Come Home von RlNNUchiha ================================================================================ Prolog: Silence --------------- Sie konnte sich nicht mehr erinnern wieviele Herbste vergangen waren seitdem er am Tor stand, seine kühlen Finger auf ihre Stirn tippten und er ihr versprach bald wieder nach hause zu kommen. Nach hause, es hatte einen befremdlichen Beigeschmack als sie aus seinem Mund hörte. Seine ernsten und stets bedachten Wörter liesen sie an dem Tag bis aufs Mark schaudern. Er sah sie ernst und entschlossen an. Bis sie ein, ich werde warten hauchte und er es mit einem nicken quittierte. Jetzt bereute sie schon fast ihm dieses Versprechen gegeben zu haben. Warten Ja... das konnte sie gut, wenn sie nicht falsch lag machte sie das schon ihr halbes Leben lang: Auf ihn warten. Ihr Gedankenstrom wurde durch lautes Windgeheule unterbrochen und sie besinnte sich wieder im hier und jetzt zu sein. Es war Herbstende und die letzten Blätter gaben nach einem ewigen Kampf gegen die Kälte auf und neigten sich ihrem Schicksal. Die Bäume nackt und kahl, schutzlos so wie sich einzst fühlte. Die Tage waren furchtbar eintönig und das schnelle Nachtwerden stimmte einen geradezu depressiv. Ein weiterer Windstoß fegte nun die letzten Blätter von den Bäumen. Sie folgte mit leeren Blick die an ihr vorbei tänzelnden Blätter die sich bis zum Tor treiben liessen. Und da war es wieder diese bedrückende leere in ihr. sie krümmte sich kaum merkbar, es war ihr als würde sie sich verlieren wie der Baum die Blätter verliert. > Du Sakura alles okay? < Die junge Kunoichi drehte ihren Kopf wieder zu ihrem Begleiter. Sie seufzte und sah wieder Richtung Tor > denkst du er kommt wirklich wieder? Es wäre ja nicht das erste mal das er Lügt. < Die Person neben ihr hielt Inne. > Ich weiß es nicht..< er kratze sich am Kopf, > du warst die letzte mit der er geredet hat. Aber ich bin mir sicher Teme wird schon bald wieder da sein. Da bin ich mir ganz Sicher. < Er sah zum Himmel hinauf und ein leichtes schmunzeln schmückte sein sonst so großes Mundwerk. > Ich bin schon gespannt was er erlebt hat und erzählt. < die Betonung lag deutlich auf dem erzählt das war der stillen Rosa-haarigen nicht entgangen. > Du weißt ja wie gesprächig unser Sasuke ist.< er zwinkerte und verpasste ihr einen leichten hieb gegen die Rippen. Sie konnte sich kein grinsen verkneifen und Augenblicklich waren all ihre Zweifel und Sorgen wie vom Winde verweht. Ja er wird bestimmt bald kommen....nach hause kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)