Pronstar fight! von Baekyeolfangirl ================================================================================ Kapitel 2: Der Dreh ------------------- 20 Minuten später herrschte nichts außer Hektik am Set. Es wurden noch schnell ein paar letzte Vorbereitungen getroffen. Chen der Regissur nahm auf seinen Sitz platz und bekam von seinem Freund Xumin noch einen letzten Kuss auf die Wange bevor auch er sich in seine Position als Kameramann begab. Auch Baekhyun begab sich in Position hinter dem Schreibtisch. Die Handlung war eigentlich nichts großartiges. Baekhyun war der miese Chef der immer alle rumkommandierte und nie selber einen Finger krümmte und Chanyeol war sein Angestelter der die Nase voll hatte und seinem Chef eine "Lektion" erteilte. "Ich zähle bis 3 dann geht es los!" schrie Chen. "1! 2! 3! Los! " Chanyeol betrat das Fakebüro und stellte eine große Kiste auf den Schreibtisch. "Mr. Byun ich habe jetzt schon 2 Stunden mehr gearbeitet als ich muss. Würden Sie mir jetzt erlauben nach Hause zu gehen." jammerte Chanyeol in der heißesten Art und Weise die Baekhyun je gehört hatte. Alleine schon von seiner Stimme hätte er hart werden können. Und dafür hasste er ihn! "Vielleicht in einer Stunde." antwortete er gelangweillt. Plötzlich flog die Kiste auf den Boden und der blonde wurde aus seinen Sitz gezogen. Alleine schon dadurch wie er von seinem Gegenüber angeschaut wurde regte sich etwas in Baekhyuns Hose. Verdammter Chanyeol! "Mr.Park was fäl~Ahh!" dadurch das Chanyeol wieder seinen Arsch durch knetete warf Baekhyun den Kopf in den Nacken und war nicht mehr in der Lage zu sprechen. Und das war der Diva mehr als nur peinlich. Er war ein Profi und eigentlich konnte so etwas ihn nicht so leicht aus der Bahn werfen doch war Chanyeol auch nicht wie seine üblichen Drehpartner. Nein überhaupt nicht. Er war wie sich Baekhyun seinen Traumprinzen vorstellen würde. Er würde sich wahrscheinlich sofort in hin verlieben wenn Chanyeol nicht Chanyeol wäre. Aber solche Gedanken gehörten hier nicht her. "Ich glaube jemand muss ihnen mal eine Lektion erteilen." knurrte der größere während er den Hals des Kleineren bearbeitete. "Ich wahrne sie Park!" sagte der kleine und schaute dabei in seine Lust verschleierten Augen. "Und ich ignoriere ihre Wahrnung!" gab er zurück und machte sich mit einer Hand an Baekhyuns Gürtelschnalle zu schaffen um die Hose dann in die Kniekehlen der Diva zu schieben. Doch auch der kleine blieb nicht Taten los. Ein Arm um den Nacken des Riesen geschlungen um nicht ein zu knicken öffnete er mit der anderen das Hemd. Als es offen war löste sich Chanyeol kurz von seinem "Chef" um es auf den Boden gleiten zu lassen. Auch die Diva hatte sich aus der Hose frei gestrampelt nur damit kurz darauf das Oberteil folgte. Dann tat der blonde etwas womit der große nicht gerechnet hätte. Baekhyun legte seine Lippen auf Chanyeols und bewegte sie verlangent. Chanyeol bewegte seine nach kurzer Zeit mit dem gleichen verlangen. Auch wenn nicht ganz freiwillig. Baekhyun fuhr mit seiner freien Hand über den nackten Oberkörper Chanyeols und wurde vom selbrigen auf den Schreibtisch gehoben und auf den Rücken gedrückt. Chanyeol löste sich von Baekhyuns süß schmeckenden Lippen und leckte sich vom Kinn bis zum Schlüsselbein runter um sich dort fest zu saugen. Ein dreckiges Lächeln stall sich auf seine Lippen als er den kleinen aufstöhnen hörte. Er konnte förmlich sehen wie Baekhyun unter seinen Berührungen schmelzte. Baekhyun selbst war mit der Weile vollkommen hart und genoss jede von Chanyeols Berührungen. So echt und gut wie heute hatte es sich noch nie angefühlt und die Diva fing an zu verstehen warum Chanyeol so erfolgreich war. Während Chanyeol sich nun über die Nippel von Baekhyun her machte versuchte gleicher die Hose des größeren zu öffnen doch wurde davon abgehalten. Der Riese knurrte kurz und zog den kleinen runter wo durch ihre Erregungen aufeinander traffen und beide stöhnten. Baekhyun besinnte sich wieder das er eine Rolle zu spielen hatte. "Park! Das wird noch ein Na..." "Ein Nachspiel haben? Sie können froh sein wenn ich Gnade walten lasse und nicht allzu grob bin." mit diesem Satz zog er die Shorts des kleineren mit einem Ruck runter und befreite seine bereits schmerzende Erregung. Langsam wanderte der jüngere mit seinem Kopf noch weiter runter bis er mit Baekhyuns steifen Schwanz auf Augenhöhe war und sich Laziv über die Lippen leckte. "Ich bin ihr Chef! Sie sollten al~Ahhh!" Baekhyun warf seinen Kopf in den Nacken und krallte sich in die silbern schimmernden Haare Chanyeols. Vollkommen überweltigt von dem Gefühl von Chanyeols warmen Mund der sich um sein pulsierendes Glied geschlossen hatte. Chanyeols Blick schweifte über das stöhnende etwas und brachte ihn dazu das gleiche zu tun was den kleinen erschaudern lies da die Vibration die dabei entstand mehr als nur angenhem war. Der große schnappte sich kurzer Hand das Gleitgel das vorher neben der Schreibtischlampe platziert wurde und schmierte es sich auf die Finger um kurz darauf Baekhyuns Erregung aus dem Mund zu entlassen was der kleine mit einen unzufriedenen Grummel kommentierte was schnell in ein heißeres Schreien umschlug als Chanyeol gleich zwei Finger auf einmal in den perfekten Arsch rammte. Immer und immer wieder rammte er sie in die Diva die den Rücken durchgedrückt hatte und zwischen den lauten schreien zusammenhang loses Zeug keuchte. Baekhyun konnte es nicht läutnen. Chanyeol verstand sein Werk. Und wie! So sehr wie heute hatte sich der blonde noch nie gehen lassen und nichts davon war geschauspielert. Plötzlich schossen der Diva ein paar Tränen in die Augen und er krallte sich an die Tischkante. Chanyeol rammte nun drei Finger in die zierliche Gestalt vor sich verlangsamte sein Tempo jedoch als er die Tränen sah und ging nun ein wenig vorsichtiger vor. Baekhyun der langsam die Geduld verlor legte nun selbst Hand an. Er öffnete Chanyeols Hose und zog sie soweit es seine momentane Position zu lies mit samt den Shots runter. Chanyeol musste durch diese Geste amüsiert Grinsen. War es nicht die Diva noch vor gar nicht allzu langer Zeit sich dagegen gewehrt hatte von ihm durch genommen zu werden und jetzt konnte er es kaum erwarten. Aber der große war kein Unmensch. Also befreite er sich aus beiden Kleidungsstücken und grinste als er Baekhyuns Blick auf seinen wirklich großen Glied sah. Die Diva war einfach gesagt beeindruckt. Baekhyun hatte noch nie das Vergnügen gehabt von jemanden mit solch einer größe durchgenommen zu werden. Aber er wollte das schnellst möglich nachholen also spreizte er seine Beine für seinen Drehpartner der ohne zu zögern seine Spitze an seine Eingang platzierte und Stück für Stück in Baekhyun eindrang. Voll in ihm drinne gab er der Diva nur 5 Sekunden um sich an seine größe zu gewöhnen ehe er seine Hüfte nach vorne schnellen lies und so dem kleinen engelsgleiche Töne entlockte. Chanyeol rammte sich selbst genau wie seine Finger zuvor in einem sagenhaften Tempo in den weichen Arsch und trieb Baekhyun in den Wahnsinn. Noch nie zuvor hatte jemand so gut in hin rein gepasst und noch nie war das Gefühl so gut wie heute gewesen weswegen er sich stöhnent den Stößen des anderen entgegen bewegte. Als der große das Tempo noch einmal anzog krallte Baekhyun sich in Chanyeols Schultern und hinterlies rote Striemen. Die Diva stöhnte wie ein Weltmeister und schrie plötzlich schrill auf als der Riese seine Prostata traff und das imme und immer wieder. Chanyeol merkte das er nicht lange durchhalten würde weswegen er mit einer Hand anfing Baekhyuns Glied zu pumpen. Nach drei weiteren Stößen kam die Diva dann in Chanyeols Hand und dardurch das sich alles um den größeren zusammen zog folgte auch er wenige Sekunden später und ergoss sich tief in dem kleineren. "Und Schnitt!" ertönte Chens Stimme und die Kamera wurde abgeschaltet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)