Verhandlung beginnt mit der Verlesung der Anklage. "Herr Liam Dexter, ihnen wird vorgeworfen sexuelle Handlung an Männer vorgenommen zu haben. Wie bekennen sie sich? " "Hohes Gericht. Nicht schuldig." "Dann wird jetzt die Anklage mit den Zeugen gegen sie beginnen." "Wir rufen Mr. Xander Harris in den Zeugenstand." "Mr. Harris schwören sie die Wahrheit zu sagen. Nichts als die Wahrheit, so wahr ihnen Gott helfe?" "Ich schwöre." "Kennen sie den Angeklagten?" "Ja, Sir. Seit fast 10 Jahren. " "Haben sie ihn je sexuelle Handlung ausführen sehen." "Ich war dabei, als er mit seinem Sklaven im Wild Rose war. Letztes Jahr." "Was haben sie gesehen?" "Er hat den Penis seines Sklaven gerieben, bis dieser einen Erguss hatte. Er hat ihm den Finger in den After gesteckt und nicht nur einen. Es war so widerlich." "Hat er noch mehr getan?" "Ja, er hat an den Brustwarzen des Sklaven gefingert und ich habe gesehen, wie er ihn geküsst hat." "Wann hat er ihn geküsst?" "Das ist schon länger her." "Danke, Mr. Harris. Mr. Dexter, da sie auf einen Rechtsanwalt verzichtet haben, haben sie das Recht selbst Fragen zu stellen. Wollen sie von diesem Recht Gebrauch machen?" "Ja, das möchte ich. Xander, hast du mich jemals mit einem anderen Mann als mit Spike agieren gesehen?" "Spike, du nennst ihn jetzt Spike. Was bist du doch für ein Monster geworden. Doch um die Frage zu beantworten. Nein, ich habe die Perversionen nur zwischen dir und ihm beobachtet. Wobei er nicht mal die Möglichkeit gehabt hat dir auszuweichen." "Xander, was war das letzte, was du im Wild Rose gesehen hast?" "Du legst es wirklich darauf an. Ich habe gesehen, wie du ihm mit der Peitsche das Fleisch vom Rücken gezogen hast, als Strafe für ein Verbrechen, dass es gar nicht gab. Ich habe mich eine Zeit lang von dir blenden lassen, doch du hast ihn sogar Djoser hinterher geschickt, als er dir in Syra weggelaufen ist. Deine ganze Geschichte war doch gelogen." "Mr. Harris, mäßigen sie sich. Mr. Dexter, haben sie noch weitere Fragen?" "Nein, euer Ehren. Keine weiteren Fragen." "Mr. Harris, sie können bleiben, wenn sie sich still verhalten." "Danke, das werde ich." Xander nimmt im ansonsten leeren Saal Platz. Da der Richter viele Zuschauer befürchtet hatte, die nur kommen um prekäre Details zu hören hat er die Öffentlichkeit ausschließen lassen. Als nächster Zeuge wird Oz in den Zeugenstand gerufen und vereidigt. "Mr. Daniel Osborne, kennen sie den Angeklagten?" "Ja, Sir. Seit fast ca. 3 Jahren." "Haben sie ihn je sexuelle Handlung ausführen sehen." "Ja, euer Ehren, das habe ich." "Was haben sie gesehen?" "Er hat seinen Sklaven im Wild Rose mit dem Finger in den After penetriert und ihn gleichzeitig gerieben, bis dieser einen Erguss hatte." "Hat er noch mehr getan?" "Ja, er hat den gesamten Körper des Sklaven geküsst, insbesondere den Bereich um die Brustwarzen." "Hat er ihn auf den Mund geküsst?" "Nicht, dass ich es bewusst gesehen habe." "Mr. Dexter, wollen sie den Zeugen noch befragen?" "Oz, was war das letzte, das du im Wild Rose gesehen hast?" "Das weiß du doch, ich habe gesehen, wie du ihm 100 Peitschenhiebe verpasst hast." "Für welches Vergehen? " "Für kein reales Verbrechen, sondern dafür, dass er dir helfen wollte." "Keine weiteren Fragen. Euer Ehren. " Auf Oz bleibt im Saal sitzen, nicht nur, weil ihn der Prozess interessiert, sondern auch weil Willow die nächste Zeugin ist. Auch Willow wird vereidigt. "Mrs. Rosenberg, kennen sie den Angeklagten?" "Ja, Sir. Seit fast 25 Jahren, wir sind schon gemeinsam zur Schule gegangen." "Haben sie ihn je sexuelle Handlung ausführen sehen." "Was meinen sie damit?" "Mrs. Rosenberg wir wissen bereits, dass sie letztes Jahr anwesend waren, als Mr. Dexter seinen Sklaven im Wild Rose auf unterschiedliche Weise berührt hat. Was mich interessiert ist, ob sie ihn schon früher beobachtet haben. Ich erinnere daran, dass sie unter Eid stehen. " "Ich war mehrfach dabei, als er mit seinem Sklaven im Wild Rose war." "Haben sie jemals beobachten können wie der Angeklagte seine Sklaven sexuell erregt hat?" "Ja, ich habe gesehen, wie er bei seinen Sklaven seinem eigenen Penis in den After des Sklaven geschoben hat." "Hat er noch mehr getan?" "Ja, er hat sich von seinem Sklaven mit dem Mund zum Höhepunkt bringen lassen und er hat den Penis seines Sklaven in den Mund genommen und ihn stimuliert. Ich habe gesehen, wie er ihn geküsst hat. " "Wann hat er ihn geküsst?" "Das ist schon länger her." "Haben sie ihn diese Handlungen nur an einer Person ausführen gesehen?" "Nein, ich habe ihn auch beobachtet, als er die Handlungen an anderen Personen ausübte." "Hatten sie den Eindruck, dass es Herr Dexter erregt hat wenn er diese Handlungen an seinem Sklaven vorgenommen hat?" "Ja, er ist eindeutig sexuell erregt gewesen und nicht nur einmal. Er liebt seinen Sklaven. Er ist ihm ein Freund. Was soll das ganze Theater? " "Mrs. Rosenberg, ich bitte sie sich zu mäßigen. Mr. McDonald haben sie weitere Fragen? Gut, Mr. Dexter? " "Ja, euer Ehren. Willow, hast du mich alles das, was du grade beschrieben hast noch mit einem anderen Sklaven außer mit Spike und Andrew tun sehen? " "Ja, ich habe dich auch gesehen, als du damals mit Lindsey gespielt hast." "Wer ist Lindsey?" "Euer Ehren, Lindsey war mein inzwischen verstorbener Sklave." "Angelus, was soll das? Warum sollte ich das erwähnen. Keinen Interessiert was damals war." "Stimmt, keinen interessiert, was mit einem Sklaven passiert." "Ich. .." "Mrs. Rosenberg. Ich bitte sie, wenn sie im Saal bleiben wollen müssen sie still sein. " Willow fällt es schwer sich zu beherrschen, doch sie will auch weiterhin dabei sein und so beherrscht sie sich. "Mr. Dexter, bisher konnten sie keine einzige Aussage entkräften, sollten wir an dieser Stelle nicht aufhören?" "Euer Ehren. Ich möchte, dass ein Arzt meinen Sklaven untersucht." "Was wollen sie damit bezwecken?" "Mrs. Rosenberg hat behauptet, dass ich meinen Sklaven liebe. Ich möchte dass ein Arzt bestätigt, dass er behandelt wird wie ein gewöhnlicher Sklave." "Ich weiß zwar noch nicht worauf das hinaus läuft, aber ich kenne keinen Arzt, der Sklaven behandelt." "Dann lassen sie doch Mrs. McLoud vorladen." "Mr. Dexter, haben sie etwas gegen den Vorschlag von Mr. McDonald einzuwenden? Nein, das ist gut. Ich vertage die Verhandlung auf morgen 14:00 Uhr. " Angelus nimmt Spike an die Leine und verlässt den Gerichtssaal. Er fühlt sich fast so einsam wie in der heute oft beschrieben Nacht, als er William schlug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)