Naruto in Wonderland von Empress-Luca ================================================================================ Kapitel 4: Raupe mit Sharingan ------------------------------ Als er wieder klein war, kam ihm der Weg zum Wald länger vor, aber es war schön wieder die richtige Größe für die Umgebung zu haben. Die Stimme hatte sich nicht wieder gemeldet und so ging er allein in den Wald. Immerhin wirkte dieser wie ein ganz normaler Wald. Nur gab es hier keinen Weg und Naruto kämpfte sich durchs Unterholz. "Hey! Pass auf du Trampel!", rief jemand unter ihm: "Du hättest mich fast zertreten." "Reg dich nicht so auf.", sagte eine andere Stimme: "ES war bestimmt keine Absicht. Er hat dich nur nicht gesehen." Dann wendete die zweite Stimme sich an Naruto: "Pass besser auf wenn du durch den Wald läufst. Nicht, dass noch ein Unglück passiert." Als Naruto nach unten sah, sah er einen Pilz und eine Raupe die zu ihm hochsahen. Er legte sich flach auf den Boden um die beiden besser betrachten zu können. Irgendwie kamen sie ihm bekannt vor. Der Pilz hatte einen rosanen Hut und sah ihn wütend an. Die Raupe verdeckte das linke Auge mit dem Fühler, vor Mund und Nase hatte sie ein Blatt. "Sakura? Sensei Kakashi?", fragte Naruto. "Wer?", fragte der Pilz zurück: "Entschuldige dich lieber." "Tut mir leid, dass ich fast auf dich getreten bin.", sagte Naruto. Der Pilz gab ein schnalzendes Geräusch von sich. "Na gut. Ich werde dir nochmal verzeihen, aber wehe du passt ab jetzt nicht auf wo du hin läufst.", sagte er dann und wandte sich ab. "Raupe, ich überlasse ihn dir. Sieh zu, dass er aus diesem Wald verschwindet.", mit diesen Worten ging der Pilz davon. "Was suchst du eigentlich hier?", fragte die Raupe. Naruto brauchte einen Moment bis er antwortete, da er sich noch immer fragte seit wann Pilze laufen konnten. Und sprechen. Und warum sahen hier eigentlich alle aus wie Leute die er kannte, waren es aber nicht und schienen auch nicht zu wissen wer er war? "Entschuldigung, was?", fragte er die Raupe. "Ich hatte gefragt, was du hier suchst.", sagte die Raupe. "Ich suche das weisse Kaninchen.", antwortete Naruto. "Das ist keine gute Idee.", sagte die Raupe: "Das weisse Kaninchen ist... Ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber am besten du lässt es in Ruhe." "Ich habe keine Ahnung wie ich hier gelandet bin.", erklärte Naruto: "Aber ich habe das Gefühl wenn ich das weisse Kaninchen finde, kann ich dahin zurück kehren wo ich herkam." "Hm.", machte die Raupe: "Wenn das so ist, musst du tun was du denkst, was das Richtige ist. Wenn du das weisse Kaninchen wirklich finden willst, solltest du es beim Hutmacher versuchen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen." "Und wo finde ich den?", fragte Naruto. "Einfach dem Weg folgen.", sagte die Raupe und zeigte nach Links. Plötzlich befand sich dort ein Weg, von dem Naruto schwören konnte, dass er bis eben nicht dort gewesen war. Er tat was die Raupe gesagt hatte und folgte dem Weg, bis er zu einer Abzweigung kam. Jetzt führte ein Weg nach Rechts und einer nach Links. Doch einen Wegweiser suchte Naruto vergebens. "Na toll und welcher Weg führt jetzt zum Hutmacher?", fragte er. Doch alles blieb ruhig. Jiraiyas Stimme meldete sich nicht. Und jetzt?, dachte Naruto. Er setzte sich auf den Boden, mit dem Rücken an einen Baum gelehnt und sah auf die Abzweigung. Er hatte keine Lust sich wieder zu verlaufen. Plötzlich bemerkte er etwas neben sich. Die weisse Schlange aus der Villa der Herzogin, schlängelte sich den Baum neben ihm hinab. Als sie auf dem Boden angekommen war, sah sie Naruto an. "Du wieder.", sagte Naruto. "Ich wieder.", bestätigte die Schlange und nahm menschliche Form an. "Orochimaru!", rief Naruto und sprang auf. Sein erster Impuls war gewesen ihn anzugreifen. Doch dann erinnerte er sich, dass hier niemand war wer er zu sein schien. Orochimaru sah ihn lauernd an. "Weißt du welcher der beiden Wege zum Hutmacher führt?", fragte Naruto. "Vielleicht weiß ich es, vielleicht aber auch nicht.", antwortete Orochimaru: "Die Frage ist doch, warum willst du wissen wie du zum Hutmacher kommst?" "Weil die Raupe gesagt hat, dass ich da das weisse Kaninchen finden werde.", sagte Naruto. Orochimaru schien kurz nachzudenken. Dann sagte er: "Der eine Weg führt zum Hutmacher. Der andere zum Märzhasen. Da die beiden meistens zusammen sind, ist egal welchen weg du nimmst. Aber das weisse Kaninchen wirst du weder beim Hutmacher, noch beim Märzhasen treffen. Die beste Chance auf das weisse Kaninchen zu treffen, hast du im Schloss. Doch wenn ich du wäre, würde ich da nicht hingehen." Naruto seufzte. Er hatte zwar nur die Hälfte von dem verstanden, was Orochimaru ihm gesagt hatte, doch war ihm jetzt klar, wo er hin musste. "Und wie komme ich zum Schloss?", fragte er. "Das kann dir der Hutmacher sagen.", antwortete Orochimaru, verwandelte sich wieder in eine Schlange und schlängelte davon. "Warte!", rief Naruto ihm hinterher: "Ich weiß doch immer noch nicht, welcher der beiden Wege zum Hutmacher führt." Er bekam keine Antwort mehr. Er sah den rechten Weg entlang, den linken Weg entlang und entschied sich dann für den Linken. Er hoffte, dass er wenigstens irgendwo ankam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)