Zwei verbundene Seelen in einer Fernen Zeit von SnowWhiteApple ================================================================================ Kapitel 14: Beziehung --------------------- Trunks http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/797548/2399224/ Kapitel 14 Nachdem der Eintopf verzehrt worden war, begann Subaru sein Vorhaben anzugehen. Der Schwarzhaarige sprach das Thema, während die beide flüsternd auf dem Bett saßen an: „Was wird nun aus uns wenden. Werden wir zusammenleben wie zwei Verliebte oder werden wir nur eine Wohngemeinschaft bilden. Du hast es gestern nicht wirklich rausbekommen weil du dir selbst noch uneins bist. Ich weiß wir sind nun Freunde und ich habe dir versprochen das du bleiben darfst aber ich will einfach mehr und ich glaube wir müssen das klären. Ich möchte mir auch keine Hoffnungen machen wo vielleicht keine sind. Verstehe mich jetzt nicht falsch oder fühle dich genötigt mir mit der Unwahrheit zu antworten, wir werden auf jeden Fall Freunde bleiben. Bitte sagen mir einfach was du im Bezug auf mich fühlst.“ Trunks überlegte kurz. Ihn überforderte diese Deutlichkeit schon etwas. Er glaubte, dass das was er gestern sagte erstmal reichen würde, hatte doch gerade selbst erst entdeckt was er eigentlich wollte. Er wollte keine Antwort geben. Andererseits war Subaru so nett zu ihm und er empfand wirklich sehr viel für ihn, besonders in diese einzigartigen Augen hatte er sich an diesem ersten Treffen in der Uni verliebt. Damals wusste er allerdings noch nicht das es liebe war: „Ich habe es dir gestern schon einmal versucht zu sagen, sage es dir aber nun noch einmal deutlicher ich liebe dich auch. Ich hoffe das dir das ausreicht, alles andere entwickelt sich doch erst.“ Während er diese Worte Aussprach packte er seinen Freund zärtlich an beiden Wanden und setzte ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Subaru war überrascht erwiderte diesen aber liebevoll. Als sich ihre Lippen von einander Trennten, sah er Trunks tief in die Augen: „Natürlich reicht mir das und natürlich hast du recht, der Rest entwickelt sich erst noch.“ Einige Tage später hatten sich die Beide an ihr zusammenleben gewohnt. Während Subaru seiner Arbeit nachging besuchte Trunks weiterhin die Uni aber auch seine Eltern. Diese drängten ihn zwar den jungen Mann doch einmal mitzubringen aber Trunks weigerte er sich vehement. Gerade Jetzt wo sich der Junge über seine Gefühle und seinen Liebe zu Subaru einig war, wollte er diese durch niemanden gefährdet wissen. Er kannte schließlich Vegeta, desweiteren wusste er aber nicht wie Subaru auf so etwas reagieren wurde. Er musste seinen Freund erstmal gebührend auf ein erstes Treffen vorbereiten. Es war Sonntag, Trunks lag schon wach im Bett während Subaru noch selig schlummerte. Der Junge beobachtet ihn aber immer stehst darauf bedacht seinen Freund nicht aufzuwecken. Aber noch einer viertel Stunde war es doch geschehen und der schwarzhaarige öffnete die Augen. Er gab seinen Freund einige Küsse auf die Lippen: „Bist du schon lange wach?“ Trunks schüttelte mit dem Kopf. Subaru sprach ihn erneut an: „Willst du zuerst duschen oder soll ich.“ Der Angesprochene lächelte: „Wir müssen uns wirklich eine größere Wohnung suchen, dann können wir auch zusammen gehen. Aber für jetzt lasse ich dir den Vortritt ich will die Wärme noch ein wenig genießen.“Sein Freund war schon vor 5 Minuten verschwunden doch dann klingelte es an der Tür. Trunks der sich dabei nichts dachte rief damit sein Freund es hörte: „Ich gehe schon.“ Er trat in seinem Pyjama an die Tür und öffnete. Hinter der Tür warte ein unbekannter Mann mit lavendelfarbenen langen Haar um die Mitte dreißig. Beide starrten sich nur an doch dann trat Subaru aus dem Bad: „Wer ist denn draußen.“ Trunks kam jetzt erst wieder zu sich :„Ich weiß es nicht.“ Subaru lief nun im Bademantel an die Tür und erschrak: „Großvater bist du das?“ Der Unbekannt bemerkte die aufkommende Wut: „Keine Angst. Ich werde euch nicht lange belästigen, ich benötige nur mal deine einzigartige Gabe. Bitte Hilf mir. Ich weiß das ich sie nicht verdient habe, schließlich ich habe dich und auch deine ganze Familie schon einige Male ich Stich gelassen. Ich war auch nicht da als deine Mutter und deine Schwester starben beziehungsweise beigesetzt wurden aber bitte Hilf mir eine Familie braucht dich.“ ENDE? An dieser Stelle endet die Geschichte erstmal. Ich werde sie höchstwahrscheinlich fortsetzen aber diesmal nur mit Trunks und Subaru als Hauptfiguren. Natürlich haben vertraute Dragonball- Charaktere weiterhin Gastauftritte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)