Kago und Mischa gegen den Rest der Welt! von Nezumi_kun ================================================================================ Kapitel 4: Lass uns die Welt beherschen! ---------------------------------------- Lass uns die Welt beherrschen! Es war schwierig irgendein Haus oder mal ein Mensch zu finden. Der Stalker hatte sich bis lang nicht gemeldet. Dennoch hatten sie irgendwie geschafft einen Weg zu finden. Denn sie entlang gingen schon mit wackeligen Beinen weil sie schon über Stunden liefen und Mischa das zumindest nicht gewohnt wahr. Außerdem trug sie ja noch Barnette. Obwohl Barnette nichts wog also so viel wie ein Geister Pokemon halt wog. Jedenfalls liefen sie fast schon unendlich. Irgendwann hockte sich Mischa an den Rand des Weges. Man die Pokémon Welt hatte sie sich wirklich irgendwie anders Vorgestellt. Nicht so anstrengend. Und mit mehr Menschen und so, oder Häuser doch hier war gar nichts? Verstand es nicht. Schaute in den Himmel, zum Glück regnete es nicht. Wusste dass sie weiter kommen mussten. Dennoch schlief sie dann mit Barnette im Arm einfach ein. Als sie aufwachte, spürte sie ein ruckeln „Hey du alles ok mit dir?“ so schüttelte sie jemand. Sie blickte verschlafen auf, sprang dabei auf „Wahh Der Stalker hat mich gefunden!“ so schrie sie fast den ganzen Wald zusammen. „Nein, nein ich bin kein Stalker oder was auch immer das sein mag ich bin Polizistin Rocky und du bist hier mit deinem Pokémon im Sperrgebiet!“ „Im Was?“ „Kann ich mal deinen Ausweis sehen?“ „Klar hier“ Mischa kramte und suchte nach ihren Ausweis, doch viel ihr auf das dieser ja noch in ihre Wohnung wahr. Und man sie ja in die Pokémon Welt gezogen hatte. „Also da gibt’s jetzt ein kleines Problem, ich komme von hier nicht man hat mich sozusagen hier her gekidnappt“ „Du bist doch kein Kind mehr“ „Also muss ich dich leider festnehmen!“ „ähm was Aber ich wahr schlafen und dann zack hier!“ „Du bist bestimmt eine Pokémon Diebin!“ „Ehm nein“ „Und wieso hast du dieses Barnette?“ „Das mir zugelaufen, ehrlich!“ Rocky schaute sie nur an. Während Mischa innerlich verzweifelte, wie konnte sie das verständlich machen „Hören sie auch wenn sie mir nicht glauben ich komme von einer anderen Dimension und bin auf der Suche nach einem Pokémon Center ehrlich!“ So versuchte es Mischa einfach weiter. Während Kago gerade von ihrem Schlaf in den Armen von Mischa aufwachte „Hey Mischa was hier los?“ so wollte sie wissen, doch alle verstanden nur „Barnette, Barnette, Barnette, Barnette“ Rocky schaute die beiden skeptisch an „Barnette, hat diese Frau dich gewaltsam gefangen?“ Natürlich schüttelte Kago daraufhin den Kopf. „Na gut aber ihr kommt jetzt mal mit“ so musste Mischa auf das Motorrad von Rocky sich setzen. Dabei war sie ja irgendwie froh, denn immerhin würden sie jetzt nicht nur Wald und Wiese sehen. So kam es das Rocky sie mitnahm, dort sahen sie endlich mal Häuser und sie fuhren zum Glück an Pokémon Center vorbei. Dumm nur das sie zumindest gemeinsam eingesperrt wurden. sie wurden gleich einmal in eine Zelle gesteckt. . „So hier wartet ihr bis zur nächsten Befragung und ich werde dir noch Fingerabdrücke abnehmen!“ Mischa verdrehte die Augen. Denn nun wusste sie, hier sind die Menschen auch nicht viel besser „Hey Barnette, was hältst du davon mit mir diese Welt zu regieren, statt Pokémon Meister, Weltherrschaft, na wie klingt das?“ Kago die mittlerweile auf Boden war, grinste Mischa an. Ja das klang doch mal nach einem guten Plan! Nur wie sollten sie dort heraus kommen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)