Kampf um die Liebe von Yukithorsuke ================================================================================ Kapitel 1: Endlich auf der Zielgeraden -------------------------------------- Ash, der mittlerweile mit seinen knapp 20 Jahren bereits mehrfach Turniere gewonnen hat, ist mittlerweile alleine unterwegs. Er und sein Pikachu kommen gerade von den Pokemon-Liga-Wettkämpfen der Kanto-Region zurück, den Pokal natürlich im Gepäck. Er ist bereits auf dem Heimweg und möchte vorher noch bei seinen Freunden Misty und Rocko vorbei gehen. Misty ist die Arenaleiterin in Azuria City und Rocko in Mamoria City. Misty kann er, seit sie damals zurück in die Arena musste, nicht vergessen. Klar hatte er sie seitdem ab und an gesehen und gesprochen,aber er hatte sich bisher nicht getraut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Alles was Ash in den letzen Jahren erreicht hat, wollte er seit er die Gefühle für Sie entdeckt hat, für Misty schaffen. "Wenn ich Misty erzähle, was ich alles geschafft habe, kann ich sie vielleicht damit auf mich aufmerksam machen. Ich habe immer das Gefühl, nicht gut genug für sie zu sein, aber ich hoffe, dass sie mich so eher wahrnimmt als früher. Da war ich noch jünger und ein einfältiger kleiner Knirps." Ash grinstbei dem Gedanken in sich hinein. "Jetzt nenne ich mich schon selber Knirps. Früher hat es mich wirklich gefuchst wenn Jessie und James mich so genannt haben. Ich frage mich sowieso, was die mittlerweile machen. Ich habe ja fast schon ein Jahr nichts mehr von denen gehört." Doch schon träumt er wieder vor sich hin, wie Misty ihm um den Hals fällt, wenn er ihr den Pokal zeigt. Er ist bereits in Azuria City angekommen und nimmt den direkten Weg zur Arena. In der Arena hat gerade ein Junge, der dem Aussehen zufolge ca. 13 Jahre alt ist einen Kampf gegen Misty verloren. Ash legt ihm eine Hand auf die Schulter und sieht ihm in die Augen. "Hi mein Kleiner. Du wirst es auch schaffen. Ich habe auch viel Arbeiten und trainieren müssen um mir meine Orden zu erkämpfen als ich in deinem Alter war." "Stimmt." schaltet sich Misty ein. "Der Kerl hier war anfangs nur ein Junge mit Träumen und sehr wenig Erfahrung. Ich muss es wissen, ich war lange mit ihm unterwegs, nicht wahr Ash?" Er nickt kurzt zur Bestätigung. Der Junge sieht Ash mit großen Augen an. "Du bist es wirklich!? Du bist Ash Ketchum aus Alabastia!" "Ja stimmt, wieso, woher kennst du mich?" "Ich habe fast alle deine Liga-Kämpfe gesehen. Ich will jetzt genau so ein guter Trainer werden wie du!" "Danke aber ich bin auch noch nicht fertig mit lernen. Es gibt immer was neues, was sich lohnt zu erfahren." "Ja aber du und Pikachu seid einfach unschlagbar. Ich will auch irgendwann ein Pikachu fangen." "Du schaffst das. Glaub an dich und deine Pokemon und behandle sie wie deine Freunde, denn das sind sie auch. Dann wirst du jeden Gegner schlagen können. Ich glaube an dich!" "Danke!" sagt der Junge und verlässt glücklich die Arena. "Wow Ash, du wirst auf deine Alten Tage doch noch weise? Du kommst ja mächtig gut bei dem kleinen an. Du kannst auch gut mit ihm sprechen, er hing ja förmlich an deinen Lippen." wobei Misty an seine Lippen denkt, die sie doch liebend gerne küssen würde. Doch den Gedanken verbannt sie schnell wieder, damit sie nicht errötet. "Hey Misty, ich wollte dir noch was zeigen." "Ja was hast du denn?" In einem Zug zieht Ash aus seinem Rucksack den gewonnenen Pokal und hält ihn stolz vor Misty. "Haha! Ich hab es geschafft! Ich habe einen weiteren Liga-Pokal gewonnen, hehe!" Mistys Augen weiten sich, aber nicht vor Erstaunen, sondern vor Wut. "Ash Ketchum! Du bist immer noch so Kindisch wie damals und ich dachte schon, du wärst Erwachsen geworden! Du bist 20 Jahre alt mein Gott un gibst noch immer mit deinen Errungenschaften an! Ich hab gehofft, du kommst um der alten Zeiten Willen oder um mich zu sehen! Aber Nein! Du musst mir nur einen deiner Pokale unter die Nase halten!" "Aber Misty..." "Nein, nicht aber Misty. Ich bin enttäuscht. Ich weiß, dass du ein verdammt guter Trainer bist. Du hast die Welt gerettet, das will ich nicht bestreiten, aber ich habe die Schnauze gestrichen voll!" "Ich wollte doch nur...." "Ist mir egal was du wolltest! Verschwinde Ash! Lass mich in Ruhe und hol dir noch 10 Pokale wenn du dann glücklich bist!" Sie muss lange mit den Tränen kämpfen, aber als Ash sich mit hängenden Schultern umdreht zu gehen, verschwindet sie in ihrem Büro und weint bitterlich. "Und ich blöde Kuh habe gehofft dasser wegen mir gekommen ist. Ich liebe ihn doch so sehr, er wird es wohl nie merken." Misty weint lauthals los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)