Mysterium Love von jongiedino96 (Die Liebe ist ein seltsames Spiel) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 10 ---------------------- Hinter dem Gemälde kam ein dunkler Gang zum Vorschein an dessen Ende ein Licht strahlte. Jonghyun nahm Kibum an der Hand und lief mit ihm auf das Licht zu. Es war ein kleiner Garten in deinen Mitte ein riesiger Baum stand. Dieser trug keine Früchte nein er trug Diamanten und Rubine die si groß waren wie Äpfel. Kibum staunte nicht schlecht als er dies sah und starrte zu den "Früchten" hoch. Jonghyun stieß einen pfiff aus und 3 Feen kamen herbei und verbeugte sich vor ihrem neuen König. Jonghyun flüsterte einer der Feen etwas ins Ohr und die drei verschwanden im Blätterdach des Baumes. "was hast du ihnen gesagt?" wollte Kibum wissen doch Jonghyun brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen. Die Feen erschienen und trugen eine Arm Schaukel die aus zwei Blumenranken geflochten war. "bitte Sitz dich" sagte Jonghyun und Kibum tat wie ihm geheißen. Jonghyun stellte einen Fuß auf eine der ranken und hielt sich fest. Dann gab er den Feen ein Zeichen und diese hoben die Schaukel hoch. "Wow" Kibum konnte es nicht glauben, er flog wirklich es war unglaublich schön. Als sie an der Spitze der Baumkrone ankamen erblickte Kibum einen riesigen Diamanten in Form eines Apfels der in allen Regenbogenfarben leuchtete. "das ist das Herz des Königreiches sollte dieser Stein erwischen dann würde die ganze Natur und auch die Menschen leiden. "darf ich fragen warum?" Kibum konnte sich nicht vorstellen das selbst die Menschen im Ganzen Königreich leiden. "du darfst, Kibum dieser Stein sorgt dafür das es unserem Dorf an nichts fehlt und du erinnerst dich an das was ich vorhin erzählt habe über Die Hungersnot die vor ein paar Jahren hier geherrscht hat?" "Ja natürlich" "naja zu der Zeit hat ein Böser Zauber auf diesem Stein gelegen" "ein Zauber?" "Ja wenn innerhalb des Schlosses oder des Dorfes ein Problem herrscht dann wird der Stein immer schwächer und wenn das Problem nicht behoben wird kann es sogar sein das er komplett erlischt und dann bricht eine Dunkle Zeigt an. "ok und damals war das Problem ihr Bruder?" "du lernst schnell, ja Kai war das Problem und dieses war so stark das er fast erlischt wäre" "und wäre ihr... Ich meine dein Bruder nicht gegangen dann..." "dann sähe die Sache jetzt anders aus, ich sage nur Wölfe" "Wölfe?" erschrocken weitete Kibum die Augen. "Ja dieser Stein hat nämlich eine Weiter Funktion, er schützt unser Dorf vor den Kreaturen die Im Wald rund um das Dorf Leben" "Oh" "Ja und er kann sogar Leben retten wenn derjenige der diese Hilfe braucht ihn berührt" "Wow das ist ja unglaublich" "Ja und das beste an diesem Baum ist das wir mit den Früchten unser Volk ernähren können" "und das geht nicht wenn der Stein schwach ist oder?" "Wow du würdest einen guten König abgeben und lernst schnell" Kibum merkte wie er rot würde und er wurde von Jonghyuns grinsen nur in seiner Annahme bestätigt. "Also ich will dich nicht bedrängen das sollte nur heißen das ich beeindruckt bin wie schnell du dir etwas merken kannst" "vielen Dank Sir... Ich meine Jonghyun " "du lernst es noch da bin ich mir sicher" "danke das sie... Ahm du mir Zeit gibst" "ist ok ich brauche auch immer etwas Zeit mich auf bestimmtes einzustellen" "auch darauf König zu sein?" "Ja ich muss mich immer noch darauf einstellen wenn ich ehrlich sein soll" Jonghyun lächelte und Kibum hatte sich in diesen Augen verlieren können. "du hast ja noch dein ganzes Leben Zeit" "da hat du recht" Jonghyun lächelte. "Weißt du Kibum ich würde dich am liebsten hier und jetzt Küssen" "Oh Ok" Kibum sah etwas unsicher drein und senkte den Kopf. "dürfte ich dich denn küssen?" "Ja gerne" Jonghyun nahm Kibums Gesicht in die Hände und küsste ihn sanft auf den Mund. Dann begann er langsam seine Lippen gegen Kibums zu bewegen und dieser tat es ihm gleich. Jonghyun schlang seine Arme um Kibums Schmalen Körper und hob ihn hoch. Kibum schlang seine Beine um Jonghyuns Hüfte und der Kuss wurde Leidenschaftlicher. Die beiden kannten nur sich und vergaßen alles andere. Sie vergaßen das sie in fast einhundert Metern Höhe auf einem Baum waren und das die Feen sie kichernd beobachteten. Aufgrund von Sauerstoffmangel müssten sie sich dann doch lösen und Jonghyun lächelte als er sah das Kibum wieder rot wie eine Tomate war. "und wie war der Kuss?" fragte Jonghyun Amüsiert. "himmlisch einfach atemberaubend und unglaublich ich habe so ein Gefühl noch nie gespürt" "willst du noch mehr davon?" "Oh Ja" Jonghyun legte seine Lippen wieder auf Kibums und diesmal wurde er gleich Leidenschaftlich. Nachdem die Feen die beiden wieder auf sicherem Boden abgesetzt hatten nahm Jonghyun Kibum an die Hand und lief mit ihm nach draußen. "Hast du Hunger?" wollte Jonghyun wissen und Kibum nickte. "Na dann lass uns schauen was Taeminlover uns so auf den Teller zaubert" "kann er wirklich Zaubern?" "Nein du dummerweise das war nur eine Redewendung" "ups wie dumm von mir" "Hey ist schon ok ich werde es niemandem weiter sagen" Jonghyun Strich Kibum über die Wange und lief mit ihm in die Küche. Docht herrschte ein geschäftiges treiben. Doch als Jonghyun den Raum Betrat blieben alle stehen und verbeugte sich. "Taeminnie" rief Jonghyun als ein zierlicher Junge auf ihn zu kam. Der Junge verbeugte sich und lächelte Jonghyun an. "Majestät was kann ich für sie tun?" die Stimme des Jungen war warm und weich und Kibum war er sofort sympathisch "wir beide hatten Hunger könntest du uns etwas kochen egal was und es ins in den Speisesaal bringen" "wie sie wünschen Sir" Taemin verbeugte sich und klatschte in die Hände. Seine Stimme klang nun sehr bestimmt und streng ganz anders als noch vor einer Minute. "Hoppeln Hoppeln ihr habt es gehört wir müssen ums jetzt beeilen los zackig und wehe jemand macht Pause" Kibum schaute etwas verdutzt doch Jonghyun lächelte nur "Ja so ist Taeminnie immer lass dich davon nicht stören" Jonghyun legte Kibum einen Arm um die Schulter und führte ihm sanft aus der Küche. "wie Taemin sich von jetzt auf gleich verändert das hat mich beeindruckt" "Ja das habe ich gesehen aber Taeminnie muss so sein damit die anderen auf ihn hören" "echt?" "Ja sonst würden sie ihm auf der Nase herum tranzen" "warum das denn?" "Weil er der Jüngste ist" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)