Naruto in Wonderland von Empress-Luca ================================================================================ Kapitel 5: Tee zur Kunstpause ----------------------------- Als Naruto dem Weg eine Zeit lang gefolgt war, hörte er eine Explosion. Erschrocken blieb er stehen. Was hatte denn das jetzt wieder zu bedeuten? Er sammelte sich kurz und ging dann weiter. Einen Moment später erreichte er eine Lichtung. Hier saßen drei Leute auf dem Boden. Der eine bastelte an etwas herum, der zweite warf etwas durch die Luft, dass einen Moment später explodierte und der dritte schlief. Naruto trat auf die Lichtung. Die zwei die wach waren drehten sich zu ihm um. Nun erkannte er sie. Es handelte sich um Sasori, Deidara und Tobi. Oder zumindest sahen sie aus wie sie. "Wer bist du? Was willst du hier?", fragte Deidara. Erst jetzt bemerkte Naruto, dass Deidara Hasenohren hatte. Er unterdrückte ein Lachen. "Komm her und trink einen Tee mit uns.", lud Sasori ihn ein. Naruto setzte sich zu den dreien und Sasori stellte eine leere Tasse neben ihn. Dann stieß er Tobi in die Seite. "Schlafmaus.", sagte er: "Los, schenk unserem Gast Tee ein." Tobi wachte auf, reckte sich und griff nach der Teekanne. Während er einschenkte, fragte Naruto: "Warum nennst du ihn Schlafmaus?" "Weil er genau das ist.", antwortete Sasori: "Er ist eine Maus und er schläft die ganze Zeit." Nun bemerkte Naruto auch, dass Tobi Mausohren hatte. Schlafmaus-Tobi war auch schon wieder eingeschlafen. Doch goss er immer noch Tee ein. Die Tasse lief mittlerweile über. "Das reicht jetzt.", fauchte Sasori und stieß Tobi wieder in die Seite. Dieser wachte kurz auf, stellte die Teekanne hin und legte sich wieder hin. Er war eingeschlafen noch bevor sein Kopf den Boden berührte. "Darf ich vorstellen? Ich bin der Hutmacher. Das dort ist der Märzhase.", erklärte Sasori und zeigte erst auf sich, dann auf Deidara. "Sag mal...", fing Deidara an: "Was ist deiner Meinung nach Kunst? hmm." Naruto wusste nicht was er antworten sollte, also sagte er nichts. Das machte aber nichts, weil nun Sasori einsprang. "Der Idiot glaubt Kunst wäre eine Explosion. Dabei ist wahre Kunst etwas, das für ewig bleibt.", sagte er: "Was denkst du?" Naruto versuchte es mit Diplomatie. "Es kann doch beides Kunst sein.", sagte er. Sowohl Sasori, als auch Deidara, sahen ihn böse an. "Allerdings...", lenkte Naruto ein: "habe ich auch gar keine Ahnung von Kunst." "Das merke ich. hmm.", sagte Deidara. Um irgendwie aus dieser Situation heraus zu kommen, griff Naruto nach der Tasse Tee. Im letzten Moment fiel ihm ein, dass er den Tee besser nicht trinken sollte, da er sonst wahrscheinlich entweder wachsen oder schrumpfen würde. Also legte er die Tasse an die Lippen und tat nur so als ob er einen Schluck Tee nehmen würde. "Kennst du das weisse Kaninchen? Weißt du wo es ist?", fragte er dann an Deidara gewandt. "Warum glaubst du, dass ich weiß wo dieses dähmliche Kaninchen steckt? Blos weil ich ein Hase bin?", fuhr Deidara ihn an. "Entschuldige.", sagte Naruto: "Hätte ja sein können." "Ist aber nicht so. hmm.", maulte Deidara und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ist ja gut.", sagte Naruto und wandte sich an Sasori. "Weißt du wie ich zum Schloss komme?", fragte er ihn. Sasori und Deidara starrten ihn an wie vom Blitz getroffen. Sogar Tobi war aufgewacht. "Was willst du beim Schloss?", fragte Sasori: "Niemals geht jemand freiwillig dorthin." "Die Schlange meinte, dass ich dort sicher das weisse Kaninchen treffen würde.", antwortete Naruto: "Und ich muss das weisse Kaninchen finden, um zurück dorthin zu kommen wo ich hergekommen bin." "Hör niemals auf die Schlange, er....", weiter kam Sasori nicht. Das Trampeln von Pferdehufen hatte ihn unterbrochen. "Es ist sowieso zu spät.", sagte er jetzt: "Sie kommen um dich zu holen." "Wer kommt?", fragte Naruto. Doch er bekam darauf keine Antwort mehr. Sasori, Deidara und Tobi waren in den Wald geflüchtet. Das Geräusch der Pferdehufe kam immer näher. Plötzlich preschten vier Pferde auf die Lichtung. Sie zogen eine Kutsche. Auf dem Kutschbock saß ein weisser Zetsu der die Pferde nun zum Anhalten brachte. Die Kutsche hielt direkt vor Naruto. Zwei weitere weisse Zetsu stiegen aus. "Bist du Naruto Uzumaki, der Jinchuriki des Kyubi?", fragte der eine. Naruto nickte nur. "Dann komm mit uns mit.", sagte der andere Zetsu: "Wir bringen dich ins Schloss." Das kann nur eine Falle sein, dachte Naruto. Aber er wollte unbedingt ins Schloss und das war vielleicht seine einzige Möglichkeit dorthin zu gelangen. Also ließ er die Falle zuschnappen. "Okay.", sagte er und kletterte in die Kutsche. Die beiden weissen Zetsus stiegen auch wieder ein, schlossen die Tür und die Kutsche fuhr ab. "Ist es weit bis zum Schloss?", fragte Naruto. "Nicht so weit, wie du vielleicht denkst.", antwortete einer der Zetsu. Und tatsächlich schon wenige Minuten später, fuhren sie durch das Schlosstor. Im Schlossgarten kam die Kutsche wieder zum Stehen. "Alles aussteigen.", rief der Zetsu auf dem Kutschenbock und Naruto und die beiden Zetsus stiegen aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)