Zum Inhalt der Seite

Einblicke in das Leben meiner Gildenkrieger


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.11.2018
abgeschlossen
Deutsch
12070 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Guild Wars
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Guild Wars 2
Wenn man keine Lust zum leveln, erkunden oder anderes in Tyria hat, aber dennoch nicht vom Charakter wegkommt... dann schreibt man eben eine kurze Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.09.2015
U: 08.11.2018
Kommentare (0 )
12070 Wörter
Kapitel 1 Gefallene Panzer, sind keine toten Panzer E: 18.01.2016
U: 08.02.2016
Kommentare (0)
903 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf der Suche nach sich selbst E: 18.01.2016
U: 08.02.2016
Kommentare (0)
909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lähmende Krämpfe E: 18.01.2016
U: 08.02.2016
Kommentare (0)
5669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erwacht E: 22.01.2016
U: 10.02.2016
Kommentare (0)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Tödlicher Nebel E: 06.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (0)
1532 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erschaffung E: 24.10.2018
U: 24.10.2018
Kommentare (0)
1148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unruhe E: 08.11.2018
U: 08.11.2018
Kommentare (0)
597 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aluka

    Rasse: Charr
    Klasse: Nekromant
    Herkunft: Unbekannt

    Ein durch Magie erschaffene charrartige Kreatur mit großen Flügeln.
    Nichts über seine Vergangenheit wissend, wacht er über einen Ley-Linien-Knoten inmitten einer Wüste. Ley-Magie ist der Quell seiner Existenz und speist seinen Körper. Als unsterbliche und nie müde werdendes Wesen, macht ihn das zu einem gefährlichen Kämpfer. Jedoch hegt er kein Interesse an der Außenwelt, sondern begnügt sich mit dem Schutz der Höhle, in der der Knoten pulsiert. Lediglich ein kleines Menschenmädchen genießt ebenfalls seinen Schutz.

    Auftritt: Kapitel 7
  • Charakter
    Krampf im Schweif

    Rasse: Charr
    Klasse: Mesmer
    Legion: Asche-Legion

    Seit der Geburt mit regelmäßigen Krampfanfällen kämpfend, hat Askan schlechte Karte jemals in einen Trupp zu kommen. Doch er beweist das auch kränkliche Charr stark sein können. Irgendwann aber reichte es seinem Legionär und er tut etwas, was Askans Leben und die Zukunft seines Trupp ändern sollte.

    Auftritt: Kapitel 3
  • Charakter
    Legionär der Nacht

    Rasse: Charr
    Klasse: Widergänger
    Legion: Eisen-Legion

    Anführer des Nacht-Trupp.

    Sein richtiger Name ist Trancer Nebelklaue, doch nennen ihn alle "Legionär der Nacht". Diesen Titel trägt er nicht nur, weil er der Legionär des Nacht-Trupps ist, sondern auch, weil er unter Verbündeten wie Feinden als ein herrschende Kreatur der Nacht angesehen wird.

    Auftritt: Kapitel 5
  • Lunaris Blutmond

    Rasse: Charr
    Klasse: Krieger
    Legion: Eisen

    Auftritt: Kapitel 6
  • Charakter
    Peinlicher Panzer

    Rasse: Charr
    Klasse: Ingenieur
    Legion: Eisen-Legion

    Alter Raubein des Klopper-Trupps. Heute Gladium.

    Aufgrund vergangener Erlebnisse lebt er sehr zurück gezogen, doch bald wird er sich der Welt wieder zeigen und wie früher auf den Putz hauen. Von seinen selbst gebauten Waffen hat früher schon sein Trupp geschwärmt und profitiert. Zuletzt setzte er seine Kenntnisse für den Wiederaufbau und die Abwehr Löwensteins ein. Doch wie er zu seinem Namen kam, weiß eigtl. kaum jemand. Seinen alten Namen will er nicht mehr tragen, dass warum behält er für sich.

    Auftritt: Kapitel 1
  • Charakter
    Schak As

    Rasse: Sylvari
    Klasse: Nekromant
    Zyklus: Nachtgeborener

    Schak As ist ein Einzelgänger.

    Vom Einfluss der Mutter abgeschnitten, lebt er in absoluter Abgeschiedenheit. Auf seiner Reise trifft er auf den Erstgeborenen Trahearne, welcher ihn in die Nekromantie einweiht. Schak As lernte sehr schnell dazu, beschloss aber schon bald wieder in Einsamkeit zu leben. Er weiß nicht wo er hin gehört, doch irgendwie fühlt er sich zu den neuen Feinden Tyrias hingezogen.

    Auftritt: Kapitel 2
  • Charakter
    Screenshot Hunter

    Rasse: Sylvari
    Klasse: Waldläuferin
    Zyklus: Taggeborene

    Eine furchtlose junge Sylvari, die es liebt Orte zu entdecken. Stetig auf Achse sorgt ihre gute Laune und ihre freundliche Art stets für ein Lächeln im Gesicht ihres Gegenübers. Ihre Wylde Jagd hat sich noch nicht bei ihr erkennbar gemacht und so wandert sie weiter und notiert sich alles was sie entdeckt und kennen lernt.
    Zudem ist sie als eine gute Spinnentrainerin bekannt, an die man sich gerne mit Fragen zu eben jenen Tieren wendet, wenn sie mal in der Nähe ist.

    Auftritt: Kapitel 4
  • Charakter
    Thylocaleo

    Rasse: Charr
    Klasse: Wächter
    Legion: Eisen-Legion

    Mitglied des Orden der Abtei Durmand.

    Thylocaleo ist ein junger und impulsiver Charr-Wächter, der nicht verstehen wollte, warum man als Wächter nicht auch schnell wie ein Magier oder leise wie ein Jäger sein können sollte. Immer wieder deswegen mit seinem Trupp in Konflikt geraten, entschied er sich zu gehen. Zu dem Zeitpunkt warb die Abtei Durmand nach neuen Mitgliedern und Thylocaleo fand das Angebot verlockend. Anfangs auch dort mit den anderen Wächtern aneinander geraten, bewies er sehr schnell, dass seine Technik kein Unsinn war. Nicht selten präsentierte er sogar bessere Ergebnisse als seine erfahreneren Kollegen.
  • Charakter
    _ * Gastcharaktere * _


    Folgende Charaktere sind im Spiel von mir oder von anderen Spielern erschaffene Persönlichkeiten, deren Erlaubnis zur Veröffentlichung / Erwähnung ich mir eingeholt habe. Während meine Charaktere nach oben wandern, sobald sie ihre eigene Geschichte erhalten, so bleiben die Charaktere anderer Spieler der Übersicht wegen extra.

  • Charakter
    _ Sharatur _

    Rasse: Charr
    Klasse: Drachenjäger
    Legion: Blut-Legion
  • Charakter
    _ Yol Feuerschlund _

    Rasse: Charr
    Klasse: Elementarmagier
    Legion: Flammen-Legion

    Auftritt: Kapitel 3
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare