Gefühlschaos von hayamei ================================================================================ Kapitel 1: Abstand ------------------ Was willst du von mir? So lange habe ich auf dich gewartet, so viele Stunden überlegt. Du hast dich nie gemeldet, doch jetzt bist du da. Du siehst mich nur an, mit deinen unschuldigen Augen. Du willst das ich dir zuhöre, du möchtest das ich es verstehe, Dir verzeihe. Mit meinen eigenen Augen habe ich es gesehen, mit meinem Körper gefühlt. Du hast mich völlig ignoriert. Und jetzt stehst du hier vor mir? Doch ich will mich einfach nur umdrehen und dir sagen: "Ich will dich nie wieder sehen!" Kapitel 2: Herzen ----------------- Mein Herz gehört nur Dir ganz allein. So wie es strahlt, kannst nur du es sehen. Als meine Augen dich erblickten, war mein Herz von dir gefesselt. Es erkannte sofort wie hell deine Seele strahlt. Wie rein du bist. Wie ein Engel der auf die Erde hinabschwebt. Wie ein Wunder, das jemand heraufbeschwört. Herzen die sich finden, sind das wertvollste das es gibt. Also vergiss es nie.... Ich liebe Dich ^^ Kapitel 3: Wahrheit oder Lüge ----------------------------- Glück ist nicht alles was der Mensch erfährt. Oft ist es auch die Enttäuschung über einen Menschen, wenn er untreu ist. Aber was ist es? Die Wahrheit? Oder ist es die Lüge, die später die Enttäuschung und den Vertrauensbruch hervorruft. Doch selbst wenn es die Wahrheit wäre, so ist diese immer noch die bessere Lösung. Als ein großes Netz aus Lügen zu spinnen, dass man später nur noch sehr schwer einzureißen vermag. Kapitel 4: Unglück ------------------ Das was du siehst, das bin nicht ich. Das was du siehst, ist der Schatten der über mir hängt. Das Unglück, welches ich schon immer mit mir trage. Es begleitet mich überall hin. Wo ich stehe, wohin ich gehe. Es ist immer bei mir. Kapitel 5: Schmerz ------------------ Die Schmerzen, die ich zu ertragen habe, steigen ins Unermessliche. Ich will einfach weinen, will mich an etwas austoben, mich abreagieren. Aber für was? Was hat das für einen Sinn? Dieser Schmerz wird anhalten, egal was ich tue oder sage! Bitte verschwinde einfach! Geh!!! Kapitel 6: Liebe oder nicht? ---------------------------- Diesem Gefühlswirrwarr dem du mich aussetzt, bin ich nicht gewachsen. Weißt du was ich denke, was in mir vorgeht? Nein! Wie auch. Dein Denken beschränkt sich nur auf dich. Bin ich dir überhaupt einen Gedanken wert? Versteh mich bitte, hör mir zu! Oder ist dir unsere Liebe nichts wert. Kapitel 7: Das Bild ------------------- Wenn du deine Hoffnung zu verlieren scheinst. Wenn du keinen Ausweg mehr siehst. Wenn es dir nur noch schlecht geht. Schau in dein Herz. Schau auf unser Bild. Und denk an mich. ^^ Kapitel 8: Wunsch, Herz, Stern ------------------------------ Mein größter Wunsch, den niemand zu erfüllen wagte. Ein Herz, das keiner zu fassen bekam. Die Kette, die die Erinnerungen an damals in sich trugen, und den Stern in meiner Hand zum leuchten brachte. Bis in vielen Jahren die Gedanken an dich verblassen, und Erinnerungsstücke immer wertvoller werden. Kapitel 9: Stift und Papier --------------------------- Den Stift in meiner Hand, die Mine auf dem Papier. Die Worte fließen, wie das Wasser, dass dem Lauf des Baches folgt. Unentwegt plätschern sie aus meinen Gedanken, um die Gefühlswelt anderer Menschen zu erreichen. Noch einmal, lese ich sie, verliebe mich in ihre Anordnung, und verstehe dann, was ich mit ihnen mitzuteilen versuche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)