Zum Inhalt der Seite

Yakusoku


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2015
abgeschlossen
Deutsch
1480 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Fluff
Hauptcharaktere: Soji Okita, Toshizō Hijikata

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.08.2015
U: 04.09.2015
Kommentare (1)
1480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Katori Buta
Ein Tongefäß in Form eines Schweinchens in dessen Inneren eine Weihrauchspirale angezündet wird um Insekten zu vertreiben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2015-12-24T15:07:40+00:00 24.12.2015 16:07
Hallo,

deine One Shot war sehr schön zu lesen. Erst einmal ist dein Schreibstil sehr sehr gut. Ich konnte mir alles super vorstellen und war auch erstaunt, wie schön du alles einfach beschrieben hast, denn das hatte ich schon lange nicht mehr so. Dabei bist du nicht nur auf das Äußere eingegangen, sondern auch auf die Geräusche etc. Dadurch hatte ich beim Lesen direkt ein genaues Bild in meinem Kopf. Das gefällt mir richtig gut! Auch deine Ausdrucksweise ist toll, alles war schön flüssig und angenehm zu lesen :)

Die Idee der One Shot hat mir auch sehr gut gefallen. Sie war am Anfang witzig und am Ende dann ernster und einfach süß :3 Die Aktion mit dem Wasser war einfach amüsant und war auch ein schöner Anfang für die OS. Die Charaktere waren auch gut getroffen. Das Ende hat dann einfach alles so schön abgerundet. Zudem war das einfach so ein typischer "ohh wie süß" - Moment :D.

Insgesamt hat mir die ganze OS gut gefallen. Zudem ist es schon ein paar Monate her, dass ich etwas zu Peace Maker gelesen habe, weshalb ich wieder so ein schönes Gefühl einfach beim Lesen hatte^^

Liebe Grüße
Cat_Ivanov