Weißt du noch, wie es früher einmal war? von myamemo ================================================================================ Kapitel 3: Freunde für die Ewigkeit ----------------------------------- Happy New Year! Na ihr beiden? Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet? Ich hoffe doch mit weniger Chaos, als wir? Am Abend des 31.12. hatten die Wolken beschlossen noch einmal eine Tonne Schnee pro Zentimeter abwerfen zu müssen. Deswegen wollte die Stadt das Feuerwerk schon absagen, aber kurz vor Mitternacht hatte Frau Holle dann doch Erbarmen und der Schneefall hatte nachgelassen und wir konnten mit einem wunderschönen Feuerwerk ins neue Jahr starten. Das neue Jahr. Es macht mich traurig, dass ihr wieder nicht bei uns sein könnt. Ich frage mich immer noch, warum ihr einfach so gegangen seid? Warum habt ihr denn nicht mit uns geredet? Oder wenn nicht mit uns, dann mit irgendjemand anderen? Vor allem du, Kyo, das wird wohl so eine Sache sein, die ich dir nie verzeihen kann. Aber ich habe gelernt, das Aufregen nichts bringt. Kaoru, Shinya und ich haben Silvester diesmal wieder zusammen gefeiert. Darüber bin ich auch sehr froh. Das Jahr davor war nicht toll, als jeder für sich zu Hause gehockt und Trübsal geblasen hatte, aber wenigstens warst du, Kyo, da noch hier gewesen, aber wahrscheinlich hattest du deinen Umzug zu diesem Zeitpunkt schon genauestens geplant, oder? Gott scheiße, ich heule schon wieder, dabei wollte ich dieses Jahr doch stark sein! Ach verdammt. Da, schaut her, was ihr mit mir macht. Nun muss ich wahrscheinlich zum vierten Mal einen neuen Brief beginnen, da dieser erneut von unzähligen Tränen durchnässt sein wird… wobei, ich glaube diesmal lasse ich es einfach so, damit ihr wenigstens ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekommt. Ja, ich gebe zu, das ist sehr egoistisch, aber ihr zwei habt doch auch nicht an uns gedacht, als ihr einfach so beschlossen hattet euch ein neues Land zu suchen. Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir uns alte Videos von uns fünf angesehen. Wir drei haben gleichzeitig gelacht und geheult, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wir haben auch paar Fotos davon gemacht, ich hab schon welche ausgedruckt und die schick ich euch dann einfach mit. Am liebsten würde ich mir die Videos auch gleich noch mal reinziehen, aber auf der anderen Seite will ich es auf keinen Fall. Ich liebe es euch noch einmal erleben zu dürfen, wie ihr euch behandelt wie Best Buddys, aber auf der anderen Seite weiß ich ganz genau, dass ich euch nie wieder SO zu Gesicht bekommen werde und das macht mich ehrlich gesagt richtig kaputt. Und ich muss sagen, wer den Spruch: Zeit heilt alle Wunden, erfunden hat, der sollte mal so richtig eine aufs Maul bekommen, denn der hat total unrecht. Mir tut jeden Tag mein Herz weh, wenn ich an euren ehemaligen Wohnungen vorbei laufe, wenn ich zur Arbeit muss. Klar könnte ich mir auch eine andere Arbeitsstelle suchen, aber das will ich nicht. Scheinbar bin ich ein bisschen masochistisch veranlagt. Aber so weiß ich wenigstens, dass ich euch nie vergessen werde und davor hab ich die größte Angst. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich keinen Gedanken mehr an euch schenken würde, nur weil ihr umgezogen seid? Nein, das geht nicht. Ich würde mir so schäbig vorkommen. Shinya schimpft immer, dass ich mich nicht immer selbst so fertig machen soll. Der Kleine konnte von Anfang an hinter meine Fassade blicken und hat mir nie meine Fröhlichkeit abgekauft, die ich aufgesetzt hatte, aber mittlerweile schaffe ich es nicht mal mehr zu dieser. Bei Kaoru bin ich mir nicht ganz so sicher. Wahrscheinlich merkt er auch etwas, aber ich glaube er ist da trotzdem noch etwas zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dass er Onkel geworden ist, wisst ihr schon? Einmal durfte ich die Kleine sehen, lange konnte ich mir das kleine Geschöpf aber nicht ansehen, da ich es unfair fand, dass sie geboren wurde, während andere sich verabschieden mussten…, nein, ich fand es nicht unfair, ich empfinde immer noch so. Scheiße, ich glaube ich muss wirklich ein neues Blatt nehmen… es würde mich wundern, wenn ihr von dem Brief die Hälfte noch entziffern könnt… Na ja, zumindest meinte Shin zu mir, dass ihr euch wünschen würdet, dass ich wieder mehr aus mir heraus kommen würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da wirklich glücklich darüber sein würdet… oder? Ich mein, das würde ja bedeuten, dass ich auch mal an etwas anderes denken müsste, außer an euch beiden Hohlköpfe… und irgendwie will ich das nicht. Selbst wenn ich nur daran denke, dass ich mal an was anderen denken sollte, fühle ich mich wie ein Verräter und nimmt mir alle Luft zum Atmen… Ach man, das ist doch alles scheiße. Ich hab mir ehrlich gesagt schon ein paar Mal überlegt, ob ich nicht vielleicht meine Sachen packen und zu euch rauf kommen sollte… aber irgendwie konnte ich es doch nicht. Wer soll denn da auf unseren Chibi aufpassen? Der braucht mich doch. Okay, ich glaube ich brauche ihn mehr als er mich, aber vielleicht überspielt er seine Gefühle damit auch nur. Wer kann das schon so genau sagen, außer Shin selbst? Wenn man vom Teufel spricht. Shinya hat gerade bei mir geklingelt. Da werde ich für dieses Mal wohl Schluss machen. Haltet die Ohren steif und denkt auch ab und an mal an uns, eure Freunde! Toshiya. Ganz vorsichtig bettete er den blauen Umschlag neben dem dunklen Stein. Dort würde er geschützt sein und man konnte ihn auch nicht auf den ersten Blick erkennen, außer man wusste wo man suchen musste. „Happy New Year.“, murmelte der dunkelhaarige Mann, bevor er seine Finger an seine Lippen hob, diese kurz darauf auf den dunklen Marmor platzierte und sich danach umdrehte und ging, gestützt von einem weiteren schmalen Mann, der stärker zu sein schien, als alle anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)