Master and Slave - Das Geschenk von CeBe13 (Angelus Beichte) ================================================================================ Kapitel 21: Das Ende einer Partnerschaft ---------------------------------------- Tara findet die beiden Arm in Arm schlafend und die entspannten Gesichter in Kombination mit ein paar aufgegangen Wunden sprechen für sich. Obwohl der Schlaf für beide ebenso wichtig ist wie das Gespräch und der Sex weckt Tara die beiden, als sie zurückkommt. Sie versteht, dass Angelus jetzt erstmal Zeit für sich und William braucht, doch es gibt vorher noch ein paar Dinge zu erledigen. Als erstes gilt es Assad das Handwerk zu legen. Da Angelus damals die Geschichte bestätigt hatte bleibt nur noch sein Versuch Djoser rein zu legen als Anklagepunk. Das würde jedoch vor Gericht nicht standhalten. Angelus und Oz beschließen ihn mit ganz anderen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen. Bei einem Besuch im Wild Rose stößt Angelus ihn von hinten an, und versucht dann den Fallenden aufzufangen. Dabei reißt er ihm wie zufällig den Ohrring raus. Jetzt ist Assad von allen als Schlitzohr zu erkennen. Das Angebot von Angelus als Entschuldigung für sein Ungeschick den geschickten Mund seines Sklaven zu genießen lehnt Assad mit einem entsetzten Blick auf William ab. Am nächsten Morgen ist sein Schiff ausgelaufen. Die Ware hatte Oz von seinen Männern löschen lassen. Somit hat Assad keinen Gewinn, und die Schande des Schlitzohrs. Angelus und Oz hoffen, dass es reicht um ihn dauerhaft das Interesse an eine Handelsbeziehung mit London zu verderben. Auch wenn es das Ende der Partnerschaft bedeutet, die ihm sehr viel Geld eingebracht hat, so hofft Angelus doch Assad nie wieder sehen zu müssen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)