Mission Liebe 2 von Empress-Luca ================================================================================ Kapitel 14: Mission Verrat -------------------------- So hatten sie keine Chance. Hinata schien nicht die einzige zu sein, die so dachte, denn Bee schnappte sich Naruto und rannte mit ihm davon. Sai und Yamato folgten ihnen. Wie auf einen stummen Befehl, rannte auch Hinata los. Ihnen nach. Doch sie war zu langsam und hatte die anderen schon bald aus den Augen verloren. Erschrocken blieb sie stehen und sah sich gehetzt um. Sie versuchte tief durchzuatmen und nachzudenken. Dann kam ihr der rettende Gedanke. Sie wusste wo die anderen hingelaufen sein mussten. Sie machte sich wieder auf den Weg, doch plötzlich sprang vor ihr, der Typ mit den Piercings von einem Dach. "Wo ist der Kyuubi hin?", fragte er. Hinata sah ihn verängstigt an. "Sag es mir.", befahl er mit Nachdruck. Hinata schluckte einmal, richtete sich zu voller Größe auf und versuchte mutiger auszusehen, als sie sich fühlte. "Von... von mir... erfährst... du... n... nichts.", brachte sie hervor. "Schade.", antwortete ihr Gegenüber: "Wenn du es mir gesagt hättest, hätte ich dich vielleicht verschont, aber du lässt mir keine Wahl." Hinata schloß die Augen und wappnete sich gegen das, was kommen musste. Doch sie spürte, dass sie im letzten Moment weggerissen wurde. Sie landete auf einem Dach und der, der sie gepackt hatte, ließ sie los. "Naruto?", fragte sie und öffnete die Augen. "Nein, tut mir leid.", antwortete Itachi und sah sie an. "Was?", fragte sie. "Wir haben jetzt keine Zeit für Erklärungen.", sagte Itachi: "Pain wird gleich merken, dass er gegen einen Doppelgänger kämpft." "Aber... du gehörst zu Akatsuki.", sagte Hinata. "Wie gesagt, keine Zeit.", sagte Itachi und packte sie am Arm. Er zog sie mit und so hatte sie keine andere Wahl, als ihm zu folgen. Sie hatten Naruto und die anderen fast erreicht, da stellte sich ihnen Kisame in den Weg. "Ich hatte schon so ein Gefühl, dass du uns verraten würdest.", sagte er und funkelte Itachi böse an. "Lauf zu den anderen, ich kümmere mich um Kisame.", flüsterte Itachi Hinata zu. Diese überlegte nicht lange und rannte los. Sie wusste zwar nicht warum, aber Itachi schien auf ihrer Seite zu sein. Sie erreichte die anderen. "Wo warst du?", fragte Naruto besorgt und zog sie an sich. Yamato hatte in dem Gebäude, in dem sie sich befanden, eine Öffnung in der hinteren Wand freigelegt. "Hier lang.", sagte er jetzt und verschwand in einem Tunnel. Die anderen folgten ihm. Sie erreichten einen großen unterirdischen Raum. "Was ist das hier?", fragte Sai. "Das ist ein ehemaliges Labor von Orochimaru.", antwortete Yamato: "Nur wenige wissen, dass es diesen Ort gibt. Hier sollten wir erstmal sicher sein und einen Plan ausarbeiten können." Dann stürmte Itachin in den Raum. Er hielt sich die linke Schulter, die blutete und rief: "Vorischt!" Im nächsten Moment knallte es und die Wände und die Decke zitterten. Ein paar kleine Steine lockerten sich, doch niemandem passierte etwas. Dann noch eine Explosion. Näher diesmal. Und diesmal löste sich ein großer Steinbrocken und fiel in den Tunnel. "Das war der Ausgang.", stellte Sai nüchtern fest. "Wir sind hier drinnen gefangen.", keuchte Hinata. Itachi stöhnte auf und lehnte sich gegen die Wand. Er schien starke Schmerzen zu haben. "Was machst du hier eigentlich?", fauchte Naruto ihn an. "Lass ihn.", bat Hinata und nahm Narutos Hand: "Er hat mir vorhin geholfen." "Warum?", fragte Naruto und sah ihr in die Augen. "Weiß ich nicht.", gestand sie: "Aber... ich glaube er ist auf unserer Seite." Naruto sah Itachi misstrauisch an. "Wir sollten erstmal herausfinden, wie wir hier wieder rauskommen.", sagte Sai. "Jedes geheime Labor, das ist klar, hat einen Notausgang, so viel ist wahr.", rappte Killerbee. "Geht euch das auch so auf die Nerven?", fragte Naruto und wieß mit dem Daumen auf Bee. Hinata nickte und Sai lächelte schief. "Aber er hat recht.", stellte Yamato fest, der ein Regal verschoben und dahinter einen Durchgang entdeckt hatte. "Ich frag mich wo der hinführt.", sagte Sai und sah in den Durchgang. "Das werden wir jetzt herausfinden.", sagte Naruto und verschwand in dem Durchgang. "Jetzt warte doch mal.", sagte Yamato, doch da waren auch Sai, Killerbee und Hinata schon in dem Durchgang verschwunden. "Wie hält Kakashi das bloß aus?", hörte Hinata Yamato hinter ihnen sagen. Der Durchgang endete im Keller der Hokage- Villa. Während Hinata noch überlegte, ob das gut oder schlecht war, kam Tsunafde die Treppe hinunter. "Was macht ihr hier?", fragte sie mit Blick auf Naruto und Killerbee: "Der Raikage hat mich informiert, dass ihr aus Kumo weg seid. Ich dachte mir gleich, dass ihr herkommen würdet. Was habt ihr euch dabei gedacht? Was wenn ihr Akatsuki in die Hände fallt?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)