Last Night at Freddy´s von Nightmare3614 ================================================================================ Epilog: -------- Marie saß auf der Rückbank von dem Auto ihrer Mutter. Nachdem der Mann aufgehört hatte zu schreien hatte sie ihn gefragt ob sie sein Handy haben könnte um zuhause anzurufen. Er hatte es ihr wortlos gegeben. Ihre Mutter war schon nach wenigen Minuten da gewesen. Momentan stand das Auto auf dem Parkplatz der Pizzeria und ihre Mutter telefonierte mit ihrem Vater, der immer noch bei der Polizei war. Marie hörte nicht wirklich zu, konnte aber etwas von Vermisstenanzeige, Inkompetenz und Wörtern, die ihr verboten worden waren zu sagen, aufschnappen. Sie schaute aus dem Fenster. Der Parkplatz war noch leer gewesen als ihre Mutter kam, die einzige Ausnahme war das Auto des Mannes der nun vor dem Gebäude stand und telefonierte. Der Parkplatz füllte sich nun immer mehr mit Mitarbeitern der Pizzeria, nahm Marie an. Sie schaute zum Eingang, als Leute in seltsamen weißen Anzügen das Gebäude betraten. „Die sehen aber komisch aus.“ sagte Marie zu sich selbst. „Also Schatz, wir fahren jetzt nach Hause, Papa müsste auch bald da sein.“ Sagte ihre Mutter als sie den Wagen anmachte. „Kann ich Mangle noch Auf Wiedersehen sagen?“ fragte Marie. Ihre Mutter zögerte, bevor sie antwortete. „Ich glaube nicht dass wir da jetzt noch reingehen sollten Schatz. Die Leute fangen schon an drinnen alles einzupacken. Du weißt ja dass die Pizzeria schließt.“ Sagte ihre Mutter. „Und dass ist auch besser so.“ murmelte sie als sie weiter Leute in weißen Anzügen beobachtete, als sie das Gebäude betraten. Sie legte den Gang ein und begann vom Parkplatz wegzufahren. Marie schaute zurück zur Pizzeria. Ihre Mutter hatte die Mitarbeiter ausgefragt, aber was genau die Nacht passiert war wollte ihr niemand sagen. Die anwesenden Mitarbeiter schienen alle ihren Fragen auszuweichen, besonders wenn es darum ging dass der Nachtwächter Marie eigentlich hätte sehen sollen. Marie hatte versucht ihr alles zu erklären, bezweifelte aber dass ihre Mutter ihr glaubte. Der Mann hatte ihr geglaubt. Marie hat ihm alles erzählt als sie auf ihre Mutter gewartet hatte. Er schien nur etwas überrascht als Marie angefangen hat über Mangle zu reden. „Wissen dir denn nicht wie nett Mangle ist? Es hat ihn nicht gewundert als ich ihm gesagt habe wie gruselig die anderen Animatronics waren.“ Dachte sie. Marie lehnte sich näher ans Fenster. Ihre Mutter müsste noch einmal abbiegen, dann würden sie den Parkplatz verlassen. Ihr Blick wanderte zu einem der Fenster des Gebäudes. Das Mädchen schaute genauer hin. Sie fing an zu grinsen als sie Mangle in dem Fenster sah Danach verschwand die Pizzeria aus ihrem Blickfeld als ihre Mutter weiter die Straße entlangfuhr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)