Familien Verpflichtungen von Shinozaki ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mein Name ist Misaki Ayusawa. Ich bin Schulsprecherin an der Seika Oberschule. Meine Familie ist in finanziellen Schwierigkeiten, doch wir werden das schon schaffen. Obwohl das alles die schuld meines Vaters ist. Nein, nicht das was ihr denkt. Er und meine Mutter lebten früher in England. Sie waren glücklich bis zu dem Tag an dem ich geboren wurde. Mein Vater ist Nämlich der der Firmen Leiter einer riesigen Firma und wollte das ich mit 17 sein Geschäft übernehme, doch meine Mutter sagte, dass das Unsinn wäre und ich mein eigenes Leben führen sollte. Mein Vater sagte das nicht ich, sondern er das sagen über mein Leben hätte. Darauf hin ist meine Mutter schnell nach Japan (ihrer Heimat) gereist um dort zu leben. Meine Mom musste allerdings meine beiden Schwestern zurück lassen Die Jüngste von uns heißt Mika und die älteste Mina, aber eigentlich sind sie nicht Jahre sondern nur Sekunden/Minuten älter, denn wir sind Drillinge. Mein richtiger Name ist eigentlich nicht Misaki Ayusawa sondern, Laut meiner Geburtsurkunde, Misa Sachuna. Das ist alles vielleicht etwas verwirrend , doch eigentlich ganz logisch. Mika kam über die Jahre immer mal wieder zu Besuch. Mina hingegen sagte irgend wann mal sie hätte keine Zeit für solch belanglose Dinge. Von da an sah ich sie nicht wieder. Oh ich sollte noch erwähnen das wir alle zwar eineiige Drillinge sind jedoch verschieden aussehen. Zum Beispiel hat Mika leuchtend Blondes Haar und hell grüne bis blaue Augen. Mina hat hell blondes, ja schon fast weißes Haar und Eis blaue Augen. Die eine unheimliche Kälte ausstrahlen. Brrrr mir wird schon kalt wen ich nur daran denke. Naja auf jeden Fall hab ich eine SMS von Mika bekommen. Sie schreibt das sie morgen zu Besuch kommt. Ich freu mich schon riesig sie wieder zu sehn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)