Hinata-sama von Madlen (Sonnenblume) ================================================================================ Kapitel 7: Brennendes Verlangen ------------------------------- Sie gingen schon eine ganze weile ohne ein Wort zu sprechen. Die stille war der kleinen Hyuga sehr unangenehm und versuchte ein Gespräch zu verwickeln. Sie sprach von ihrer Vergangenheit, wie das Leben als Tochter des Clan Oberhaupt war, wie schwierig und falsch der Clan war und wie sehr sie ihn Hasste. Sie erzählte von ihrem Vater der sie nie anerkannte und sie immer als Verliererin betrachtete. Schließlich kam sie zu ihrem Cousin Neji der sie früher gequält und verabscheute, aber sich stark veränderte als er den Kampf gegen Naruto verlor. Er wurde netter zu ihr, trainierte mit ihr und beschützte sie wie ein echter Bruder. Das Wort Bruder lässt Itachi kurz zusammen Zucken, aber sie bemerkte es nicht und lief brav hinter ihm her bis die Sonne von der anderen Seite unter ging. Sie schauten sich nach einem gemütlichen Plätzchen um , wo sie die Nacht verbringen wollten. Itachi entzündete ein Feuer, während Hinata die decken fürs Schlafen vorbereitet. Kurz erhaschte sie ein Blick nach ihm, um zu sehen was er hinter ihrem Rücken trieb. Er saß da und beobachtete sie, wie sie ihre Jacke als Kissen auszog und es zurecht legte. Seine Blicke gingen vom Gesicht runter zu ihren Brüsten wo sie kurz verharren. Hinata spürte sein Blick auf ihre Brust und über kreuzte schützend ihre Arme davor. Sofort ließ sein Blick von ihr ab und musterte ihre zusammen gekniffenen Augen. Er wollte nicht unangenehm werden und schämte sich kurz. Als sie das bemerkte wie er gequält weg sah sagte sie vorsichtig :,, Ich...ich wollte dich...nicht ver..verletzten, es ist mir nur peinlich etwas von meinen Körper zu zeigen...ich bin es nicht gewohnt das mich so jemand direkt anschaut." Sie schluckte und lugte zu ihm hinüber. Plötzlich übernahm ein so ein großes Verlangen über Itachi, dass er selbst nicht genau wusste woran es lag. Ihre Entschuldigung fandet der jungen Uchiha so süß das er sie am liebsten küssen wollte. Langsam ging er auf Hinata zu und beugte sich zu ihr runter.,, Ich wollte dich nicht verunsichern, Bitte verzeih?", mit diesen Worten drückte er seine Lippen gegen ihre und genoss ihre Wärme und Süße. Kurz erschrocken blickte Hinata ihn an, schloss dann ihre Augen und verschwendet keinen Gedanken mehr an Kleinigkeiten. Ihre Lippen wurde leicht von itachis Mund geöffnet so das er seine Zunge ihre berührte. Erst vorsichtig betastete er ihre Mundhöhle und schließlich sind sie in einem heißen Zungenspiel verwickelt. Hinata genoss es in vollen Zügen und bemerkte erst jetzt das der Uchiha seine Hände unter ihrem Netz Shirt vergrub und behutsam den Bauch und den Rücken streichelte. Langsam glitten seine Hände Richtung Brust, wo er vorsichtig ihr Brüste streichelte. Hinata stöhnte leicht als er etwas zudrückte. Itachi bemerkte ihre Reaktion und ließ die andere Hand nach ihrem Schritt greifen, wo sie vor Erregung kurz zusammen Zuckte. Seine Finger rieben an ihrer Genitalie wo sie mittlerweile ganz Feucht war. Er löste den Kuss und küsste stattdessen ihre Brüste. Sie stöhnte und Itachi fand immer mehr gefallen ihr Geräusche der Lust zu entnehmen. Sein Gesicht ging runter zu ihrem Beinen, wo er das gleiche wiederholte wie bei ihrem Lippen. Sie zuckte zusammen als sie seine Zunge spürte und keuchte als er dran saugte. Der Uchiha war selbst ganz Erregt und wollte nie mehr aufhören, als er sie mit Keuchender Stimme fragte: ,, Ich komme...jetzt zu dir okay?", sie nickte und löste sein Hosenbund. Ganz langsam schob er ihn rein und musste aufpassen das er ihr nicht weh tat. Sie biss die Zähne vor schmerz zusammen, was aber in ein paar Sekunden wieder nachlässt. Er wartete biss sie sich entspannte und bewegte sich langsam in ihr. Es war ein so schönes Gefühl dass er Genuss voll die Augen schloss und ihre kleinen Laute lauschte. Immer schneller wurde er und beide schrien auf. Hinata hatte noch nie so ein enormen Höhepunkt gespürt wie bei Itachi und auch er war sehr zufrieden mit dem was er geleistet hat( xD ). Erschöpft kuschelte sie sich zu ihm und schlief auch gleich ein. Itachi küsste sie zum Abschluss auf dem Mund und schloss auch seine Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)