Hinata-sama von Madlen (Sonnenblume) ================================================================================ Kapitel 6: Rote Augen --------------------- Itachi Uchiha, dachte sie und ging noch einen Schritt zur Seite. Hinata starrte ihn fassungslos an und sie merkte nicht das sie am ganzen Körper zitterte. - Was will er hier, was hat er hier nur zu suchen? War er wegen ihr... nein das kann nicht sein. Hinata schweifte mit den Gedanken rum, ob er ihr mysteriöser Retter war. Sie erhaschte kurz einen Blick auf ihm, bevor sie sich auf ihre typische Kampfposition stellte. Sie versuchte nicht auf seine Augen zu schauen, denn sie hast von Sensal Kurenai erfahren das man in einem schlimmen Gen-jutzu hineingerät. Nur ein winziger Blick in seinen Augen, reicht schon hineinzugeraten. Itachi regte sich kein bisschen, nein er war ganz entspannt und fixierte sie mit einem rationalen Blick. Anscheinend hatte sie Angst, denn ihr Arm zitterte und ihre Augen waren weit geöffnet. Ihre Augen...sie hatten die Farben von Perlen, wie wunderschön ihre Augen waren, emotional, sanft und sehr viel...Traurigkeit. Er ging ein schritt auf sie zu und begutachte sie genauer. Itachi musste festellen das sie alles andere als erfreut war, ja er war ein Mitglied aus Akatzuki aber er würde nicht ernsthaft sie verletzten wollen. Das wäre nun wirklich Schwachsinnig. Itachi stand da und beobachtet Hinata eine weile eher er schließlich sagte:„ Du bist verwirrt...du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich...", mehr viel ihn nichts mehr ein womit er sie beruhigen könnte. Er ärgert sich über sich selbst, weil er keine vernünftigen Wörter wechseln konnte. Entspannt ging er ein paar Schritte auf sie zu. Hinata hielt den Atem an- was hat er vor, wird er sie...jetzt töten weil sie weiß wer er ist? Sie wollte schon ihr Byakugan aktivieren als plötzlich der brennende Schmerz zurück kam. Schnell hielt sie ihre Hände vor die Augen. Keuchend verkrampft sie sich und krümmte vor schmerz zusammen, als sie aber eine kühle Hand auf ihr Gesicht spürte, beruhigte sie sich langsam. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und sah in rote Seelenspiegel hinein...das muss das Sharingan sein. Hinata war so fasziniert von seinen Augen, dass sie vergaß mit wem sie es überhaupt zu tun hatte. Ganz langsam regte sie sich und wich von ihm zurück. Es war Er, Er war es der sie gesund gepflegt und auf sie aufgepasst hatte. Sein Duft roch so vertraut nach Rosen und Efeu, es war ein angenehmer Geruch den sie vor kurzen immer gerochen hatte. Hinata musste zugeben dass er sehr gut aussah.„ Ich...ich habe zuerst nicht gewusst wer der Fremde M...Mann war, der mich behandelte. A...aber ich wusste gleich das ich ihn vertrauen konnte und das ich jedes mal seine Anwesenheit genoss. Ich konnte zwar nichts sehen aber ich konnte spüren und hören wie er sich fühlte. Ich habe viele Emotionen herausgefühlt und die am meisten Hervorkam war......Trauer." Sie sagte es mit so einer Überzeugung, das Itachi kurz überrascht war, dann schloss er für eine weile die Augen und überlegte ein paar Sekunden. - Sie verspürte Traurigkeit in ihn- war er etwa so einfach zu durchschauen? Aber bis jetzt hatte keiner von seinem Mitgliedern ihn für schwach gehalten oder eher Emotional. Er hatte seine Position als Mörder gut im Griff und was es mit seinen Gefühlen auf sich hat, verbarg er tief in sein Unterbewusstsein. Dieses Mädchen hatte gespürt das immer noch tief in ihm eine solche Leere und Einsamkeit lag, dass das alles wieder hoch kam was er vor Jahren versucht hatte zu verbannen. Gefühle die ein Mensch häufig hat wenn sein Leben ein einziger Albtraum ist. Itachi began sich selbst zu fragen ob Sie ihn verstehen könnte woran er dachte. Aber Er sah auch in Ihr große Trauer. Er wusste nicht wie es in ihren Clan abspielte, aber er war sich sicher das es nicht Harmonisch zu ging. Hinata beobachtete ihn noch eine weile, bis sie feststellte das seine vorherige Haltung ein wenig erschlaffte. Sie sah wie Er auf dem Boden schaute und über was nachdachte, was sie aufschauen ließ. Er sah so... Zerbrechlich aus, das Hinata schon ihre Kampfposition aufgab und ihr Byakugan deaktivierte. Sie ging langsam auf ihn zu und hielt vorsichtig eine Hand auf seine Wange hin. Er bemerkte erst spät das sie ihre Deckung aufgab und auf ihm zu ging. Er beobachtete ihre weißen Augen und sah zu ihrem Mund herunter, der so verlockend aussah das Itachi kurz in ihnen versank. Plötzlich spürte die junge Frau was weiches auf ihren Lippen und bemerkte erst jetzt das der Uchiha sie liebevoll küsste. In diesem Moment war es ihm egal was sie von ihm dachte. Er wollte einfach nur geliebt werden und seine Verzweiflung bei diesem Mädchen rauslassen. Dieses Mädchen das ihn so viel Geborgenheit schenkte, das er sie nie wieder los lassen möchte. „ Bitte denk jetzt nichts falsches über mich, aber ich fühle mich nicht besonders gut. Mein Herz...es tut so weh. Es verbrennt in mir." Sie sah ihn besorgt an und gab ihn einen langen Kuss zurück. Sie genossen es alle beide und wollten den Moment nicht so schnell vergessen. Als sie sich von einander lösten schauten sie sich lange an. :,, Deine Augen sind so wunderschön wie kostbare Perlen im Ozean", sie erörterte ein wenig und blickte nervös weg.,, Ich sollte am besten gehen, denn ich spüre Chakra. Vermutlich Ninjas aus Kirigakure, womöglich haben sie den Rauch des Feuer bemerkt. Komm mit mir ich...ich will dich nicht nochmal im Stich lassen." Itachi sah Hinata ernst an, fast schon flehend musterte sein Sharingan ihr Byakugan. Hinata war sehr verblüfft auf seine Bitte und nickte schließlich. Erst jetzt wurde ihr klar das ihr Leben was sie begannen hat, nun zu Ende ging, denn jetzt geht sie mit den Mann mit den sie vom ganzen Herzen ihre Geborgenheit und Liebe schenkte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)