Master and Slave - Das Geschenk von CeBe13 (Angelus Beichte) ================================================================================ Kapitel 16: William Wiedergeburt -------------------------------- Tara gibt Angelus das Zeichen damit dieser William noch weiter in Ektase bringt. Angelus hofft, sich dem Ausgangspunkt zu nähern und öffnet daraufhin seine Hose, er steckt seine Männlichkeit in den vorbereiten Anus seines Sklaven. Der stöhnt vor Lust und Leidenschaft, für ihn besteht seine Welt jetzt nur noch den Mann in seinem Körper und der Stimme die ihn fragt. "Welches Vergehen ist ohne Strafe?" "Herrin dieser unwürdige Sklave hat seinem Herrn nicht vertraut. Er ist nicht mehr würdig sein Sklave zu sein." "Erzähl mir von der Situation." "Ich lag im Sling und mein Herr hat mich getestet. Er goss heißes Wachs über mich und ich habe Angst bekommen. Ich habe an Parker gedacht und meinem Herrn nicht vertraut. Mein Angel gab mir alles und ich habe ihm nicht vertraut. Ich habe meinen Herrn enttäuscht. Ich habe meinen Geliebten enttäuscht. Herrin, dafür verdiene ich Strafe." "Welche Strafe ist für dein Verhalten angemessen?" "Jede Strafe, die ihr als meine Herrin bereit seid mir zu kommen zulassen ist gerecht. Ich bin Dreck. Ich bin nichts." Tara gibt Angelus zu verstehen, dass er die Strafe festlegen muss. Angelus sieht Djoser hilfesuchend an und der flüstert Tara die Strafe ins Ohr. "Du hast deinem Herrn nicht vertraut, als dein Herr mit Wachs gespielt hat. Du musst nun beweisen, dass du dich gebessert hast und ihm vertraust. " Angelus nimmt die Kerze aus Djosers Hand und tropft heißes Wachs auf den Körper seines geliebten William. Da er bereits in ihm ist reagiert dieser mit lustvollem Stöhnen. Angelus hält die Kerze bewusst sehr hoch, er weiß, dass William immer noch Probleme mit Wachs hat, doch die Signale des Körpers im Sling sind eindeutig. Die Nippel stellen sich weiter auf und die Muskeln beginnen zu vibrieren und die Härte liegt zuckend auf dem Bauch. William versucht sein Becken gegen seinen Herrn zu drücken, doch im Sling hat er dazu keine Möglichkeit. "Ich erkenne, dass du deinem Herrn jetzt vertraust. Ich gebe dich zurück in seine Hände. Beweise in Zukunft, dass du es Wert bist, dass er dich sein eigen nennt." Angelus legt die Kerze bei Seite und widmet sich wieder ganz der Lust seines Sklaven. Auf ein Nicken von Tara macht Djoser weiter. "William, vertraust du mir?" "Ja, Herr." "Dann hebe deinen Oberkörper." Als William sich aufrichten will trifft Angelus den Lustpunk in seinem inneren und Djoser kann die Ketten des Sling soweit lösen, dass sein Kopf nicht mehr gestützt ist. "Hast du Lust mir zu zeigen, wie gut du mit dem Mund bist?" "Ja, Herr." Djoser knüpft an das Erlebnis im Sling an, bei dem Assad Angelus gestört hat und bringt damit William wieder ganz an den Ausgangspunkt, während William Djoser verwöhnt, stößt Angelus weiter ganz kontrolliert in den Anus seines Sklaven. Er trifft den Lustpunk jedes Mal und inzwischen kann William sich nur noch seinem Herrn hingeben. Als er Djoser geschluckt hat greift er zum einzigen Mitte, dass ihm noch einfällt. Er bettelt. "Master, bitte lass mich kommen." Angelus verstärkt seinen Rhythmus und umgreift gleichzeitig den Schaft um ihn am Kommen zu hindern. Doch er will etwas anderes hören, als den Ruf 'Master'. William ist am Ende. Sein Körper ist ein einziger Wunsch nach seinem Herrn. Sein Geist ist wieder frei und er spürt, dass der Mann, der sich grade in ihm vergräbt sein geliebter Angel ist. Das Gefühl von ihm ausgefüllt zu werden ist alles was er braucht, alles was er will. "Angel, bitte." "William komm mit mir." Beide gemeinsam fliegen über die Klippe und Angelus legt sich auf den Körper seines William. Er zieht den Kopf zu einem Kuss zu sich heran. Seine Zunge gleitet in den wartenden Mund und er gestattet sich einen kurzen Moment des Glücks. Zärtlich streicht er dabei über die Wangenknochen, dann zieht er sich etwas zurück und nimmt William die Augenbinde ab. Er hofft ein wenig von der Liebe zu sehen, die er dort immer gefunden hat. Als er sich traut seine Augen zu öffnen ist er überwältigt von dem Strahlen. Er senkt sich wieder ganz zu William herab und die Lippen treffen sich zu einem sanften Kuss. Doch William will mehr, er hebt seinen Kopf seinem Herrn entgegen und küsst ihn gierig. Nur widerwillig trennen sich die beiden, doch Angelus ist auf Dauer zu schwer für William. So befreien Angelus und Djoser William aus dem Sling und Angelus trägt ihn wieder zu der Matratze. Penn reinigt die beiden mit Tüchern. Dann deckt er eine warme Decke über die Schlafenden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)