Kan diese Liebe bestehen von Annabella (Die Leidenschaft zwischen uns) ================================================================================ Kapitel 4: die frage aller fragen --------------------------------- Sakura verließ den Raum und ging auf ihre Freunde zu. TenTen ging ihr entgegen " was ist passiert was habt ihr da drin so lange gemacht " ? " erst mal Ruhe ja ich wills ja sagen also ich werde zu Akasuki gehen ". Der Rest von Team Lyrik stand da wie vom Blitz getroffen. " WAS DU WILLST WAS " " ja Naruto ich werde zu Akasuki gehen aber ich will euch nicht verlieren" " ich komme mit kan doch meine ' Schwester ' nicht alleine lassen " Sakura sah TenTen dankend an " OK noch mal um das klar zu stellen du willst zu dieser Verbrecherbande gehen die mich tot sehen wollen mich deinen besten Freund " ? " die Akasuki haben ihre Sichtweise etwas gehendert Naruto sie fangen keine Geister mehr ihr könntet sogar mit kommen wen ihr wollt ". TenTen geht hinter Saku und sah die Jungs abwartend an. Neji nickt nur stumm ( ich kan sie da nicht alleine hin gehen lassen ) dachte er sich. Jetzt ruhten alle die Blicke auf Naruto " du musst das nicht machen wen du nicht willst ich möchte nicht das du deinen Traum auf gibst Hokage zu werden hast du mich verstanden " "ich komme mit dir egal was kommt ich stehe dier bei das hab ich dir doch versprochen " sagt er mit einem entschlossen Blick und seinem Fuchsgrinsen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)