Master and Slave - Gefährliches Theater von CeBe13 (Wenn aus einem Theater plözlich bitterer Ernst wird) ================================================================================ Kapitel 4: Verführung Teil 1 ---------------------------- Während sich auf dem Anwesen der Dexter alle auf die London Reise vorbereiten sitzt Andrew mit Railey in einem Pub am Hafen. Die beiden haben sich bei dem Fußballspiel getroffen und sind hinter noch gemeinsam los gezogen um die Niederlange ihrer Mannschaft zu betrauern. "Ich habe dich schon mal gesehen, du kommst mir irgendwie bekannt vor." "Das kann nicht sein. Ich würde mich bestimmt auch an dich erinnern." "Doch, genau. Jetzt weiß ich es wieder. Auf der Verlobungsfeier von Oz und Willow. Du warst doch der, der Angelus ..." "Du warst auch da?" "Ja, ich war zu der Zeit noch Diener bei Mrs Rosenberg." "Und was machst du jetzt." "Ich bin erst seit gestern wieder in der Stadt. Ich war Angelus nach Irland gefolgt." "Du bist doch wohl nicht einer von denen?" "Ich? Nein ich steh überhaupt nicht auf Männer, aber der hat irgendwas mit mir gemacht und da bin ich einfach mit ihm." "Ich verstehe was du meinst. Mich hat er auch verwirrt. " "Kennst du eine billige Herberge? Ich habe fast mein ganzes Geld für die Rückreise verbraucht." "Ich habe ein Zimmer. Du kannst erstmal bei mir übernachten. " In den nächsten Tagen stellt Railey Andrew für den Sicherheitsdienst ein, trotzdem übernachten sie noch zusammen in Raileys Bett. Penn hat Andrew gezeigt, wie er den anderen dazu bringen kann es als erregend zu empfinden ohne dass Andrew die Initiative ergreift. Andrew bewegt sich scheinbar schlafend mit seinem Po immer mal wieder über die Männlichkeit des anderen und registriert, dass Penn Recht hatte. Railey wird geil. Nach einer Woche lässt Andrew sich von Railey das erste Mal küssen und berührt dabei wie zufällig die Hose des anderen. Nach einer weiteren Woche schluckt Railey zum ersten Mal Andrews Saft und nach dem Sieg ihrer Mannschaft dringend Railey in seinen After ein. Andrew revanchiert sich nur Stunden später und trifft wie zufällig den Lustpunkt. In den folgenden Nächten erforscht Railey den ganzen Körper von Andrew. Dabei fällt ihm eine Narbe am Hals auf. "Andrew, was ist dort passiert?" "Ich habe gehofft, dass du es nicht siehst. Doch ich will ehrlich zu dir sein. Ich wurde als Sklave geboren." "Bist du auf der Flucht? Ich habe Kontakte. Ich kann Papiere besorgen." "Nein. Es ist mir nur so unendlich peinlich. Angelus hat mich damals gekauft. Du hast mich bei dem Fest nicht wahrgenommen, weil ich Sklave war." "Was ist dann passiert?" "Er hat mich gezwungen mit ihm zu fahren. Er hat mich von seinem Sklaven herum kommandieren lassen. Es war so beschämend." "Hey, das ist vorbei. Du brauchst ihm nie wieder zu dienen. Kannst du mir erzählen, wie es dazu gekommen ist?" "Ja. Er wollte mich irgendwann nicht mehr. Ich kam mir so dreckig und benutzt vor. Er hat gesagt, dass ich nichts wert bin und er mich nicht einmal verkaufen kann. Dann hat er mir den Freibrief gegeben und mich raus geschmissen." "Willst du es ihm heimzahlen?" "Wenn ich nur wüsste wie." "Das lass nur meine Sorge sein." "Du bist doch der Beste. Halt mich fest." "Ich werde noch viel mehr mit dir machen." "Bei dir fühlt sich das Richtig und gut an." Während seiner nächsten Schicht kontrolliert Andrew in einer Bar die Papiere von Djoser und lässt ihm die Nachricht zu kommen, dass Railey genau da ist, wo sie ihn haben wollen. Während er Penn auf verbotene Waffen durchsuchst flüstert dieser ihm noch einen Tipp zu. Railey trifft sich in der Zwischenzeit mit dem Anwalt. Er will nicht, dass Andrew etwas von seinem Plan erfährt und irgendwie ist ihm auch klar, dass es nicht gut wäre, wenn McDonald von seinem Gast und ihren nächtlichen Aktivitäten wüsste. McDonald lässt sich nicht anmerken, dass er die Information längst von Djoser bekommen hat. Er spielt die Rollen des trauernden Vaters, der sich an dem Mann, der ihm den Sohn nahm so perfekt, dass kein Beobachter auf die Idee kommt würde, dass es gespielt ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)