Price Of Freedom von Aiboubou ================================================================================ Prolog: Der Käfig ----------------- "Schaffen Sie die Pflegerin raus! Na los!" Hörte man eine wütende, männliche Stimme durch den Gang brüllen. Zwei muskolöse Männer vom Sicherheitspersonal hielten Atemu an beiden Armen fest und versuchten ihn zurückzuhalten. Die Pflegerin schrie noch immer vor lauter Schmerzen und ihr Gesicht brannte von der heißen Suppe, die sie gerade in ihr Gesicht geschüttet bekommen hatte. "Ich sagte dieser Schlampe bereits die Suppe sei viel zu heiß! Aber sie wollte mir den Löffel ja unbedingt in den Mund stopfen... selbst schuld." "Einsichtslos wie immer...", nuschelte der Leitende Psychotherapeut nur und notierte sich einige Sachen auf seinem Klemmbrett, während er vor dem wütenden Atemu hin und her ging. "Gibt ihm 50mg Amittipilin. Das sollte ihn fürs Erste wieder beruhigen." Einer der Pfleger betrat ein paar Minuten später das Zimmer des Patienten und brachte gleich den Koffer mit der besagten Spritze samt des Beruhigungsmittels. "Ich brauch das Zeug nicht! Es ist ihre Schuld nicht meine!" Atemu versuchte sich nach wie vor zu wehren aber als er spürte, wie die Nadel auch schon an seinem rechten Arm durch sein Fleisch drang, verlor er nach wenigen Sekunden das Bewusstsein und sackte zusammen. "Sir. Sind Sie sich sicher, dass wir die neuen Lehrlinge an ihn ran lassen sollen?" ,fragte einer der Pfleger, während sein Blick auf den schlafenden Atemu lag. "Er bereitet nur Probleme wenn man Fehler macht. Ein zukünftiger Psychologe oder Psychotherapeut begeht keine Fehler. Das müssen die jungen Auszubildenen nun mal lernen. Atemu ist das perfekte Beispiel dafür." Entgegnete der Leitende Psychotherapeut, drehte sich ohne weiteres um und verließ die kleine Zelle des Patienten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)