Hinata-sama von Madlen (Sonnenblume) ================================================================================ Kapitel 8: Weiße Augen ---------------------- Die Sonne kam hervor, die Vöglein zwitschern, der Boden war noch feucht und man hörte das Summen von Bienen. Die Blumen machten langsam ihre Blüten auf und begrüßen die Morgendlichen Sonnenstrahlen. Auch eine Andere Person öffnete langsam die Augen und blinzelte durch das Sonnenlicht. Ihr Atem stockte kurz als sie nackte Haut spürte und selbst überrascht war das sie selbst nackt auf jemanden lag. völlig erschrocken erhob sie sich und blickte in 2 schwarze Augen, die sie amüsant musterten. Er schlang seine Arme um ihr Taille und zwang sie somit in seinem Schoß zu fallen. Eng umschlungen lagen sie da und schauten auf die Augen des Anderen. Das Schweigen war sehr angenehm und beruhigend. Doch schließlich stand er auf und began sich anzuziehen.,, Steh auf!", befohl er ihr. Hinata war verdutzt wie er ihr plötzlich Befehle gab. Um keinen Streit anzufangen gehorchte sie ihm und stand auf. Itachi warf ihr die Kleidung in den Arm und kehrte ihr eiskalt den Rücken zu und zog sein Akatzuki Umhang an. Sie stand ein wenig hilflos da und wusste nicht wie sie mit seinem plötzlichen verhalten umgehen sollte. Als sie sich begann die Klamotten anzuziehen, beachtete der Uchiha sie nicht. Als sie fertig war und immer noch sehr verwirrt war, sagte er:,, So und jetzt verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen!", Was sagte er da? War er jetzt völlig verückt geworden? Mit einem blassen Gesichts Ausdruck und aufgerissenen Augen, sah sie in das Makellose Gesicht des Uchihas, der gekonnt keine Mimik aufsetzte. Sein rotes Sharingan durchbohrten ihr weißes Byakugan, das so allmählich den schimmerten Glanz verlor. Für ein kurzen Augenblick sah der Junge Uchiha die Verzweiflung der Hyuga. Ihre Augen wurden trüb und verblassten hinter ihrem Pony. Ihr Blick fiel auf dem Boden, der Körper erschlaffte und das leuchten von ihrem Haar verschwand. Er sah sie wie eine ,, Leblose Puppe " vor sich. ,, Au.....auf ein .....nimmer Wiedersehen......Itachi Uchiha!", hauchte sie mit aller Kraft zu und kehrte langsam ihn den Rücken zu. Ihr Gesicht war voller Tränen, aber das bemerkte sie nicht. Tapfer ging sie in Richtung Konoha, Ihre Schritte wurden schwehr, ihr Herz bekam große Risse und ihre Augen vergießen immer mehr Tränen. Ein normales Mädchen würde in so einer Situation laut los heulen, aber das tut sie nicht. Hinata blieb stark und läßt keine Laute der Trauer aus ihren Lippen heraus. Auch Sie hat ihren Stolz. Itachi sah noch wie sie hinter einer Krone verschwand und nicht mehr zu sehen war, dann seufzte er und blickte zu Boden. Von außen sah er ganz ruhig aus, aber von innen lodert ein gewaltiges Inferno in ihm. ,, Komm jetzt und hör auf ihr nachzutrauern." , sagte eine kalte Stimme hinter seinem Rücken. Er drehte sich um und sah einen jungen Mann mit orangenen Haaren. Sein Gesicht war voller Piercing und seine Augen waren dunkel violett und mit Ringen verziert.,, Ich bedauere nichts!", sagte Itachi und verschwand mir den Mann in den dichten Wald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)