Liebe auf Umwegen von _SquareEnix_ ================================================================================ Kapitel 1: Süchtig nach dir --------------------------- Laut ertönt die Schulglocke, zum Unterrichtsende. Alle erhoben sich um sich vom Lehrer zu verabschieden. Viele rannten schon los, weil sie es kaum abwarten konnte nach Hause zu kommen, aber ein Teil musste bleiben, Nachhilfe Unterricht. "Naruto wie sieht es aus, wollen wir eine Runde Kicken gehen?", kam es von hinter, wo er gerade dabei war seine Bücher ein zu packen, "Nein geht nicht, ich hab Nachhilfe.", seufzte er vor sich hin. "Du bist echt zu blöde für manche Dinge! Streng dich mehr an!", grimig sah Naruto sich nach hinten um, "Mach es doch besser, Kiba! Du bist nur ein Bruchteil besser als ich!" Lachend ging er an ihn vorbei und klopfte auf sein Schulter, "Sei doch nicht gleich so sauer, aber vergiss das Fußball Tunier nicht." Naruto schwung seine Tasche um und ging ein Stück mit Kiba mit. "Ich hab ja nun schon Schluss, aber nur, weil meine Mutter was mit mir vor hat, sonst wäre ich ja auch noch geblieben.", sagt er noch trocken zu ihm und verschrenkte seine Arme , "Was kann denn so wichtig sein, das man seine Nachhilfe sausen lässt!" kontert er zurück und holte nebenbei ein Reisbällchen aus seiner Tasche raus, machte sein Mund weit auf und verschlang es mit ein Happen. "Frag mich was leichteres, ich weiß es nicht.". Durch den vollen Mund konnte er grade nichts dazu sagen, aber dies störte ihn recht wenig. Eine Etage tiefer angekommen blieb Naruto vor ein Zimmer stehen, "Hier muss ich rein.", Kiba dreht sich um, "Aber sag ma, ist doch nur eine Stunde, oder?", er nickte, um Kiba es zu bestätigen, "Wir sind denn noch solange auf den Platz, komm dann nach, wir warten auf dich.", Naruto grinste und sah wie Kiba schon vor rannnte, "Aber mach keine Umwege, klar!", rief er noch nach hinten und war dann verschwunden. Den Klassenraum geöffnet sah Naruto auch schon jemand, "Hallo, Sensei Iruka.", erschrocken zuckte er zusammen, "Oh du bist schon da. Du hast noch Zeit.", Naruto ging schon zu sein Platz wo er immer saß, "Nicht so schlimm, ich wollte nur meine Tasche ablegen und noch mal auf Klo.". "Wir machen heute nicht lang, aber ich muss noch was holen, könnte also ein wenig dauern bis ich wieder da bin." Naruto packte sein Tasche auf den Tisch und begab sich wieder zum Ausgang, "Kein Problem, ich warte." Als er aus dem Zimmer raus ging, ging er gleich auf die Toilette und lief danach auf den Schulhof, der immer noch recht voller Schüler war. Er setzte sich auf einer Bank und wartet das die Zeit verging, bis ihn ein paar schrille quitschene Mädels ihn aufschrecken ließ, "Was ist nun los!". Er versuchte zu erkennen was da vor sich ging, bis er mit bekam das die Mädchen den Namen Sasuke sagten und lief rot an. "Was macht er hier?", murmelte er leise vor sich hin. Eigentlich besuchte Sasuke eine andere Schule und sollte hier nichts verloren haben, aber trotzdem, er war hier. Von Mädchen umringt versuchte er anscheinend jemand zu finden, bis er das gefunden hatte was oder wen er suchte. Naruto stand ruckartig auf, drehte sich unauffällig um. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, weil er wusste wen Sasuke suchte. "Ich muss hier weg! Nicht hier das könnte ich jetzt nicht ertragen!", mit Kopf nach unten geneigt lief er dem Schulgebäude entgegen. Von hinter bekam man nur mit wie die Mädels, Sasuke hinter her riefen er soll doch stehen bleiben. "Was macht er hier?", fragte sich Naruto ständig und lief schneller zum Eingang, bis er aber eine warme Hand an seiner spürte, "Los komm, ich muss mit dir reden!". Es war Sasuke. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, zog er Naruto ins Schulgebäude und durch halben Flur. Er holperte hinter her und war vollkommen abwesend, bis sie ruckartig stehen blieben. "Los, schnell hier rein!", Naruto sah nach vorne und schien verwundert zu sein, "Der Abstellraum?", Sasuke öffnete den Raum, "Nun komm endlich!", Schubste ihn rein und ging hinter her. "Was soll das!", brüllte Naruto ihn an, wo er grade dabei war die Tür wieder zu schließen. Sasuke stand noch zu Tür und antwortete ihm, "Das weißt du doch ganz genau, Idiot!", er dreht sich um, packte Naruto an die Schulter und presste ihn an die Wand. "Ich kann nicht mehr...", kam es leise von ihm, "Ich will dich... jetzt...", Naruto blieb die Luft weg, lief noch röter an und fing an zu zittern. Sasuke sein Kopf war nach unten geneigt und schweigte. Er kam ihm immer näher,so nahe das er sein schnellen Atem hörte. Um ihm ein wenig zu beruhig oder ihm dem kurzem Schreck zu nehmen küsste er ihm am Hals. Kurz zuckte er zusammen, "Sasuke...", flüsterte er leise und liebe voll, in Sasukes Ohr. Sasuke richtete sein Kopf auf und sah Naruto in seine blaue Augen, "Ich bin süchtig nach dir Naruto...", und küsste ihn richtig... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)