Zum Inhalt der Seite

Grenzenloses Vertrauen

»Du bist wirklich ein Vampir, oder?« (Kaname&Yuki)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
2202 Wörter, 1 Kapitel
Ein typischer Abend aus der Kindheit von Kaname und Yuki …

+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~

Pairing:

Kaname&Yuki

+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~

Disclaimer:

Die in dieser Fanfiction vorkommenden Charaktere gehören nicht mir, sondern Matsuri Hino. Deswegen ziehe ich aus dieser Fanfic keinen kommerziellen Profit und sie dient deswegen ausschließlich nur der Unterhaltung.

+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~

Widmung:

Ich widme diese Fanfiction allen, die auch der Meinung sind, dass Kaname einfach der perfekte Mann für Yuki ist (obwohl … nein, sie hat ihn gar nicht verdient – der Mann ist einfach göttlich! *_*)! :-)

+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+~

Vorwort:

So!
Wieder trage ich etwas eher Kurzweiliges bei zum »Vampire Knight«-Fandom. :) Es ist wieder nichts Besonderes, sondern nur aus einer Laune heraus runtergeschrieben. Letztes Wochenende habe ich mir mittlerweile zum fünften Mal den kompletten Anime mit einer Freundin gesehen und ja, was soll ich sagen … Mal wieder habe ich mich in Kaname verliebt. :)

Wieder spielt diese Fanfiction in der Vergangenheit. Die einzelnen Szenen haben mich sehr inspiriert. Ich finde es einfach so berührend, wie sie sich schon als Kinder so zueinander hingezogen gefühlt haben. Wie Yuki immer darauf gewartet hat, bis er sie mal besuchen kommt, wie zärtlich er immer mit ihr umgegangen ist … Oh mein Gott! */////*
Wie dem auch sei: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier wieder ein paar Leser finden würden! :)


Liebe Grüße
Eure Lina_Kudo

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Grenzenloses Vertrauen E: 14.01.2016
U: 20.02.2018
Kommentare (3)
2202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori-666
2021-05-14T00:28:15+00:00 14.05.2021 02:28
Hi :)

mir hat dein OS sehr gefallen! Er lässt sich super angenehm lesen und Fehler sind mir auch keine aufgefallen :) Ich fand auch die Länge für die beschriebene Szene passend, also es war weder ausufernd, noch wirkte die Handlung überstürzt bzw. gedrängt.
Die beiden Charaktere hast du sehr gut getroffen, die liebe unschuldige Yuki und Kaname, der sich so sehr danach sehnt mit ihr zusammen zu sein *_* Find ich spitze, denn Charaktertreue findet man ja leider nicht überall ^^'

Das Einzige, was mir ein bisschen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich eine Elfjährige noch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen lässt? Darüber bin ich dann doch gestolpert, da sie aus dem Alter eigentlich raus sein sollte und ich mir das einfach nicht so recht vorstellen konnte.

Das ist aber auch wirklich meine einzige Kritik - ansonsten sehr schön! :)

Liebe Grüße,
Komori
Von:  jane-pride
2016-01-19T18:03:19+00:00 19.01.2016 19:03
Abend!

Zwar kurz, aber sehr sehr schön! Die Länge dafür ist auch angemessen für einen kleinen Abstecher in die Vampir-Sagen. Es ist ja eine der wenigen Geschichten über Vampire, die auch mich eine Zeit lang gefesselt und begeistert hatte. Selbst wenn ich das Ende nicht kenne. Habe den Manga nie bis zum Ende gelesen. Die Zwei passen aber nach wie vor wunderbar zusammen.
Die kleine noch unschuldige Yuki und der vornehme Kaname, wirklich schön.

der One-shot hat mir sehr gut gefallen. Darfst von mir aus ruhig noch mehr über die beiden schreiben ;-)

Gruß, jane
Von:  Kiko19
2016-01-15T07:05:16+00:00 15.01.2016 08:05
Wunderschön der One-Shot ist dir wirklich gut gelungen.
Antwort von:  Lina_Kudo
12.02.2016 19:28
Vielen Dank fuer das liebe Kompliment - hat mich riesig gefreut! ^^