Hilf mir~♥~Vertraue mir von Wunder95 ================================================================================ Kapitel 12: Erste Sitzung Teil 2 - Neko Haltung ----------------------------------------------- "Haltung der Nekos bis zum Verkauf" brüllt Saiko und kündigt somit das nächste Problem an. "Also Suki-san, was sagst du dazu?" Fragt mich neugierig Minato und alle schauen mit daraufhin interessiert an. "Also mir sind da schon paar dinge aufgefallen, welche ich wichtig finden würde" murmelte ich unsicher vor mich hin. Ratlos wie ich am besten anfangen soll knabberte ich etwas an meiner Lippe herum. "Hmm, wie wäre es, wenn du versuchst deine Idee uns zu präsentieren?"hilft mir Minato, worauf ich nicke, kurz meine Augen schließe. Ich bereite soweit alles innerlich. Dann öffne ich sie wieder, atme tief durch und öffne meinen Mund. " Die großen Käfig könn wegen mir so blieben" fange ich an. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich des gesagt habe, ob wohl ich sie eigl zu klein finde. Das ist so, Größe passt gerade so für ein Neko und außerdem, würde man sie vergrößer, bräuchte man weniger Käfige, das wieder rum heißt, weniger Nekos aufnehmen. "ABER ich finde es mies ihnen so zu Augen zu führen, dass sie eigl TIERE sind. Sie sind GENAUSO MENSCHEN wie WIR, nur mit Tier(Katzen)Gene, Katzenschwanz und Katzenohren!! Deshalb finde ich es nur fäer, wenn sie NICHT aus diesen Näpfen diese Matsche zu sich nehmen. Sie sollen etwas richtiges bekommen! Von mir aus Morgens eine Scheibe Brot und gegen Spätnachmittag Suppe und Obst! Aber ich finde auch jeden Tag das gleiche ist echt scheiße. Mindest 2 unterschiedliche Gerichte bzw Menus pro Woche ist oki, oder. Zumindest besser, wie diesen Matsch, einmal am Tag und nur aus den Näpfchen. So wie ich nun die Lage einschätzen kann, wird nicht mal 1 im Monat die Käfige Richtig geputzt. Auch das würde ich anders machen. 1x die Woche oberflächlich und 1 x im Monat Grundreinigung ausführlich !!! Außerdem ist mir aufgefallen das die Nekos fast nix zum anziehen haben! haben nicht mal die Möglichkeit sich i.wo zu verstecken, wenn sie wollen-" " Aber genau das zieht ja die Kunden an. Der freie Oberkörper bei den Männchen und die knappen Kleidchen bei den Weibchen" mischt sich einer ein, womit er mich unterbrochen hat. Oki aber dabei hat er recht. Das hab ich Izuna auch gleich bemerkt. Hätte er ein Top angehabt, hätte er auch so sexy aus... MOMENT MAL! " Ja oki, da haben sie recht, aber macht es die Männchen nicht auch mit einem Top sexy und die Weibchen mit längeren Kleidern?" schweigen. Oki wo war ich vorhin stehengeblieben..ah ja?! " Also wie schon vorhin erwähnt, haben sie KEINE Privatsphäre. Deswegen fordere ich eine breite große Kuscheldecke pro Käfig, genauso wie Pro Neko eine ETWAS kleiner decke, zum darunter verstecken oder zum kuscheln. Und noch was mir wichtig ist! Im Winter so wie wenn sie krank sind verlange ich, dass sie statt heißes Wasser, einen Tee bekommen. Außerdem finde ich es oki,1-2. Nekios pro Käfig. Allerdings sollen Brüder oder Schwestern nicht getrennt werden!!"-" aber Männchen u. Weibchen werden getrennt ?!" Fragt ein andere verunsichert. Ups ja stimmt! " Dann wird das nicht zu vermeiden sein. Aber Zwei Brüder oder Schwestern sollen NICHT getrennt werden!" ich schweige kurz. " Danke das wars" meine Fresse, ich habe es geschafft! ALLES was ich zu bemängeln hatte, hier Aufzutischen. Die anderen schweigen noch immer und Minato schaut mich mit großen Augen an, genauso wie. Die anderen. Was haben sie? Hab ich was falsches gesagt?? " äh, also ...ich denke es wurde alles gesagt oder?" hakt Minato etwas durch den Wind nach. Alle nickten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)