Party mit folgen von Shinozaki ================================================================================ Kapitel 21: Gewinn ------------------ " Bin wieder da" rief Misaki durchs Haus und zog ihre Schuhe aus. Sie hatte mal wieder einen anstrengenden Tag hinter sich. Zuerst Yukimura der mit Takumi's Art, mal wieder, nicht zurecht kam. Was musste der auch immer den Armen jungen Ärger. Der Vize konnte einem echt leid tun und zu allem Überfluss wurde die Klassenfahrt, welche in knapp zwei Monaten stattfand geplant. Die Klassen sollten sich zu dem reise Ziel äußern und Vorschläge einbringen. Das war sehr stressig vor allem da Misaki, mit ihrem Alien zusammen, diese Gespräche in den einzelnen Klassen führen musste. Takumi hatte noch versucht ihr zu erklären das er das allein machen wollte und sie sich ausruhen sollte. Misaki war immerhin im 4 Monat und ihr Bauch machte sich schon bemerkbar, allerdings etwas besorgniserregend. Der Bauch der Maid war nämlich größer als im 4 Monat üblich. Nun sei es drum, jedenfalls lies sich die frühere Schülersprecherin nicht abbringen von ihrem Vorhaben und begleitete ihn. Das war sowohl für das gemüht der Schwangeren als auch der Lehrer anstrengend. Sie konnten das streiten oder wie sie es nannten diskutieren nicht lassen. Zum Glück war jetzt der Tag vorbei und die 16 jährige konnte sich ausruhen. Jedenfalls dachte sie das. Kaum hatte sie ihren Blick im Flur schweifen lassen entgleisten ihr sie Gesichtszüge. " Schön das du zurück bist" begrüßte Susuna sie und betrachtete weiter das hölzerne Gestell vor sich. " Sie mal das habe ich heute gewonnen" sagte sie und lies ihren Blick zu ihrer Schwester wandern, welche noch immer wie angewurzelt da stand. Blinzelnd sah Misaki von dem Gewinn, zu Susuna. " Ge-gewonnen?" Fragte die und trat einpaar Schritte auf das Objekt zu. " Ich dachte mir ihr habt sowas noch nicht und wir habe bestimmt keines im Haus" sagte sie und zeigte plötzlich eine Zeitung hoch. " Guck, das Gewinnspiel ist zwar etwas älter und ich war mir nicht sicher ob ich überhaupt noch den Gewinn bekomme. Aber wie man sieht hatte ich Glück" erzählte sie mit ihrer gewohnt ruhigen Stimme und betrachtete die Zeitschrift in ihrer Hand. Misaki allerdings war an den Gewinn ihrer Schwester heran getreten und strich leicht über das Holz. Ihre Gesichtszüge wurden sanfter und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Mit schnellem Schritt war sie zu ihrer Schwester geeilt und umarmte diese. " Vielen vielen Dank Susuna. " " Nichts zu Danke. Schön das es dir gefällt" " Das tut es. Es ist... Das Kinder bettchen ist wirklich sehr hübsch. Danke nochmal" Susuna hatte sich aus der Umarmung ihrer Schwester gelöst und lächelte nun diese ihrer seit's an. " Du musst mir nicht Danken. Ich hab das wirklich gern gemacht" versicherte sie der werdenden Mutter und betrachtete nun zusammen mit ihr das Bettchen. " Und wann wirst du es ihm sagen? Oder willst du es ihm lieber erst später zeigen? " Fragte die Mittelschülerin plötzlich und bekam von der Teilzeit Maid einen irritierten Blick. " Was meinst du mit " später zeigen"? " "Ups" das Mädchen mit den zwei Zöpfen hielt sich die Hand vor dem Mund und sah zur Seite. Zuerst war Misaki verwundert, doch schon bald kehrte ihr alt bekanntes Temperament zurück. " Susuna?!" Auf Antwort wartend sah die 16 jährige ihre Schwester an. Diese mied noch immer den Blick zu ihr und sah lieber die Wand neben sich an. " Dann solltest du wohl lieber nicht hoch gehen" murmelte die 14 jährige und warf ihrem gegenüber einen Seitenblick zu. Ohne groß darüber nach zu denen rannte Misaki nach oben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)