Hilf mir~♥~Vertraue mir von Wunder95 ================================================================================ Kapitel 17: Kairi und Midori-Teil 3 ----------------------------------- Midori, welcher meine Mahnung aufgefasst hat, nickt ergeben, bevor er mit dem Sprechen beginnt. " Ich weiß, dass es nun unhöflich wirkt" fängt er an leise zu reden. "Aber in den letzten 2 Jahren, seit dem wir hier sind, ist Kairi wie ein Bruder für mich! Ich weiß, dass ich als Neko keine Rechte habe, keine Rechte je haben werde und ich meinem Master ohne jegliche Gegenleistungen zu dienen ha-"Midoris hektischer Redefluß wird von Sanji unterbrochen, der sanft seine Hand über den Mund von Midori gelegt hat. Midori schaut zu ihm auf. Verwunderung, Unsicherheit und Angst spiegelt sich in seinen Augen wieder. Schuldbewusst zieht er daraufhin seine Schultern hoch, seine Ohren legen sich etwas flacher und sein Schwanz peitscht unruhig umher. Doch überraschenderweise, wendet sich nun Sanji an mich. "Tsubaki-san? Ich nehme beide!" Lächelnd nicke ich. " Sehr gut! Bitte folgen sie mir in mein Büro, dort werden wir den Rest klären." Wenig später, nachdem wir die zwei Nekos noch bei Midoris Käfig gelassen haben, gelangen wir ins Büro. Er setzt sich, während ich zum Aktenschrank gehe. Dort sind alle Akten über die Nekos, für welche ich verantwortlich bin, gelagert. 'Vergeben','Verkauft' und 'Offen' so sind sie alle Problem los wieder zufinden. Unter 'Offen' suche ich schnell die Akten von Kairi und Midori heraus. Ich lege diese auf den Tisch vor uns hin und angele die Formulare heraus. " Das sind die Fomulare der Zwei. Und hier die Akten, da steht alles drin, was sie über sie wissen sollten."-" Auch wann sie das letzte mal geimpft worden sind?" Fragt Sanji verwundert nach. "Jap. Sie werden ein Protokoll mit den letzten Krankheiten, so wie auch Artzbesuchen vorfinden, Sanji." Ich schiebe die Akten etwas näher zu Sanji, der sie aufschlägt und sie überfliegt. " Wenn alles soweit oki ist, und sie die beiden immer noch wollen, bitte ich sie die beiden Formulare auszufüllen." Dankend nimmt Sanji diese entgegen und beginnt sie auszufüllen. Danach unterschreiben wir 2 noch, kopieren es und ich hefte dann die Kopie unter 'Vergeben' ab. Die andere Kopie so wie die Akten, nimmt Sanji mit. " Vielen Dank für ihren Kauf, Sie haben 20 Tage Rückgaberecht, Sanji." Wir stehen auf. "Sollen Kairi und Miori Kleidung bekommen?"-"Ja, Natürlich! Ich bitte darum." Nickend bitte ich ihn, dass er warten solle und ich für ihn die Nekos herrichten werde. Kurze Zeit später betreten die Nekos und ich den Duschraum. " Beeilt euch, er wartet! Hier zieht das an, wenn ihr fertig seit." Ich zeige mit dem Finger Richtung Waschbecken, auf dem 2 Kleidunghügelchen liegen. Die Zwei nicken hastig und machen sich daran sich auszuziehen. "Ich werde draußen auf euch warten." Somit lasse ich die zwei alleine und geh raus. Eine gute halbe Stunde später, stehen Midori und Kairi vor mir. Ihre Klamotten, welche ich hergerichtet habe, passen den 2 besser wie ich vermutet habe. Ich hänge ihre Ketten in ihren Halsbändern ein und führe sie somit zu Sanji zurück, der uns bereits am Eingang erwartet. "Da seid ihre wieder" freut er sich und kommt uns entgegen. Nimmt mir die Leinen aus der Hand, um sie danach von den Halsbändern zu entfernen. "W-Was tu-t ihr da Master?" Fragte Midori überrascht. "Nun ihr seit doch liebe Nekos nicht war?" fragt Sanji lächelnd. Unsicher nicken die Zwei synchron. "Seht ihr! Und brave Nekos brauchen bei mir keine Leine" zwinkert er den zweien zu, die mit roten Kopf den Blick zu Boden wenden. "Hab vielen Dank! Ohne dich wäre ich noch immer auf der Suche gewesen" bedankt sich Sanji bei mir, worauf ich nervös lachend mich am Hinterkopf kratze. "War mir eine Freude" lächele ich ihn an. " Und ihr zwei seid mir ja schön artig" grinse ich die Nekos an, ehe ich sie in eine herzhafte Umarmung ziehe. "Danke für alles Master, Tsubaki" flüstern mir die 2 synchron ins Ohr und lecken mir zum Abschied über die Wange. Ich löse mich von ihnen und reiche Sanji die Hand. " Ich hoffe man sieht sich mal wieder, Sanji" lache ich. "Das werden wir bestimmt. Aufjedenfall werde ich sie und das Gebäude weiter empfehlen, darauf können sie sich verlassen" erwiedert Sanji und schlägt in meine Hand ein. Plötzliche streckt er mir etwas in seiner anderen Hand etwas entgegen. Verwirrt schaue ich darauf. " Ich hoffe wir könnten uns mal Freundschaftlich treffen?" Ich nehme seine Visitenkarte entgegen. "Vielen Danke, das wäre schön." Ich winke ihnen hinter her. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)